Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Meisterbräu-Export-Billigfusel (3.PL)

Begonnen von Red Devil, Montag, 25 Oktober 2010, 21:05:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

naja, aber is jetzt auch ne so doll der unterschied.

danke für die gratulation. sag mal, was ham denn dein heutiger starting pg,sg und pf für ne id- damit ich bissl schlau aus diesem spiel werde.... ;)

Sheed

du hast eine pm, da einige ligakollegen mitlesen  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

hm, das wäre ja jetzt wirklich interessant wie manch ergebnis bei uns zustande kam.

ich mit 25 beim sportler vergeigt
sheed mit 23 beim sportler in die hosen geschissen  ;D
ich mit 2 beim sheed unverdient verpfiffen worden  :buck:

ich weiß bei mir das ich auf 2 positionen große defizite hab, vlei sogar 3. aber die taktik war in beiden fällen ne so gut, sheed hat da heut schon besser getroffen (zumindest wäre das für mich in diesem fall besser gewesen)
gegen mich hat der martos "nur" auf SF gespielt und ne auf SG, wäre auch nochmal interessant.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

Zitat von: Red Devil am Freitag, 17 Dezember 2010, 22:57:44
hm, das wäre ja jetzt wirklich interessant wie manch ergebnis bei uns zustande kam.

ich mit 25 beim sportler vergeigt
sheed mit 23 beim sportler in die hosen geschissen  ;D
ich mit 2 beim sheed unverdient verpfiffen worden  :buck:

ich weiß bei mir das ich auf 2 positionen große defizite hab, vlei sogar 3. aber die taktik war in beiden fällen ne so gut, sheed hat da heut schon besser getroffen (zumindest wäre das für mich in diesem fall besser gewesen)
gegen mich hat der martos "nur" auf SF gespielt und ne auf SG, wäre auch nochmal interessant.

ich wollte erst 2-3 spielen, hab es aber nochmal geändert  :buck: auch wenn es am ergebnis sicher keinen großen untschied gemacht hätte  :-[
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

da gab es ja nochmal den ein oder anderen platztausch zum schluss

und warum verliert sheed gegen den onkel  ???

hier noch die abschlusstabelle und stats

Sheed

Zitat von: Red Devil am Freitag,  7 Januar 2011, 21:29:23
da gab es ja nochmal den ein oder anderen platztausch zum schluss

und warum verliert sheed gegen den onkel  ???

hier noch die abschlusstabelle und stats

:noahnung: :noahnung: :noahnung:

keine ahnung. lag wohl an den foulproblemen meines sg und sf´s in der 1. hz.

fairerSportler

unerwartete probleme gestern, aber interessant ist die wurfquote bei dem sf der sixers. irgendwas passt da nicht ;D

nun, eine runde playoffs überstehen und dann gehts ab in liga 2, oder hab ich das falsch verstanden? ???

Sheed

also eigentlich stehen die aufsteiger fest!?

pizzapasta

Ja wir hatten gesagt, dass die Ligaergebnisse für den Aufstieg zählen. In den POs wird nur ausgespielt, wer den schicken Pokal als Avatar tragen darf.  :)

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Sonntag,  9 Januar 2011, 11:53:34
Ja wir hatten gesagt, dass die Ligaergebnisse für den Aufstieg zählen. In den POs wird nur ausgespielt, wer den schicken Pokal als Avatar tragen darf.  :)

... der letzte Saison gar nicht übergeben wurde, fällt mir da auf... :buck:

pizzapasta

Zitat von: TheS am Sonntag,  9 Januar 2011, 16:56:20

Ist ja auch dein Job als Künstler.  :baeh:

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Sonntag,  9 Januar 2011, 16:59:42
Zitat von: TheS am Sonntag,  9 Januar 2011, 16:56:20

Ist ja auch dein Job als Künstler.  :baeh:

1. Grafiker, 2. hats ja auch keiner vermisst ;)

Sheed

heute die halbfinals:

Red Devils Chemnitz vs. ChemSheed +6   meine truppe mit einer miesen form, sicher weniger moti und insgesamt seh ich die devils etwas stärker. es wird sicher eine knappe kiste.

Aphrodite 197 Night Club Markleeberg vs. Sportsmänner +12   die markleeberger haben in der 1. runde die überraschung geschafft, gegen die sportsmänner wird es aber wohl nicht reichen, die sind einfach zu stark

Sheed

shit, jetzt hab ich auch noch recht!  :buck: ;)

gratuliere!  :great:

Red Devil

warum sollte ich stärker sein? moti bei 10! form find ich bei mir auch ne gut.
und der sportler kackt aber massiv ab in markleeberg  :o

noch is ne vorbei  :lol:

zwar mit +8 in die letzte minute, aber dann musste meinen PG wegholzen und der backup (0min spielzeit, 2-6 FW) kann keine FW  :buck:  und deine fangen auf einmal an 3er zu treffen