Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

7.Spieltag Cux-BV

Begonnen von BREAKDANCE-STEINI, Freitag, 5 November 2010, 20:45:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Hut ab vor der Bande ;D . Da hat Torsten ne Truppe mit Charakter zusammengestellt. :great:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

nello

gerade nach hause gekommen und dann so ne freudige Überraschung! Man muss den Jungs ein Kompliment machen: Charakter scheint wirklich im Team zu stecken.  :great:
Ich hoffe, dass das heute speziell auch für Donald ein Chance war, sich mal etwas länger zu beweisen, auch wenn's durch Tys Verletzung (?) zu stande kam. ich hoffe, er kann sein Potenzial bald richtig ausschöpfen. Die 6 Pts und 7 Reb sind erstmal ok für den Anfang.

jetzt noch mal nachlegen! Ich hoffe, dass Paderborn zu hause zu packen ist.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Profi82

Wenn man bedenkt, dass Lawson, die Punkte alle in den erste 5 min rausgehauen hat und dann mit 3 Fouls auf die Bank musste, dann hat er sich heute wohl selber ziemlich im Weg gestanden um noch mal richtig einen rauszuhauen.

Nic

Die Foulpfiffe gegen Don waren aber auch mehr als sinnlos ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Mephistopheles

Habe das Spiel heute im Stream nicht gesehen, bin aber superstolz auf unsere Jungs, dass sie in Cuxhaven punkten konnten!  :great: Ich hätte das wirklich nicht gedacht, zumal die Fahrt dort hoch sicherlich ziemlich anstrengend ist.

Beim Lesen des Scoutings haben mich zwei Dinge besonders gefreut: Zum einen, dass Terren mal wieder ein Superspiel rausgehauen hat (4/7 Dreier!) und er damit aus dem Formtief der letzten drei Wochen wieder heraus gekommen ist und zum anderen, dass Mario Nagler und Felix Daghofer zu
Einsatzzeiten gekommen sind und somit nicht nur als bloße Reisebegleiter die lange Fahrt mitmachen mussten.

Ansonsten hat mich Jorges Trefferquote von der Dreierlinie (3/6) überrascht, die ich ihm schon fast nicht mehr zugetraut habe. Klasse auch, dass Tom wieder ein sehr ordentliches Spiel (ohne Fehlwurf) gemacht hat.

Scheint also fast so, als habe heute bei nahezu allen fast alles geklappt, während es halt vor 7 Tagen genau andersherum lief. Nun kann man nur hoffen, dass man diese Form konservieren kann und nächste Woche einen ungefährdeten Heimsieg bescheren kann.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

So wichtig, wie das Spiel war, hatte ich vorher schon ein bisschen Bammel, dass das schief gehen könnte. Aber das Team hat die Sache ja scheinbar super souverän gelöst.  :great:

Legendlover

Cuxhaven könnte in diesem Jahr eine ähnliche Seuchensaison wiederfahren, wie uns damals 2007/2008. Wenn Du einmal in diesem Sumpf bist, ist es nur schwer wieder raus zu kommen. Darin sieht man aber mal, wie schnell man sich bei der jährlichen Kaderzusammenstellung verzocken kann. 2,3 unglückliche Entscheidungen auf den Schlüsselpositionen und du nagst die ganze Saison daran. Das das allerdings mal dem Matkevicius-Gespann passieren kann, hätte ich auch nicht gedacht.

Hoffen wir, dass Cuxhaven da schleunichst wieder raus kommt. Es wäre sehr schade, wenn die jahrelange, sehr gute Arbeit innerhalb einer Saison eingerissen werden würde - schlimmstenfalls mit dem Abstieg in die ProB!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

France Beckenpower

man sieht, ich bin der einzige hier, der kann!  ;D :buck: :buck: :buck:

Zitat von: stephano am Samstag,  6 November 2010, 00:05:42
Blowout! Wie immer! :buck:

sehr schön der sieg, sehr schön die qouten. ist bei uns einfach alles gefallen, oder war die defense von Cux einfach bitter?
nächste woche nachlegen und wir sind absolut im soll!  :great:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Gringo

Zitat von: stephano am Sonntag,  7 November 2010, 13:12:33
man sieht, ich bin der einzige hier, der kann!  ;D :buck: :buck: :buck:

Zitat von: stephano am Samstag,  6 November 2010, 00:05:42
Blowout! Wie immer! :buck:

sehr schön der sieg, sehr schön die qouten. ist bei uns einfach alles gefallen, oder war die defense von Cux einfach bitter?
nächste woche nachlegen und wir sind absolut im soll!  :great:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

du supertyp :suspect: :D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: stephano am Sonntag,  7 November 2010, 13:12:33
ist bei uns einfach alles gefallen, oder war die defense von Cux einfach bitter?

bei uns ist schon viel gefallen. gerade terren mit einigen wilden dingern!
aber cux größtenteils richtig dünne! die 17 to sprechen bände...

unterm strich aber hochverdient!

aber wieso fragst du eigentlich? du bist doch der einzige der kann?! :P :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

Zitat von: Smash am Sonntag,  7 November 2010, 13:39:25
aber wieso fragst du eigentlich? du bist doch der einzige der kann?! :P :buck:

konnte den stream nicht verfolgen...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Was is das denn?! :o Glückwunsch an die Jungs... Supi. :great:

HobbesTheOne 99

sehr schön  :great: ohne ty, mit foulproblemen auf 4/5 und nach der langen anreise  :great: wenn man sich den thread hier so durchliest, dann stimmt im scouting wohl so manches nicht oder? azubiiiiis  :buck: nächste woche bitte nachlegen, zuschauer sollten auch paar kommen, weihnachtsmarkt ist ja noch nich  :buck:

vielleicht hier nicht ganz passend, aber der thread fürs nächste spiel kommt ja erst wieder am samstag  :buck: bei den beuteltieren wurde gestern auf den 24.11. hingewiesen, an dem im stadtrat über das sparpaket debattiert wird und die sportvereine der stadt präsenz zeigen wollen. könnte man nächste woche in der halle ebenfalls machen. das einklatschen der ganzen halle mit der katze als vormacher wäre vielleicht auch mal was, um gleich stimmung zu erzeugen?!
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel