Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absolut Vodka Champions League (1. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:29:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

SSV Chemnitz - Marmots 99ers
Da darf nix anbrennen.

Murmeltiere - Vidi Vici
Knappe Kiste im Abstiegskampf.

Lakers - NoGravity
Joah.

Eurofighter - Tabledancer
Auch der zweite Bundesligist setzt sich durch.

Hornyballer - Nussknacker
Spannendes Spiel.

Colo-Colo - Superhelden
Solange Gringo nicht eingekauft hat, wirds ganz schwer mit Siegen.

Theees99

SSV Chemnitz - Marmots 99ers
Ich bin mal gespannt, wie die Defensive von Profi eingestellt ist...

Murmeltiere - Vidi Vici
Umrasten gehört sicher nicht da unten rein... btw... Ganus soll Betti verlassen? :o :o :o

Lakers - NoGravity
Wird sicher ne enge Kiste...

Eurofighter - Tabledancer
Wird der Ex-Bundestrainer schon machen... ;)

Eins der Spiele, das gewonnen werden sollte... +1 reicht mir...

Colo-Colo - Superhelden
Dezimierte Rabensteiner gehen mit -18 ein.

pizzapasta

Glatter Blowout-Sieg, auch wenn sich Amitrani noch orgendlich zurückgehalten hat. Und jetzt noch zwei Overtimes.  :)

Und der TheS verliert sogar noch hoch genug, damit meine Marmots auf Platz 3 rutschen.  8)

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 26 November 2010, 12:02:04
Spannendes Spiel.

Hier hatte einer den richtigen Riecher!  :great: :D

OT mit 25:13 gewonnen.  :o  Eigentlich hätte es schon nach der regulären Spielzeit klappen müssen, aber 6 Punkte wollten nicht über die letzten 20 Sekunden gebracht werden.  :noahnung:  Und dann kam die Wiedergeburt des Franz-Xaver Hungen mit 11 Punkten in der OT. Er kann es doch noch!  :clap:

Aber mal was anderes: Die Ligaführenden in Punkten, Rebounds und Assists stammen doch auch aus Inzucht-Verhältnissen! Dessart, Köhl und Merimi haben doch garantiert die gleichen Eltern oder kommen zumindest aus dem gleichen Ort.  :kotz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 26 November 2010, 22:12:58
Aber mal was anderes: Die Ligaführenden in Punkten, Rebounds und Assists stammen doch auch aus Inzucht-Verhältnissen! Dessart, Köhl und Merimi haben doch garantiert die gleichen Eltern oder kommen zumindest aus dem gleichen Ort.  :kotz:

Neukirchen? :suspect:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bruno Borelli

Zitat von: Sonic am Freitag, 26 November 2010, 22:20:41

Neukirchen? :suspect:

Hmmm, knapp daneben! Ganz, ganz knapp!  ;D :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Spannendes Spiel.

Hier hatte einer den richtigen Riecher!

OT mit 25:13 gewonnen.  Eigentlich hätte es schon nach der regulären Spielzeit klappen müssen, aber 6 Punkte wollten nicht über die letzten 20 Sekunden gebracht werden.  Und dann kam die Wiedergeburt des Franz-Xaver Hungen mit 11 Punkten in der OT. Er kann es doch noch!

Ja, deine Offensive haben meine Jungs heute einfach gar nicht in den Griff bekommen. Gefühlt war da jeder Treffer drin und die OT ist dafür nur ein Sinnbild gewesen. Die erste 6 Würfe oder so fallen bei dir. In der selben Zeit bei mir 1/2. Unglaublich schlechte Def...

Bruno Borelli

Zitat von: TheS am Samstag, 27 November 2010, 00:34:42
Spannendes Spiel.

OT mit 25:13 gewonnen.  Eigentlich hätte es schon nach der regulären Spielzeit klappen müssen, aber 6 Punkte wollten nicht über die letzten 20 Sekunden gebracht werden.  Und dann kam die Wiedergeburt des Franz-Xaver Hungen mit 11 Punkten in der OT. Er kann es doch noch!

Ja, deine Offensive haben meine Jungs heute einfach gar nicht in den Griff bekommen. Gefühlt war da jeder Treffer drin und die OT ist dafür nur ein Sinnbild gewesen. Die erste 6 Würfe oder so fallen bei dir. In der selben Zeit bei mir 1/2. Unglaublich schlechte Def...

Wobei, wenn man nach den Bewertungen geht, dann ergibt sich wieder ein anderes Bild.  :noahnung:  Da war deine Defense nicht schlechter. Wurfquoten sind ziemlich ähnlich. Ich denke, bei einem Unentschieden nach 48 Minuten ist es dann einfach auch nur eine Kleinigkeit oder/und etwas Glück.

Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass ich jetzt nach 8 BB-Saisons jede Overtime-Spiel gewonnen habe, bis auf das eine legendäre Trainingsspiel das mit 192:194 nach 4. OT verloren ging.

Theees99

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 27 November 2010, 10:41:34
Zitat von: TheS am Samstag, 27 November 2010, 00:34:42
Spannendes Spiel.

Wobei, wenn man nach den Bewertungen geht, dann ergibt sich wieder ein anderes Bild.  :noahnung:  Da war deine Defense nicht schlechter. Wurfquoten sind ziemlich ähnlich. Ich denke, bei einem Unentschieden nach 48 Minuten ist es dann einfach auch nur eine Kleinigkeit oder/und etwas Glück.

Allerdings ist mir gestern aufgefallen, dass ich jetzt nach 8 BB-Saisons jede Overtime-Spiel gewonnen habe, bis auf das eine legendäre Trainingsspiel das mit 192:194 nach 4. OT verloren ging.

...und ich allein diese Saison schon 2 OTs verloren habe...

unter anderem das hier: http://www.buzzerbeater.com/match/26302316/boxscore.aspx, wo außer den Rebounds wirklich alles für mich spricht... und auch gestern durchaus auch meine langsame Taktik gerne mal zu nem Konditionsvorteil in der OT für mein Team ausfallen hätte können. :sagja:

Bruno Borelli

50 Punkte zur Pause zugelassen und 8 Rückstand gegen den SSV Chemnitz!  :o :o :o  Was geht denn da ab?  :motz:
Habe meine besten Verteidiger, alle mit ausgezeichneter Form, aufgestellt und die haben eine 80%ige Wurfquote.  ??? ??? ???  Dazu meine Bigmen schon mit ordentlich Fouls...
Also ich erwarte in der 2. HZ maximal 15 Punkte von Profis Kampfgruppe, sonst läuft da was schief...  :-X

Edit: ach ich sehe es gerade - ich spiele im Marmots Place!  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) :-\ :-X :kotz: Kein schöner Ort für Nussknacker.  >:(

Profi82

Also bei mir sind es nur 8 Punkte.  ;D  Ich glaube so ähnlich lag ich gegen dich schon mal vorn und hab dann verloren. Ich würde mich jetzt schon mal als Sieger der Herzen sehen.  :buck:  Die zweite Hälfte wird hart.

Also ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Bei allen Spielen, die ich gegen dich bestritten hab und bei denen ich zur HZ geführt habe, hab ich auch gewonnen.  :buck:  Das war übrigens unsere erste Begegnung gegeneinander.

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Freitag,  3 Dezember 2010, 18:43:05
Also bei mir sind es nur 8 Punkte.  ;D  Ich glaube so ähnlich lag ich gegen dich schon mal vorn und hab dann verloren. Ich würde mich jetzt schon mal als Sieger der Herzen sehen.  :buck:  Die zweite Hälfte wird hart.

Also ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Bei allen Spielen, die ich gegen dich bestritten hab und bei denen ich zur HZ geführt habe, hab ich auch gewonnen.  :buck:  Das war übrigens unsere erste Begegnung gegeneinander.

Das war genau EINS!  :lol:   Hmmm....jetzt ist das 3. Viertel auch fast rum und es wird nicht besser.... :noahnung:

Edit: Und es wurde besser....  :buck: 8)

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag,  3 Dezember 2010, 19:08:35
Zitat von: Profi82 am Freitag,  3 Dezember 2010, 18:43:05

Das war genau EINS!  :lol:   Hmmm....jetzt ist das 3. Viertel auch fast rum und es wird nicht besser.... :noahnung:

Richtig. Wird also mal wieder Zeit.  ;D  Die 15 Punkte sind erreicht. Brauch ich im vierten also nur novh einen.  8)  Unentschieden vor dem letzten Viertel. Wird spannend.

Bruno Borelli

Naja, am Ende +9!  :)  Aber der alte Bösmüller mit einem ganz großen Spiel!  :great:  Sonst waren die Duelle ja recht einseitig, wenn man nach dem Matchup geht.
Aber sag mal, wer hat denn meinen neuen SG verteidigt? Für seine Wurfskills ist die Quote ja eine Katastrophe!  :o :-X  Oder sind das nur Eingewöhnungsproblme in Neukirchen?  :noahnung:  Hast Du einen starken AV-Mann auf ihn angesetzt?

Profi82

Schade.  :buck:  Bösmüller hat es krachen lassen.  :great:  Der wurde von Siker verteidigt. Bei mir könne sie eben.  8)  er hat ihn offensiv zwar halbwegs im Griff gehabt, wurde dann aber dann selber in der Offense ziemlcih ausgeknockt. Da muss ich hoffen, dass du mit runter kommst, um es dann noch mal zu probieren. ;)