Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 17 - No Inside Game?

Begonnen von MAD, Mittwoch, 24 November 2010, 10:20:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

der Terren  :lol: :lol: :lol: absolute sahne, da hat einer richtig spaß  :clap: :clap: :clap: super idee von euch mit der neuen rubrik  :great:

auch sonst die ausgabe wieder sehr schick, der sponsor scheint auch gefallen an niners360 gefunden zu haben?!
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Lischen

Wieder eine super Ausgabe! Terrens Rubrik - köstlich. --> "Aha"  ;D

Bino

Diese Ausgabe ist wieder mal Weltklasse.  :clap: :clap: :clap:
Eigentlich ist schon alles herausgehoben worden. (Neue Rubrik, 3er um Philipp, immer wieder neue Ideen,...). Eins fehlt mir aber noch. Das Interview des Freiburger Trainers einzublenden und das Zitat nochmal herauszuschreiben finde ich auch super gemacht. Wirkt viel viel besser als das einfach zu erwähnen. :great:

Weiter so, eure Arbei ist wirklich erste Sahne, zumal heute erst Mittwoch ist.  :great: :great: :great:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

MAD

witzig dass die versteckten Dinger bis jetzt nur der Spüle entdeckt hat...  :clap: :baeh:

Danke für das ganze Lob. Wir geben uns große Mühe. Mal schauen ob Terren das ganze nochmal wiederholt :)

Mephistopheles

Zitat von: AchMad am Mittwoch, 24 November 2010, 23:45:24
witzig dass die versteckten Dinger bis jetzt nur der Spüle entdeckt hat...  :clap: :baeh:

???

Hm, was meinste denn damit? Spüles hervorgehobene sagenhafte Dreierquote? Terrens To-Do-List?  :noahnung:

Waren wirklich einige Gimmicks dabei dieses Mal.  :great:

Übrigens fand ich die Outro-Musik von Ausgabe 15 sehr schick und hätte ich mir auch für die weiteren Folgen gut vorstellen können.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

also ich tippe auf Punkt 3 bei Terrens to-Do-List oder auf die Bildunterschrift bei Ty. Ansonsten hab ich es zweimal übersehen   :lol:

Theees99

Zitat von: Matze am Donnerstag, 25 November 2010, 18:38:31

also ich tippe auf Punkt 3 bei Terrens to-Do-List oder auf die Bildunterschrift bei Ty. Ansonsten hab ich es zweimal übersehen   :lol:

Stimmt, das war mir tatsächlich noch nicht aufgefallen... :buck: :lol:

fairerSportler

auch wenns bissl spät ist, wieder mal eine tolle ausgabe. echt grandios was ihr so macht, auch für die außendarstellung des vereins :great: :great:

Ref

Zitat von: fairerSportler am Freitag, 26 November 2010, 21:53:51
auch wenns bissl spät ist, wieder mal eine tolle ausgabe. echt grandios was ihr so macht, auch für die außendarstellung des vereins :great: :great:

na wenigstens einer. :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

ChemnitzCrew

Zitat von: stephano ist ein fürst am Samstag, 27 November 2010, 12:57:11
Zitat von: fairerSportler am Freitag, 26 November 2010, 21:53:51

na wenigstens einer. :-X

:nono: :nono: :nono: :nono: :buck: :great: