Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Meisterbräu-Export-Billigfusel (3.PL)

Begonnen von Red Devil, Montag, 25 Oktober 2010, 21:05:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

also meine spieler halten sich nicht so wirklich an die taktik!!!  :motz: nach 6 minuten noch kein foul!!!!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

LP + 3-2 bisher ganz knapp in front 74:67 4min vor schluss

30sek später nur noch +2  :buck:
2min später -4  :lol:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

glückwunsch, total verzockt,
LI statt wie geplant LP, aber R&G wäre vlei besser gewesen
MtM ebenfalls empfehlenswerter als die 3-2
falscher PF und das Smilie trotz 7er form so ne quote auflegt hätt ich ne gedacht.
da hätt ich den starten lassen.

was solls

Sheed

danke.

die 3-2 hab ich mir schon fast gedacht, wollte erst princeton spielen. hätte mich mal interessiert wie es da ausgegangen wäre, da ja deine av trotz 3-2 "nur" beachtlich war.

ansonsten schönes spielchen und ich hätte auch mit einer niederlage leben können.

Red Devil

passt schon, da reissen meine großen bissl rein und fontura als notnagel der immer mit fährt
hatte die AV-schwachen C starten lassen um den Innenangriff stärken zu wollen

Red Devil

heute zum duell der giganten gegen den sportler

mal schauen ob heute die taktik besser klappt und die ein oder andere umstellung besser greift

nochemal die aufstellung geändert, wird nix werden, dürfte jetzt mehr schaden angerichtet haben  :buck:

herrlich, keine rebounds, nur fouls, und bei LP nimmt der starting Center nach 16min den ersten wurf.
naja, niederlage war erwartet und zuordnung total daneben und mit der taktik scheinbar ebenfalls ins klo gegriffen

Sheed

Zitat von: Red Devil am Freitag, 10 Dezember 2010, 12:42:23

mal schauen ob heute die taktik besser klappt und die ein oder andere umstellung besser greift

nochemal die aufstellung geändert, wird nix werden, dürfte jetzt mehr schaden angerichtet haben  :buck:

herrlich, keine rebounds, nur fouls, und bei LP nimmt der starting Center nach 16min den ersten wurf.
naja, niederlage war erwartet und zuordnung total daneben und mit der taktik scheinbar ebenfalls ins klo gegriffen

ich spiel doch erst noch gegen die sportler!  ;D

Red Devil

fairerSportler

Zitat von: Red Devil am Freitag, 10 Dezember 2010, 12:42:23

ich brauche gegner, keine opfer  :-* :buck: :lol:

aber was will man auch bei so einer aufstellung erwarten. kann ich anscheinend noch mehr probieren die nächsten wochen..... ;)

Sheed

heute kommt es (zumindest laut tabelle) zum spitzenspiel. wenn ich mir den kader und die dazugehörige form der sportsmänner anschaue wird es heute ganz finster!  :buck:  naja, zum glück kann ich mir eine niederlage leisten.  :suspect:

Red Devil

ich hoffe einfach mal das die ratings heute bei mir besser aussehen als zuletzt

fairerSportler

Zitat von: Sheed am Freitag, 17 Dezember 2010, 13:34:45
heute kommt es (zumindest laut tabelle) zum spitzenspiel. wenn ich mir den kader und die dazugehörige form der sportsmänner anschaue wird es heute ganz finster!  :buck:  naja, zum glück kann ich mir eine niederlage leisten.  :suspect:

??? ??? ???

meine form find ich aber ne besonders doll.... dachte schon ich hätte 6-7 mal ne ausgezeichnete form, dabei isses sogar zweimal beachtlich..... :motz:

trotzdem der sieg, wobei das experiment mit nem starken innenspieler als sg eher nicht aufging, werd ich meine lehren draus ziehen. 8)

Sheed

naja, deine form im vergleich zu meiner.

aber die hätte eh keine rolle gespielt. gratuliere zum verdienten sieg!  :great: