Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absolut Vodka Champions League (1. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:29:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Bin eigentlich ganz zufrieden, was meine Neuen gegen die Helden so gezeigt haben. Hätte mit ner deutlicheren Klatsche gerechnet. Freut mich und macht Mut für die neue Saison. 8)

Hendrik

Tja, Glückwunsch an Kuala, der kommenden Freitag zum milliardsten Mal die Privatliga gewinnen wird. In einem denkwürdigen Spiel, welches wohl als derbste Klatsche aller Zeiten in die Annalen von BB eingehen wird...

Heute dürfen sich meine Helden aber in ihrem letzten Spiel vor dem großen Umbruch nochmal freuen, trotz CT-geschädigter Motivation und zwischenzeitlichem 16-Punkte-Rückstand das Halbfinale bei den Eurofightern gewonnen zu haben. Und sich damit eindrucksvoll für die Halbfinalpleite der letzten Runde zu revanchieren.

Damit stehen meine Jungs nun zum vierten Mal im PL-Finale und werden es zum vierten Mal als Verlierer verlassen.... naja, nach einer Saison, die doch ziemlich holprig war, ist das wohl das absolute Maximum des Erreichbaren.

Besonderer Dank geht heute an O. Havlik, der in seinem letzten Helden-Spiel ein schickes Triple Double (20 Pt, 12 Reb, 10 As) auflegt und an Eigengewächs Auswarth, der es trotz seines Zitterhändchens schafft, 20 Sekunden vor Schluss den entscheidenden Dreier zu scoren.

Bitter ist das Ganze natürlich für den Iak, zumal die Ratings eigentlich eine recht deutliche Sprache zu seinen Gunsten sprechen. Aber dass das nicht hilft, kennen wir ja alle schon aus eigener Erfahrung...

Boxscore: Superhelden vs. Eurofighter: 94 - 93

Ab sofort gilt nun: Wer nen Erstligisten schlagen will, sollte mal bei mir anfragen!

Iak

Mit meiner Taktik habe ich es dir ja auch echt schwer gemacht  :buck:

Glückwunsch  ;) :great:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Danke. Da meine völlig überraschend eingesetzte Kombi von 3-2 und LI ja echt das Spiel entschieden....  :clap: :clap:

Naja, trotzdem krasse Defenseratings, die die Außen Box bei Dir produziert. Dass es dann nicht reicht, steht ja mal auf nem anderen Blatt.

Hendrik

So.... heute steigt nun das große Finale.... und keiner schaut hin. Schon echt schade und beschi***** Timing, dass gerade zum Finale meine Starter schon weg sind. Aber egal.... man kann ja auch wetten, ob es am Ende + 60, 80 oder 100 werden....  ;D

kuala

Zitat von: Hendrik am Freitag, 28 Januar 2011, 14:19:03
So.... heute steigt nun das große Finale.... und keiner schaut hin. Schon echt schade und beschi***** Timing, dass gerade zum Finale meine Starter schon weg sind. Aber egal.... man kann ja auch wetten, ob es am Ende + 60, 80 oder 100 werden....  ;D

Auch wenn du komplett angetreten wärst, hätte keiner hingeschaut.  :buck: Spiele heute aber dennoch mit voller Kapelle. Nicht um dich zu demütigen, sondern einfach mal mit kompletter Truppe zu probieren, wie die Iso (außen) bei mir funktioniert.  ;)

Hendrik

Naja, meine Außenverteidigung dürfte so ziemlich das Einzige sein, was im aktuellen Team konkurrenzfähig ist.

Theees99

Zitat von: kuala am Freitag, 28 Januar 2011, 14:24:08
Zitat von: Hendrik am Freitag, 28 Januar 2011, 14:19:03

Auch wenn du komplett angetreten wärst, hätte keiner hingeschaut.  :buck: Spiele heute aber dennoch mit voller Kapelle. Nicht um dich zu demütigen, sondern einfach mal mit kompletter Truppe zu probieren, wie die Iso (außen) bei mir funktioniert.  ;)

Und wie ist deine Meinung nun zur Iso außen? Berauschend finde ich das Boxscore jetzt nicht...

kuala

Finde das jetzt nicht enttäuschend. Die Engine hat eigentlich genau das gemacht, was man bei Aufstellung und Taktik von Hendrik erwarten durfte. Man darf jetzt nicht den Fehler machen und die Iso als Allheilmittel betrachten. Und gestern war sie eben nicht gerade die optimalste Auswahl.  ;)

Ich werd mal nächste PL-Saison weiter testen, teilweise auch indem ich eben nur ein Star mit 4 Nulpen in unterschiedlichen Konstellationen aufstelle. Sollte dann auch mal etwas spannender in der PL werden, zumindest bis zu den PO.  :buck:

Iak

Ich weiß ja, gegen wen du dann sicher voll spielen wirst  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

BETMASTER

Tolle Wettbewerbsverzerrung  :sagja: :sagja:

Gegen mich schenkst du ja eh ab  :buck: :buck: :buck:

kuala

Wie man es macht, isses falsch.  :buck:

Naja, ich werde mich bemühen, so wenig wie möglich zu verzerren. Also die sicheren PO-Teilnehmer dürfen mit voller Aufstellung rechnen.  8)

BBallfreak

Zitat von: kuala am Samstag, 29 Januar 2011, 17:39:36
Wie man es macht, isses falsch.  :buck:

Naja, ich werde mich bemühen, so wenig wie möglich zu verzerren. Also die sicheren PO-Teilnehmer dürfen mit voller Aufstellung rechnen.  8)

Shice!!! :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."