Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ningel geburtstag

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 25 November 2010, 12:22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

der ningelprofi82 wird heut 31! alles gute und das dir das bier endlich schmeckt, wie es sich für einen chemnitzer gehört! lass scherbln!  :party: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

pfui..........

Alles Gute Bayern-Assi... :party: :party: :party: :party: :party: ;D

Mephistopheles

Von mir auch alles Gute und dass Du Dich reichlich beschenken lassen sollst!  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Herzlichen Glückwunsch an den Händler von Bayerischen Mistwagen  :clap: :party: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  :party: :party: :party: :party: :party:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Alles Gute und bleib den Bayern treu  :buck: :party: :party: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

na dann möchte ich mich doch den sehr "warmherzigen" Glückwünschen meiner Vorredner anschließen   :buck:

BETMASTER

Alles Gute und lass es richtig krachen  :clap: :clap: :party: :party: Dein Leben ist ja sonst bissl trostlos  :buck: :buck: :buck:

Walter Frosch 99

über 30, trostloses Leben, Antialkoholiker, Bayern Fan und BMW Fahrer....da bleibt einem wirklich nix anderes übrig, als alles Gute zu wünschen :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

dio

Ref

Zitat von: Steffen 99 am Donnerstag, 25 November 2010, 16:05:17
über 30, trostloses Leben, Bayern Fan und BMW Fahrer....da bleibt einem wirklich nix anderes übrig, als alles Gute zu wünschen :buck:

muhaha :lol: 

p.s.: ich hab ja schon im faceless gratuliert, muss reichen. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bruno Borelli

Prost!  :party:  Prost!  :party:  Prost!  :party:  Und viel Erfolg mit dem SSV!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Statler, alles Gute zum Geburtstag. Dein Waldorf.  :-*

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bubitzzz

Profi82

Danke, ihr Mäuse.  8)  Wie ihr immer an mich denkt.  :great:

Ecke

So nette Glückwünsche möchte ich auch mal haben...  ;D ;D ;D

Glückwünsche siehe Facebook Herr Ribery... Glück im Spiel, Pech im Gesicht!  ;D ;D ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Theees99