Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hans Klok in Chemnitz

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 6 Dezember 2010, 10:50:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

nur mal so als kleiner Tipp, falls jemand heute Abend noch nix zu tun und noch ein paar Euronen übrig hat. Hans Klok ist heute Abend (20 Uhr) in der Stadthalle in Chemnitz. Ich hab seine Vegas-Show gestern Abend in der Leipzig Arena gesehen und kann jedem nur empfehlen sich das reinzuziehen, auch wenn es nicht gerade billig ist (in LE hat es über 60 EUR gekostet). Imho kommt so eine Show aber vielleicht mal alle paar Jahre nach Chemnitz und ist jeden cent wert.

Wer mit dem Name nix anfangen kann, kann ja mal googlen (oder hier schauen: http://www.hansklok.com/). Momentan vielleicht der beste Magier / Illusionist der Welt, zumindest hat er aber den Ruf als schnellster Magier. Ist schon krass wie er in Sekundenbruchteilen Personen auftauchen und verschwinden lässt, über der Bühne schwebt (ohne Seilkram), brennende Glühlampen über dem Publikum schweben lässt etc....ist schon ne geile Sache sowas mal live zu sehen. Absolut empfehlenswert :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

99-fan

Es gibt auch noch Karten an der Abendkasse und ich werd wohl auch hingehen.  :clap:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.