Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

13. Spieltag: NINERS @ Rhöndorf

Begonnen von patte, Donnerstag, 16 Dezember 2010, 16:34:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ingo79

Genaler Sieg. Super Zweite Halbzeit.
Schade das jetzt die kurze Weihnachtspause kommt.

Danke an das Team. Und allen ein ruhiges Weihnachten und ein Lautes Silvester 2010.

Matze

Gary bis jetzt Spieler des Spieltags
tolle Leistung des Teams. Ist Niners360 am Start? Patte meckert nicht wenn wir vorzeitig den Sack zumachen und Mad schreibt auf fb daß er nicht in der Stadt ist.....    Die Hoffnung stirbt zuletzt  8)

Walter Frosch 99

riesige Vorrunde der Jungs.

zum einrahmen...

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 17 Dezember 2010, 22:08:48
riesige Vorrunde der Jungs.

zum einrahmen...

auch wenn es quasi ein Platz 5 ist - Riesenkompliment an das Team und vor allem Torsten und die Leute im Hintergrund.

smoove

Großartige Leistung!  :great:

Jetzt haben sich die Jungs gegen Würzburg eine volle Halle verdient. Die Franken bringen wohl endlich mal ein paar Auswärtsfans mit!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

geiles Spiel von Gary und Terren  :o glückwunsch ans team zu einer sehr starken hinrunde  :clap: :clap: :clap:

bleiben die us-boys im lande oder fliegt wer rüber?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 18 Dezember 2010, 15:55:37

Einer macht nen Kurzurlaub in Spanien, aber alle anderen bleiben hier in Deutschland. Macht auch Sinn, weil ja der Großteil seit vielen Jahren eine deutsche Freundin hat. Das ist für mich im Übrigen auch einer der Gründe, warum es bei uns gerade so gut läuft. Die Jungs sind halt alle schon sehr gut akklimatisiert und fühlen sich hier wohl. Wenn es drauf ankommt, ist sowas viel wichtiger als ob nun irgendein unerfahrener College-Rookie mal ein paar Zentimeter höher springt oder nen etwas besseren Distanzwurf hat.

PS: Rhöndorf war geil. Schöne Show von Terren und Gary und im Team kämpft einfach jeder für den anderen. Beste Szene des Spiels: Wir holen im dritten Viertel hinten irgendeinen Steal oder Rebound, aber der Ball droht ins Aus zu fliegen. Gary hechtet hinterher und schleudert das Leder rücklinks einmal quer übers Feld. Normalerweise landet der Ball dann auf der anderen Seite im Aus, aber Phil sprintet hinterher, scherbelt sich volle Wucht in die Werbebande vor der Rhöndorfer Bank und hält den Ball so doch noch im Spiel. Zwei Sekunden später ist die Kugel bei Gary, der sich inzwischen aufgerappelt hatte und ebenfalls nach vorn geeilt war. Der Weg zum Korb ist eigentlich frei, aber Gary nimmt den Fastbreakdreier und BOOOOM!!! Der Genickbruch für die Dragons. 8)

PPS: Den Mad und seine Kamera habe ich in Rhöndorf leider nicht gesehen... :'(
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Zitat von: patte am Samstag, 18 Dezember 2010, 17:09:04
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 18 Dezember 2010, 15:55:37

...

PPS: Den Mad und seine Kamera habe ich in Rhöndorf leider nicht gesehen... :'(

Facebook sagt mir aber etwas anderes. Oder ist er einfach im Bus geblieben während du das Spiel gesehen hast?
Zitat
Thomas Höppner
Eine Busfahrt die ist lustig...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

vielleicht war er mit einem busunternehmen unterwegs, kaffeefahrt und hat sich ein schönes geschirrset zu weihnachten gekauft! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Smash am Samstag, 18 Dezember 2010, 17:23:56
vielleicht war er mit einem busunternehmen unterwegs, kaffeefahrt und hat sich ein schönes geschirrset zu weihnachten gekauft! :buck:

gibts halt davon ne Ausgabe :noahnung: :noahnung: ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Ref

schön wollen die hier aus dem nichts am mittwoch ne 360 ausgabe aus dem hut zaubern. sonst postet der gute mad doch auch jeden mast. ;D klar war der dort und dann auch mit kamera! mein mensch fährt sonst mit dem ratte freiwillig so lange bus. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

Here to stay!