Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsfahrt nach Jena - 04.12.2010

Begonnen von timmey42, Sonntag, 21 November 2010, 19:24:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

timmey42

Ich würde sogar eine person mitnehmen, die sich um mich kümmert. das heißt, ich brauch bloß jemand der mich hin fährt

Fan1309

Wir haben noch 2 Plätze für freundliche Menschen!
Bei Interesse melden!

France Beckenpower

So, jezz ma butter bei de fische! Nimmt jemand timmey mit? Wenn es ein normaler rolli is, sollte es doch ne so schwer sein! Ich habe halt weder auto noch schein...aber gut, ich bin trinker und kann damit nix anfangen! :buck: also straffen und timmey einpacken!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

So- hab grad nochmal mit timmey geschrieben. Der Rolli ist zusammenklappbar und paßt in einen Kombi. Also wenn jemand mit Kombi fährt und noch Platz für ihn + Begleitperson hat - Bescheid sagen.
Im Notfall würde ich sonst versuchen den Kombi von der Arbeit am WE mal zu kriegen - aber ein persönlicher Privat-PKW wäre ja schon wegen der Versicherung günstiger. Also los gehts Jungs - wir brauchen jeden Mann zum Derby-Heimspiel   8)

Sheed

Zitat von: Matze am Montag, 29 November 2010, 11:11:46
So- hab grad nochmal mit timmey geschrieben. Der Rolli ist zusammenklappbar und paßt in einen Kombi. Also wenn jemand mit Kombi fährt und noch Platz für ihn + Begleitperson hat - Bescheid sagen.
Im Notfall würde ich sonst versuchen den Kombi von der Arbeit am WE mal zu kriegen - aber ein persönlicher Privat-PKW wäre ja schon wegen der Versicherung günstiger. Also los gehts Jungs - wir brauchen jeden Mann zum Derby-Heimspiel   8)

meiner erfahrung nach passt so ein zusammenklappbarer rollstuhl in fast jeden kofferraum (weiß allerdings nicht ob es da noch so viele unterschiedliche modelle gibt?). also ich hab so ein teil schon in diversen auto´s, allesamt kein kombi, mitgenommen.
zusammengeklappt ist der doch grob geschätzt bloß noch 1,2 x 1,2 x 0,4 m oder so!?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

timmey42

rockson

hallöle, wer hatten noch ein platz für mich nach jena?

wäre ab 17:00 uhr am sa. wieder in chemnitz, wer kann mich mitnehmen ??

rockson

Matze

falls also jemand nen Privat-Kombi hat und damit auch nach Jena fährt könnte bis morgen nochmal Bescheid geben - Insassen könnte ich auch bei mir mit unterbringen wenn es daran hapern sollte. Könnt mir auch ne PM schicken 

ToySoldier

suche noch dringend 2 plätze für samstag bitte melden wer sie hat

BBallfreak

Zitat von: Matze am Dienstag, 30 November 2010, 15:31:25
falls also jemand nen Privat-Kombi hat und damit auch nach Jena fährt könnte bis morgen nochmal Bescheid geben - Insassen könnte ich auch bei mir mit unterbringen wenn es daran hapern sollte. Könnt mir auch ne PM schicken

Hier, hab einen und fahre auch! Timmey ist also an Bord!! PM an mich wegen Treff- bzw. Abholpunkt!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  1 Dezember 2010, 10:00:58
Hier, hab einen und fahre auch! Timmey ist also an Bord!! PM an mich wegen Treff- bzw. Abholpunkt!!

super - Rest klären wir per PM

Auf zum DERBYSIEG -  DERBYSIEG    :party:

France Beckenpower

Kommt jemand heute noch an der GS vorbei und kann mir mein ticket mitbringen? Ist fuer mich hinterlegt! Bin im schacht arbeiten und wenns so laeuft wie gestern, brauch ich wieder 3h bis ich in chemnitz bin. Waere super! Belohn ich auch mit nem bier! :) danke!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Der Wettergott gibt sich ja schonmal alle Mühe, dass ich nicht nach Chemnitz komme, um am WE für die Niederlage in Jena verantwortlich zu sein. Bin gespannt, ob der ICE gleich fährt oder ob die Bahn vor den drei Krümeln komplett kapituliert...  :buck:

BETMASTER

Zitat von: Ref is ne Lusche! am Donnerstag,  2 Dezember 2010, 08:49:20
Kommt jemand heute noch an der GS vorbei und kann mir mein ticket mitbringen? Ist fuer mich hinterlegt! Bin im schacht arbeiten und wenns so laeuft wie gestern, brauch ich wieder 3h bis ich in chemnitz bin. Waere super! Belohn ich auch mit nem bier! :) danke!

Wenn es ein Bier gibt,dann mache ich das natürlich  :buck: Heute fahre ich dort sowieso vorbei,also hole ich deine Karte .
Beim PKR bin ich aber morgen nicht mit dabei,bringe sie dir mit nach Jena,oder du holst sie eher bei mir ab !!  ;)