Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Golden Coconut Rum Liqueur - Mittelmaß (2. PL)

Begonnen von tobi112, Sonntag, 24 Oktober 2010, 20:41:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Schade, nach -19 zur HZ in der OT noch mit 2 verloren, weil der Buzzer nicht rein geht. Glückwunsch c-town.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

99-fan

Juhu! was ein geiles Spiel! Freu mich mal wieder gegen dich gespielt zu haben und mit Dusel gewonnen zu haben...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Bino

Wollte erst LP spielen, damit hätte es vll gereicht. 4-6 3er bei m2m wundern mich etwas, aber gebracht hat es auch nichts.

99-fan

Zitat von: Bino am Samstag,  1 Januar 2011, 10:50:26
Wollte erst LP spielen, damit hätte es vll gereicht. 4-6 3er bei m2m wundern mich etwas, aber gebracht hat es auch nichts.

Mein Plan ist aufgegangen: Soll dein Dirkster doch scoren wenn der Rest kaum Punkte macht wirds schon irgendwie reichen... :D :D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sonic

Zitat von: E.H. Finest am Samstag,  1 Januar 2011, 16:49:19
Princeton ist scheisse :buck:

Sei froh, dass du meinen S5-SG nach 3 Minuten rausgefoult hattest, für den kein Ersatz aufgestellt war. Sonst wäre es richtig bitter geworden. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bino

Zitat von: 99-fan am Samstag,  1 Januar 2011, 17:12:38
Zitat von: Bino am Samstag,  1 Januar 2011, 10:50:26

Mein Plan ist aufgegangen: Soll dein Dirkster doch scoren wenn der Rest kaum Punkte macht wirds schon irgendwie reichen... :D :D
Schade das Torben keinen so guten Tag hatte, aber Dirk war ja mal wieder heiß. Ich hoffe er legt heute nach.

E.H. Finest

10. Spieltag:

Linden Allstars - Saxony-Kings
Madchester City - Dark Ghosts
Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht - Dingensbummens 99
vitaminballers - Electro Heckert's Finest ...damit dürften die finest den nichtabstieg besiegeln :great:
Chemnitz Canibals - BG K-M-S 99
c-towns - Chemnitz Vikings

Bino

10. Spieltag:

Linden Allstars - Saxony-Kings
Madchester City - Dark Ghosts
Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht - Dingensbummens 99
vitaminballers - Electro Heckert's Finest
Chemnitz Canibals - BG K-M-S 99 Damit sollte mein Klassenerhalt gesichert sein und Smash als Aufsteiger fest stehen.
c-towns - Chemnitz Vikings

In der Tabelle wird sich vermutlich nicht mehr viel ändern. Besonders an der Spitze sollten die 4 Aufsteiger fest stehen, es ist lediglich noch spannend wer auf welchen Platz kommt.

vitaminbonbon

10. Spieltag:

Linden Allstars - Saxony-Kings   Knapper als allgemein erwartet.
Madchester City - Dark Ghosts    Geister mit Abstiegsfrust ohne Erbarmen.
Hoyzer´s kompetentes Kampfgericht - Dingensbummens 99  Deutlich.
vitaminballers - Electro Heckert's Finest   Man wird ja wohl mal träumen dürfen!  :-[   :buck: 
Chemnitz Canibals - BG K-M-S 99   DIE Überraschung des Spieltages!
c-towns - Chemnitz Vikings    Knapp, aber verdient.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Freitag,  7 Januar 2011, 09:50:34

In der Tabelle wird sich vermutlich nicht mehr viel ändern. Besonders an der Spitze sollten die 4 Aufsteiger fest stehen, es ist lediglich noch spannend wer auf welchen Platz kommt.

Gibt's vier Aufsteiger? Ich dachte, es wären nur drei.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  7 Januar 2011, 17:29:25
Zitat von: Bino am Freitag,  7 Januar 2011, 09:50:34

Gibt's vier Aufsteiger? Ich dachte, es wären nur drei.  ::)

Vier.  :)