Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absolut Vodka Champions League (1. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:29:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Freitag,  3 Dezember 2010, 19:52:56
Schade.  :buck:  Bösmüller hat es krachen lassen.  :great:  Der wurde von Siker verteidigt. Bei mir könne sie eben.  8)  er hat ihn offensiv zwar halbwegs im Griff gehabt, wurde dann aber dann selber in der Offense ziemlcih ausgeknockt. Da muss ich hoffen, dass du mit runter kommst, um es dann noch mal zu probieren. ;)

:nono:  Das war nicht der Goldberger, sondern der Delsart. Der ist inzwischen mein bester Verteidiger geworden, darum bleibt der wohl auch in der S5 drin und um die beiden anderen Plätze streiten sich Hungen, Satrapa und Goldberger.

Aber Profi sach ma, wann verlässt Du denn endlich mal die III.14 nach oben? Die Hunters, der Hoyzer, Draco und die Socke ihr liebt Euch oder? Mensch das ist doch schon Ewigkeiten her!  ;) 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Sieg gegen die Superhelden. Das hätte ich nach der grauenhaften Form heute morgen gar nicht erwartet und wenn ich mir die Bewertungen so anschaue, war das auch durchaus glücklich. Aber egal. Sieg is Sieg. Damit schließen die Marmots nach dem Pech der Vorsaison wieder an ihre erste Runde in der Chemnitzer Premiumklasse an.  8)

Der Bruno muss sogar ein anderes Team einladen, um erstmals in der Arena am Marmots Place zu gewinnen.  ;D

Gringo

dieses marmot place ding is ne dreifelderhalle oder? oder wie konnten da 3 spiele zu gleich sein?

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Freitag,  3 Dezember 2010, 22:39:18
dieses marmot place ding is ne dreifelderhalle oder? oder wie konnten da 3 spiele zu gleich sein?

Ne eher so ein Komplex wie die MSH. Für euer uninteressantes Kellerduell hat eine der angeschlossenen Trainingshallen gereicht. Die nutzen meine Marmots normal nur zum Fußballspielen beim Aufwärmen.  :buck:

Gringo

immerhin warn bei unserm spiel die meisten zuschauer....;)

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Freitag,  3 Dezember 2010, 21:20:44
Sieg gegen die Superhelden. Das hätte ich nach der grauenhaften Form heute morgen gar nicht erwartet und wenn ich mir die Bewertungen so anschaue, war das auch durchaus glücklich. Aber egal. Sieg is Sieg. Damit schließen die Marmots nach dem Pech der Vorsaison wieder an ihre erste Runde in der Chemnitzer Premiumklasse an.  8)

Der Bruno muss sogar ein anderes Team einladen, um erstmals in der Arena am Marmots Place zu gewinnen.  ;D

:nono:  Neiiiiin, den 1. Erfolg im Murmentierbau gab es bereits am 12.11. gegen die Tabledancer!  8)
Wird langsam....  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Unerwarteter Sieg gegen die Tabledancer. Freut mich ungemein, da das Projekt Klassenerhalt langsam Form annimmt. :D

Hendrik

Heute stehen folgende Paarungen an:

Superhelden vs. Nußknacker Neukirchen
Mein neuer Chinese macht die Zone dicht, außen hilft hoffentlich nochmal der liebe Gott... :)

Leipzig Lakers vs. Murmeltiere
Klare Sache, vier Leute mit >100k Gehalt regeln das zu Gunsten von Kuala.

Big Al & THB vs. Eurofighter
Wer in den deutschen Top 10 steht, sollte mit der Nummer 70 wenig Mühe haben.

Colo Colo Rabenstein vs. No Gravity
Zwei fähige Spieler bei Gringo sind nach wie vor zu wenig.

Marmots 99ers vs. Vidi Vici Umrasten
Die marmots im Siegesrausch. Nach den Superhelden in der letzten woche wird mit den Umrastern gleich das zweite "alteingesessene" Team verarztet.

SSV Chemnitz vs. Tabledancer
Wird schwer für den Profi.... der noch nichtmal mit bester Motivation antreten kann.

pizzapasta

Wäh. Da stelle ich ne 11er AV hin und trotzdem reicht es nicht. Wahrscheinlich mal wieder der 3-2 Effekt. Mit M2M hätte sein SF wohl nicht so viele Punkte gemacht. Ich sollte das halt einfach lassen.  :-\

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 11 Dezember 2010, 10:41:34
Wäh. Da stelle ich ne 11er AV hin und trotzdem reicht es nicht. Wahrscheinlich mal wieder der 3-2 Effekt. Mit M2M hätte sein SF wohl nicht so viele Punkte gemacht. Ich sollte das halt einfach lassen.  :-\

Oder du lässt es einfach, die Spielbewertungen zu interpretieren. :buck:

Hab ich schon vor längerer Zeit aufgegeben und mir gehts dabei besser!  ;) ;D
Würde ich es heute noch tun, dann müsste ich mich über meine 20 Punkte Niederlage gestern gegen die Superhelden auch wundern. Klar, es sind halt Superhelden.  :noahnung: :buck:  Aber dieser klare Abstand, bei gleichem Spielfluss, gleichem Reboundwert (jeweil eine Teilstufe Unterschied, aber auch 20 Rebounds Unterschied...).? Dabei die Superhelden mit genau einer Stufe besserem IA, die Nussknacker dafür mit mehr als einer Stufe besserer IV. Außenangriff umgekehrt, mit etwas stärkerem Vorteil bei den Superhelden. Aber der AA sollte bei 2 Innentaktiken nicht die große Rolle spielen.

Naja wie gesagt, die Bewertungen sind ziemlich sinnfrei, maximal eine leichte Orientierung.

Entscheidender sind da für mich die Matchups und die Sielerbewertungen. Und dort wird meine 20 Punkte Klatsche schon erklärbar und nachvollziehbar.

pizzapasta

Naja. Hauptsache es bleibt spannend. Von Platz 3 bis zum ersten Absitegsplatz 9 sind ja alle mit nur einem Sieg Abstand.  :)

Hendrik

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 11 Dezember 2010, 12:19:36
Naja wie gesagt, die Bewertungen sind ziemlich sinnfrei, maximal eine leichte Orientierung.

Vergiss mal nicht den Effekt des Shootout auf die Bewertungen.
Im letzten Viertel spielt bei mir ja auch nicht mehr die Creme de la Creme.

Nur mal zum Rebound: Da hattest Du das Vergnügen, gegen 17/15 (Starter) und 15/11 (Backups) anzutreten..... :)

Leider ist die 15 gestern für ne knappe Mio gewechselt.... :(

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 11 Dezember 2010, 12:35:06
Naja. Hauptsache es bleibt spannend. Von Platz 3 bis zum ersten Absitegsplatz 9 sind ja alle mit nur einem Sieg Abstand.  :)

Könnt Ihr mal 'nen Screenshot von der Tabelle oder einen Link zu ihr einfügen?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 20 Dezember 2010, 20:35:55
Zitat von: pizzapasta am Samstag, 11 Dezember 2010, 12:35:06

Könnt Ihr mal 'nen Screenshot von der Tabelle oder einen Link zu ihr einfügen?

Sodalla.

Hendrik

Also ne 1-3-1 funktioniert irgendwie so gut wie die Pressingtaktik....

Zwar gewinnen meine Jungs die Bewertungen auf SG, SF und PF, verlieren aber trotzdem alle Matchups...

Gratz an Iak!