Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Merchandising

Begonnen von Chris, Dienstag, 16 November 2010, 16:58:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Gibt es für eigentlich gar keinen neuen Schal und so weiter für die neue Saison zu kaufen?

Die Saison ist ja schon ein paar Tage alt, aber es viel mir erst letztens auf, als ich mal am Fanstand war und sah, dass dort noch immer nur der Schal von vergangener Sasion hängt.

Unabhänig davon: soll es mal wieder ein Trikot mit Sponsoren für die Fans zu kaufen geben?  ....dieses orangene Zeug tragen ja nicht mal die Spieler :buck:

tom

Zitat von: Chris am Dienstag, 16 November 2010, 16:58:46
Gibt es für eigentlich gar keinen neuen Schal und so weiter für die neue Saison zu kaufen?

Die Saison ist ja schon ein paar Tage alt, aber es viel mir erst letztens auf, als ich mal am Fanstand war und sah, dass dort noch immer nur der Schal von vergangener Sasion hängt.

Unabhänig davon: soll es mal wieder ein Trikot mit Sponsoren für die Fans zu kaufen geben?  ....dieses orangene Zeug tragen ja nicht mal die Spieler :buck:

Das wäre wirklich mal ne tolle Sache. Letzte Saison wurde das ja auch schon mal angeregt/angefragt. Ich hab das so verstanden, dass das wohl relativ teuer wäre - da muss ich aber wieder sagen - man wird definitiv keine (teuren) Trikots verkaufen, wenn man keine anbietet.

Kann man die nicht nach verbindlicher Vorbestellung en bloc produzieren lassen?
What's wrong with number 11?

Chris

Gibt es zu dem Thema ein Statement von Seiten des Vereins?

Matze

Merchandising ist doch ausgegliedert, oder? 
Tino / Merchstore  kannst du dazu ja mal anschreiben 

MAD

so ein Jahreskalender wäre auch was  :great:

Chris

Habe mal eine Email geschrieben...gibt leider nichts neues :(

"leider ist im Moment nichts weiter in Planung. Tut uns wirklich  sehr leid."

lautet die Antwort
[/color]

SRB Chemnitz

da will ich lieber den shop von ASS zurück!!!
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

MAD

trikot, schal, kalender...diese drei sachen sollte es eigentlich immer saisonaktuell geben...  :sagja: :suspect:

Chris

Zitat von: MAD am Montag, 13 Dezember 2010, 13:51:31
trikot, schal, kalender...diese drei sachen sollte es eigentlich immer saisonaktuell geben...  :sagja: :suspect:

meine Meinung.... :sagja:

Trikot kann ich ja noch verstehen, weil da keine Jahreszahl draufsteht...(wobei das orange doch schon überholt ist :suspect: )

aber ich kaufe mir doch jetzt keinen Schal von der Saison 2009/2010!

Jack Frost

Zitat von: SRB Chemnitz am Montag, 13 Dezember 2010, 13:50:42
da will ich lieber den shop von ASS zurück!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :great: :great: :great: :great:

Mein Sohn nennt den Fanstand nur noch den "Fanshop des Grauens". Ich kann ihm da nicht wirklich widersprechen.
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Chris

anscheinend tut sich etwas im Fanshop....jedenfalls wurde die Seite mal aktualisiert, manche Artikel sind ausverkauft....vll die Chance auf neue Sachen?!

http://www.merchstore.net/niners/

piTTi

Sieht glaube schon länger so aus. Neue Sachen würden jetzt auch keinen Sinn mehr machen. Dann lieber die ganze Kraft bündeln (*hüst*), damit man es wenigstens zur nächsten Saison schafft, neue Merchandise-Artikel bereitzustellen.

tom

Ich glaube merchstore hat gerade mehr damit zu tun sich um das Merchandising für die Bewerbung Münchens an den Olympischen Winterspielen zu kümmern.

Das werden die nämlich abwickeln. Glückwunsch dafür und aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht das sicher auch mehr Spaß aber dann muss man das einfach zugeben und das Merchandising an den Verein zurück geben! Sollte es einen vertrag diesbezüglich zwischen der BV und merchstore geben (sollte es doch oder  ::) ) dann würde ich gern mal wissen, was merchstore überhaupt für eine leistung erbringen muss. Wenn was anders als Nichtstun im vertrag steht, ist das hier glatter Vertragsbruch!  :sagja:   :sagja:   :sagja: 

Aber schön beim Interview über die refernzen von Merchstore die Niners als Kunden mit angeben. Lächerlich!  :sagja:   :sagja:   :sagja:   :suspect:
What's wrong with number 11?

Chris

ENDLICH!!!!

Habt ihr das in dem Heft gestern gelesen, dass es endlich Trikots geben soll?

Muss gleich erstmal ne Email dahin schreiben :) :)

Mephistopheles

Zitat von: Chris am Sonntag, 27 Februar 2011, 14:49:08

ENDLICH!!!!

Habt ihr das in dem Heft gestern gelesen, dass es endlich Trikots geben soll?

Sind ja zum Glück auch erst 22 von 30 Saisonspielen vorbei.  :great: ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=