Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EURO 2012 Polen/Ukraine

Begonnen von Gringo, Dienstag, 20 Juli 2010, 10:31:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

der welt- und europameister wackelt

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Walter Frosch 99

die Serben haben aber auch nen leichten Schaden ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Völlig Panne die Balkanjungs.  ::)  Die Belgier und die Östereicher haben es auch ordentlich klingeln lassen.  :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 12 Oktober 2010, 22:54:07
Völlig Panne die Balkanjungs.  ::)   

Leute gibt's ::) . Aber scheinbar auch geiles Sicherheitskonzept :lol:

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 13 Oktober 2010, 07:58:46
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 12 Oktober 2010, 22:54:07
Völlig Panne die Balkanjungs.  ::)   

Leute gibt's ::) . Aber scheinbar auch geiles Sicherheitskonzept :lol: 

Mit solchen Schmutzarmen macht vermummen richtig Sinn.  :buck:

BETMASTER

Paar Leute sind dort eben noch kriegsgeschädigt,wird wohl noch paar Jahrzehnte dauern das der Balkan zur Ruhe kommt.
Schade nur das für so etwas immer der Sport mißbraucht wird  :sagja:

Sonic

Kann mir mal einer verraten, warum der Lappen abgebrochen wurde - wegen dem/den Bengalo(s) und dem bemalten Modul auf dem Zaun, der mit dem Seitenschneider das Fangnetz bearbeitet? Wie wollen die Itaker eine EM ausrichten, wenn sie nicht mal mit ein paar Serben zurecht kommen?  :suspect:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

fairerSportler

@ hobbes

das war damals ein wm quali spiel, auch mitten in der woche und ich war damals länger in scotland.

am geilsten is bei denen wirklich das drumherum. der hampden park liegt mitten in nem wohngebiet, die schotten gehen vorher in ner kirche (!) bier trinken, aber ganz wichtig ist, dass du das bier nur auf dem gelände der kirche trinkst, auf der straße darfst du nämlich keinen alkohol trinken :buck:

ins stadion wird immer erst kurz vor schluss gegangen, grade so, dass man noch reinkommt.

echt beeindruckend, aber noch beeindruckender is das ibrox in glasgow, wenn du dahin fährst, denkst du dir nur, ich will hier nicht aus dem auto raus..... ;D und weil das in so ner üblen gegend liegt, gehen 30-40 prozent der zuschauer (egal wies steht), schon 10 minuten vor schluss, damit sie rechtzeitig bei ihrem auto sind und nicht in nem monsterstau stehen,das hat mich echt geschockt damals....

HobbesTheOne 99

bier in der kirche, herrlich  :lol: :lol: :lol:

aber ibrox  :nono: :nono: :nono: pfui, die haben einen union jack aufm stadiondach...celtic fetzt mir mehr  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 14 Oktober 2010, 14:29:02

aber ibrox  :nono: :nono: :nono: pfui, die haben einen union jack aufm stadiondach...celtic fetzt mir mehr  ;)

mir fetzt celtic auch mehr....

deswegen war ich ja auch im gästefanblock und hab mit inverness fans den ersten auswärtssieg seit jahren im ibrox gefeiert..... ;) ;D

ich kann dir sagen, die wollten danach alle, dass ich zu jedem spiel von inverness mitkomme :lol: :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: fairerSportler am Donnerstag, 14 Oktober 2010, 19:27:32
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 14 Oktober 2010, 14:29:02

mir fetzt celtic auch mehr....

deswegen war ich ja auch im gästefanblock und hab mit inverness fans den ersten auswärtssieg seit jahren im ibrox gefeiert..... ;) ;D

ich kann dir sagen, die wollten danach alle, dass ich zu jedem spiel von inverness mitkomme :lol: :buck:

dann is natürlich gestattet  :)
Walter Scheel

Alley-Oop

Ganz hübsche Spiele gestern, Frankreich gewinnt in Wembley und Portugal zerpflügt die Spanier in Bestbesetzung mit 4:0  :o Is wohl noch bissl Sangria von den WM-Feierlichkeiten über geblieben  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

England aber auch mit ner schönen Bande angetreten  :buck:
Walter Scheel