Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absolut Vodka Champions League (1. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:29:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Und zu Weihnachten gibt's den ersten Sieg gegen die Murmeltiere. :party:

Theees99

Ich hoffe mal, mi dem Sieg gegen SSV reichen mir meine Punkte zum Klassenerhalt... :engel028: lief fast alles, wie geplant... 8)

Hendrik

Heute Abend letzter Spieltag der regulären PL-Saison mit folgenden Partien:

Superhelden @ SSV Chemnitz
Für Platz 3 muss ein Sieg her. Egal wie. Das ist aber in guter Form gegen ausgebrannte SSV-ler eine durchaus lösbare Aufgabe. Allerdings brauchen die Helden dazu etwas Hilfe.... ausgerechnet von den Lakers...

Leipzig Lakers @ Marmots 99ers
Ausnahmsweise bekommt der Favorit sogar alle Daumen gedrückt, damit meine Helden noch Platz 3 schaffen.

Nussknacker Neukirchen @ Colo Colo Rabenstein
Neukirchen schafft den Klassenerhalt aus eigener Kraft.

Vidi Vici Umrasten @ Big Al & THB
Beti muss den bitteren Gang in Liga 2 antreten. TheS noch mit Chancen auf Platz 5.

Tabledancer @ Murmeltiere
Murmeltiere knapp vorn im Kampf um Platz 5

No Gravity @ Eurofighter
Sieg für den baldigen Ex-Erstligisten.

pizzapasta

Superhelden @ SSV Chemnitz
In der Tat eine lösbare Aufgabe für die Helden.

Leipzig Lakers @ Marmots 99ers
Puh. Sowieso schon die heftigste Aufgabe in der Liga und dazu Grossmayer noch nicht wieder einsatzfähig, was die Rotation zusätzlich ausdünnt. Ich muss mich wohl mit Platz 4 anfreunden.

Nussknacker Neukirchen @ Colo Colo Rabenstein
Zum Abschied dürfen sich die Nussknacker zum Klassenerhalt ballern.

Vidi Vici Umrasten @ Big Al & THB
Die Hornys sind besser.

Tabledancer @ Murmeltiere
Für das Murmeltier-Duell in der ersten PO-Runde. ;D

No Gravity @ Eurofighter
Wenn Iak noch nicht angefangen hat, den Kader auszudünnen (hab nicht nachgeschaut), sollte das reichen.

Roman

da gringo zu 99,99999 verlieren wird, werde ich wohl nächste saison die 2.liga unsicher machen dürfen  :suspect:
42,195 in 4:31

Bruno Borelli

Wieso seid ihr euch alle so sicher, dass ich den Gringo so ohne weiteres wegballer? So klar sehe ich das nicht bei meiner kriselnden Form und der 6er Moti.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Die Moti von Gringo ist auch nicht viel besser. Ich habe heute eine 8 und nur im Entscheidungsspiel CT gespielt. Gringo hat zusätzlich noch ein CT in seinem Heimspiel hinter sich, würde ich tippen.

Gringo

falsch getippt....hab zuhause normal gespielt....meine moti is 8..aber hab auch total auf die form geschissen ud mir is es eh egal....

pizzapasta

Reicht trotzdem für den Tiefstapler. Der hat auch am Anfang von Klassenerhalt geschwafelt und wird dann zweiter.  :baeh:

Theees99

Ich bin mir auch ne sicher, warum ich heute Betti wegzimmern sollte... Vom Gehalt ist sein Kader wieder halbwegs vollständig, meine Form absolut im Eimer... Niederlage würde mich nicht überraschen.

BETMASTER

:lol: :lol: :lol:

Ganz schöne Experten hier am Werk  :lol: :lol: :lol:

:great:

Ganus nach 7 Minuten verletzt raus,sein 8k Backup spielt die restliche Zeit !

Danke an Iak und Gringo  :-*

pizzapasta

Huch. Bruno verkackt doch und Betti rettet sich sogar noch vor Roman zum Klassenerhalt.  :lol:

pizzapasta

Hendrik

Echt zum abgewöhnen, was meine Helden heute geboten haben. Jedenfalls weis ich nun, dass ich morgen nicht Patient + M2M spiele. Und ich hoffe auch mal drauf, dass es morgen ohne Verletzte abgeht, denn dass Reyes gleich am Anfang raus musste, hat sicher nicht geholfen.