Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10. Spieltag: Wir : Heidelberg

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 25 November 2010, 12:55:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Laut PM der Heidelberger, fällt wohl Oli Komarek aus. Wie weit man dem trauen kann, sei mal dahingestellt, aber dagegen hätte ich natürlich nichts.
Wenn die Defense wie in den letzten Spielen steht, sollte einem Heimsieg nichts im Wege stehen. Schön wäre es, wenn du Jungs zu Haus mal ein Spiel raushauen, wie sie es sonst Auswärts tun.

Knapper 81:78 Heimsieg vor 17xx Leuten! also Blowout wie immer!  8) :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

wassn Stephano? Kein Blowout diesmal? :lol:

Hab'n gutes Gefühl und wir gewinnen mit 88:70 vor 1.630 Zuschauern (es ist Weihnachtsmarkt....keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, letztes Jahr kam zu diesem Zeitpunkt jedenfalls der Zuschauereinbruch).

Gary hat punktemäßig etwas Aufholbedarf und wird sich deshalb an sein letztes Treffen mit HD erinnern in dem er 31 Punkte und 6 Dreier einstreute. Dieses mal werden es nur 23 Punkte und 5 Dreier  :-\ . Chacha mit 5 Steals, 8 Assists und 10 Punkten, sowie Ty mit 13 Rebounds werden unsere Top-Performer sein.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

apres-ski-party in der halle, weihnachtsmärkte gelten als mögliches terrorziel, draußen ist kalt und die jungs sind heiß wie frittenfett - spricht doch alles für eine volle halle, erst recht weil heidelberg das so erwartet, tun wir ihnen den gefallen auch  ;D ;D ;D

mit komarek muss man mal abwarten, steht ja "voraussichtlich nicht antreten...starke erkältung..antibiotika". wie stephano schon sagt, ist mit vorsicht zu genießen. 1743 zuschauer werden ihn entweder sehen oder eben nicht, auf alle fälle sehen sie einen 84:76-heimsieg mit gary als topscorer  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Wenn er Antibiotika nimmt, wird er sicher nicht spielen. Das könnte üble Folgen haben. Die Frage ist halt wie immer, ob die Meldung stimmt oder nur verwirren soll.

Grundsätzlich denke ich, dass es ein ziemlich knappes Ding wird, bei dem die NINERS als Sieger vom Feld gehen. Außerdem sorge ich durch meine Anwesenheit erst gegen Jena oder Hannover wieder dafür, dass wir nicht ausversehen aufsteigen. Kann also nix schiefgehen.  :)

HobbesTheOne 99

nach dem heimsieg am samstag wird die erste maßnahme sein, berlin abzuriegeln und keinen mehr rein oder raus zu lassen  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Quarter

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 25 November 2010, 14:26:31
nach dem heimsieg am samstag wird die erste maßnahme sein, berlin abzuriegeln und keinen mehr rein oder raus zu lassen  :buck:

Bitte erst Das Mäusel von Cha Cha rauslassen  ;D
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Matze

@ Patte
Sag mal den Jungs daß ich gehört habe, daß der Heidelberger Coach gesagt hat wir hätten unsere Schwächen unter dem Korb   :buck:

ChemnitzCrew

Zitat von: Matze am Donnerstag, 25 November 2010, 15:01:44
@ Patte
Sag mal den Jungs daß ich gehört habe, daß der Heidelberger Coach gesagt hat wir hätten unsere Schwächen unter dem Korb   :buck:

...und die Fans wären ziemlich lahm... ;D

pizzapasta

Zitat von: Matze am Donnerstag, 25 November 2010, 15:01:44
@ Patte

... Und unseren Deutschen, was der Kenner auf SD über sie denkt. Dann muss sich nur Gary noch irgendwie motivieren, aber das kriegt er hin.  :buck:

Sheed

es werden wohl leider etwas weniger zuschauer kommen, dem weihnachtsmarkt sei dank!  :sagja:

ich tippe auf einen knappen heimsieg vor 1438 zuschauern.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Weiß nicht, ob der Weihnachtsmarkt (hat der echt schon wieder auf?) so viele Fans davon abhält, in die Halle zu kommen. Warum sollte man das nicht verbinden können?

Ich selbst werde wohl erst während des Spieles hinzukommen, da ich am Sonnabend fleißig in Erfurt einem Seminar fröne. Je nachdem, wie frei die A4 am Abend ist, werde ich mehr oder weniger vom Spiel sehen.

Da aber das Spiel eh bis zum Schlussviertel eng bleiben wird, ist das aber nicht so schlimm. Die Schlussminuten, in denen wir uns nur aufgrund unserer wieder unbefriedigenden Freiwurfquote nicht absetzen können, werde ich ja dann sehen und mit den anderen 1.682 Fans den 83:78-Heimsieg miterleben.  :party:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99-fan

Ich kann das Spiel auf Grund einer Weihnachtsfeier nicht sehen, aber es wird ein Blowout mit +20. :)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

meue

hat jemand mal bei dem bericht die kommentare gelesen?!

der erste ist ja lächerlich!!! wir hätten angeblich nur unheimlich schwache deutsche spieler!... ohne worte!!
ich bin Schachter....!!

NAUND!!

wir sind beim Basketball und nicht beim Fußball!!!

HobbesTheOne 99

die können sich morgen gerne von unseren "schwachen deutschen" überzeugen  8)
Walter Scheel