Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Jena - 04.12.2010

Begonnen von timmey42, Sonntag, 21 November 2010, 19:24:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 09:45:07
Der Wettergott gibt sich ja schonmal alle Mühe, dass ich nicht nach Chemnitz komme, um am WE für die Niederlage in Jena verantwortlich zu sein. Bin gespannt, ob der ICE gleich fährt oder ob die Bahn vor den drei Krümeln komplett kapituliert...  :buck:

in berlin oder was?  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 10:20:28
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 09:45:07
Der Wettergott gibt sich ja schonmal alle Mühe, dass ich nicht nach Chemnitz komme, um am WE für die Niederlage in Jena verantwortlich zu sein. Bin gespannt, ob der ICE gleich fährt oder ob die Bahn vor den drei Krümeln komplett kapituliert...  :buck:

in berlin oder was?  :buck:

Jo. Hier ist heut nach der erste Schnee gefallen in diesem winter. Vielleicht 5-10cm. Sbahn und normale Bahn machen schön Chaos... Mal wieder.

France Beckenpower

Aysche holt schon, betti! Danke trotzdem! Aber fuer den guten willen, lass ich dich mal an meinem bier nippen! Schwechtel! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

da Jena nun kurzfristig doch klappt, werden Mitfahrer bzw. Mitfahrgelegenheit gesucht. Entweder direkt aus Leipzig oder evtl. wenn jemand aus Richtung Berlin kommt (A9 Abfahrt Leipzig West -Treffpunkt IKEA)...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

99-fan

Hat noch jemand einen Platz frei? (Ab Chemnitz)  :)
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 12:12:19
Würde eventuell fahren, habe aber noch keine Karte  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

99-fan

Zitat von: Iak am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 12:15:31
Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 12:12:19
Würde eventuell fahren, habe aber noch keine Karte  :buck:
Habe eine Karte, will aber nur beifahren.  :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

BETMASTER

Ich war heute in der Geschäftsstelle,außer ein paar ermäßigte Karten sind sonst alle 150 Tickets weg  ;)

timmey42

ich hab glei in der geschäftsstelle in jena angerufen...un dort gibt es auch noch eine abendkasse

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 17:11:34
Ich war heute in der Geschäftsstelle,außer ein paar ermäßigte Karten sind sonst alle 150 Tickets weg  ;)

Hmm, und wo sind die anderen uns noch zustehenden 75 Karten?

ToySoldier

suche immernoch dringend zwei mitfahrplätze bitte melden würden uns beide freuen

pizzapasta

Zitat von: timmey42 am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 17:12:56
ich hab glei in der geschäftsstelle in jena angerufen...un dort gibt es auch noch eine abendkasse

Da gibts dann bestimmt dummerweise nur noch Karten für VIP-Logen*, weil der halbvolle Chemnitzer Block ausverkauft ist.  :suspect:

*außerhalb der Glaswand

tom

Zum Spiel könnte ich jmd. ab Weißenfels mitnehmen.
Fahre nach dem Spiel über Leipzig zurück nach Berlin.
Platz hätte ich auch noch.  :)
What's wrong with number 11?

BETMASTER

Zitat von: piTTi am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 17:15:06
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 17:11:34

Hmm, und wo sind die anderen uns noch zustehenden 75 Karten?

Wenn man nur 150 bestellt,dann gibts auch erstmal keine mehr. An der Abendkasse gibts dann sicherlich die restlichen 75 Karten  ;)

Ref

wieder da ausm urlaub und damit natürlich auch in jena am start. fahre selber, weil die orga nicht so einfach war aus den französischen alpen. hämmer jetzt gleich erstmal nach wiggers und glotze endlich mal nen lappen von denen zuhause, wird sicher ein hexenkessel. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D