Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CC Support für´s Niners Puzzle

Begonnen von ChemnitzCrew, Freitag, 10 Dezember 2010, 22:03:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Erstmal Danke von mir für die große Spendenbereitschaft der ChemnitzCrew. Bis jetzt haben wir 410€ gesammelt. Das ganze werde ich jetzt noch bis Mittwoch den 22.12.2010 laufen lassen. Vielleicht bekommen wir ja noch die 500€ Grenze voll. Am 23.12.2010 werde ich dann den Gesamtbetrag auf das Konto der BV Chemnitz99 überweisen. Es wäre schön wenn bis zu dem Zeitpunkt alle das Geld überwiesen haben.

Thx @ all.... :great:

ChemnitzCrew

Unser Teil der Puzzleaktion ist abgeschlossen und kann nun von jedem angeschaut werden. Die erste Zeile "gehört" jetzt uns. Puzzleteile T16-T18 habe ich mal Niners 360, also unserem "Kamerakind" Mad zukommen lassen. Ich denke das alle damit einverstanden sind. Wir wollen ja auch in Zukunft noch viele schöne Folgen erleben dürfen.  ;)

Danke also nochmal an alle die dazu beigetragen haben.  :great: :great: :great:

http://www.chemnitz99.de/

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

MAD

pizzapasta

:great:  Aber wieso will keiner die Cheers?  :buck:

ChemnitzCrew

BBallfreak

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag,  6 Januar 2011, 11:55:48
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  6 Januar 2011, 11:39:05
:great:  Aber wieso will keiner die Cheers?  :buck:

sind die käuflich....?  :noahnung: :buck:

Falsche Frage!! Richtig: Seit wann muss man bei denen bezahlen?? :-X :suspect: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Moment mal, verwechselt ihr da ne was? Wir reden doch von den clovers und ne von den Fuders der Cat's. :buck:

Bruno Borelli

Ich wollte auf diesem Wege mal zur Fanmosaik-Aktion des CC meinen Kommentar abgeben:

:great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:   :D

....und natürlich auch an alle anderen, die die Aktion unterstützen!  :great:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)