Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24.04. Bayreuth

Begonnen von Sonic, Montag, 5 April 2004, 17:22:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Schönen guten Tag!

Am 24.04. findet um 19.00 Uhr das letzte Saisonspiel der Niners im fränkischen Bayreuth statt! Da es für fast ein halbes Jahr die letzte Partie der Chemnitzer wird, wollen wir noch mal richtig Party machen und die Halle rocken. Mit Sicherheit wird wieder ein Bus (wenn wir genug werden vielleicht sogar zwei?!?) eingesetzt. Die Kosten dürften ca. 10€ (+ Eintritt) betragen - bei einer Fahrzeit von ungefähr zwei Stunden.
Also überlegt's euch - wird sicherlich noch mal ein Riesending zum Saisonabschluss!

Bis die Tage,
Dennis aka Sonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Uwe

Hallo Chemnitz Crew,

zum Saisonabschluß seid ihr ja in Bayreuth am Start.

Wir sollten das letzte Spiel nicht mehr so eng sehen und gemeinsam eine gute Party machen.

Wenn es von eurer Seite Aktionsideen gibt, meldet euch bitte per E-Mail bei mir.

Uwe aus Bayreuth von den Bayreuth Bats

Roman

bin dabei
die zeit muss ich irgendwie noch finden aber wird schon

um nix gehts bestimmt nicht

stichwort 5. platz  ;D
42,195 in 4:31

F F C N

Bayreuth wir kommen und holen uns den Auswärtssieg ;D

Madet Jud
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

F F C N

An Gecko, Dennis und wer noch sowas Organisiert

Wie Uwe aus Bayreuth schon Angesprochen hat. Wollen wir irgendeine Aktion starten? (Mit Blockfahne oder was anderes)

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

fanatic

@fahnenfanclub:
nehmt doch nochmal die kleinen weißen fahnen mit die ihr gegen jena ausgeteilt hattet...sah doch nicht schlecht aus...und in der mitte irgendeinen spruch wie DANKE FÜR DIE GEILE SAISON oder sowas...und die blockfahne ist ein MUSS beim letzten auswärtsspiel!
Wieviel sind es denn bis jetzt,sonic?

UweBT

Hallo Chemnitzer Fans,

wie ist denn jetzt der Zwischenstand bei Euch?

Mit wievielen Auswärtsfans dürfen wir denn jetzt rechnen bei der Orange Party am Samstag?

Auf einen stimmungsreichen Saisonabschluß

Uwe aus Bayreuth

flitzy

Ich hab auch eine Frage:

Weis schon jemand wann die Reise losgehen soll? ???

8)

PapaGecko

Jaaaa, der Gecko weiss es!

Start wie immer an der Hartmannhalle ist um 16 Uhr.
Da haben die Jungs die Möglichkeit ihre Bilanz gegen fränkische Teams nochmal aufzubessern, denn mit Nürnberg und Güßbach kommen die beiden einzigen Teams die wir diese Saison nicht schlagen konnten aus Franken.Bayreuth hat diese Saison unter den Erwartungen agiert, hoffen wir zum Saisonhalali auf ein schönes Spiel mit dem besseren Ende für uns... Bei den letztens gezeigten Leistungen dürfte dies nicht unmöglich erscheinen. Es wird natürlich alles und jeder mitgenommen, also Blockfahne und Schwesterchen eingepackt und auf gehts!Der Platz 5 ist unser (wenn Jena mitspielt) *zuLomaxschiel*

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Sonic

So Gecko:

Folgene Mitfahrer haben sich bei mir schon angemeldet: 3x Rolf, 2x Robby und ich brauche natürlich auch 'nen Platz!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBC-Fan

Übrigens, nach dem Spiel gibt es Freibier! Das läßt sich doch gut an, oder? :D

BBC-Fan

Freue mich auch schon auf eine geile Party in BT. Macht das Spiel der 99'ers zu einem Heimspiel! Wie in der Hartmannhalle - wie ich die hasse!! ;) :D ;)

Ref

Habe grad meinen Ansetzer sehr, sehr verärgert, aber ich bin am Samstag DABEI!!! 8)
Spätestens als ich das mit dem Freibier gelesen habe, konnte ich nicht mehr anders, als mein Spiel zu opfern... ;D ;D ;D

Also dann, bis spätestens Samstag...

Gruß
Jens
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

gast

wann ist man denn schätzungsweise wieder zurück in der großstadt.....?
wäre wichtig das mal zu wissen...!
würd mich über eine antwort freuen...

BBallfreak

Guten Tag an alle!!!

An meinen Vorgänger: Schätzungsweise um 23.30Uhr würde ich sagen!! Aber wenn's später wird ist doch auch egal!? Im Bus wird's auf jeden Fall nicht langweilig! Da ich mal denke, du hast planungstechnisch Angst um die weitere Abendgestaltung- nur keine Sorge, im Bus sitzen noch einige, die anschließend ebenso in's Forum zum Feiern einreiten wollen (ne wahr, J.K. und Sonic?)!! Also, gib dir nen Ruck..! Und das gilt auch für alle anderen, die hier reinschauen, und sich noch nicht sicher sind sagja()!!! Schließlich ist das ja mit eine der kürzesten Auswärtsfahrten!! Denke die Manschaft hat sich nach den tollen Saisonleistungen (insbesondere in den letzten 3 Spielen) noch mal nen ordentlichen Support verdient....!!!!  Hast du (GECKO) eigentlich meine SmS heut bekommen?

MfG der Bballfreak a.k.a Robin
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."