Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absolut Vodka Champions League (1. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:29:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Ein schöner Abschluss einer medial sehr turbulenten Woche.  :buck:
Mit Low Post gegen eine 2-3 Zone gewonnen, darüber freue ich mich besonders!  :)  Mit dem heutigen Tag kann ich mich endlich vom Image verabschieden, eine Truppe zu haben, die nur über außen angreifen kann. Das war das Ziel meiner Personal-Umstellung zum Saisonwechsel. Von daher hat das geklappt. Zeigt ja auch die Tatsache, dass der Bballfreak eine Zonendefense ausgepackt hat, hätte ich gar nicht erwartet, dachte ich könne mit dem Low Post überraschend.  :great:

Was mache ich bloß mit Meixner nach seiner Verletzungspause.  :noahnung:  Er hat mir heute nochmal versichert, dass er wirklich sehr gern nach Klaffenbach wechseln möchte!  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Zitat von: kuala am Freitag, 12 November 2010, 20:19:57
Zitat von: TheS am Freitag, 12 November 2010, 20:08:51
Zitat von: kuala am Freitag, 12 November 2010, 19:37:45
Zitat von: kuala am Freitag, 12 November 2010, 18:29:08
Ja, sieht gut für dich aus. Hab erwartet, dass du keine Außentaktik spielst und deswegen extra 1-3-1 eingestellt.  :great: :buck:

:o :o :o Ups, doch Außentaktik. Sah nach dem Wurfbild nicht so aus.  ???

Als könnte Bettis Team auch nur eine einzige Taktik außer Brechstange spielen... ::) ::) ::)

Erstens werden gegen mich oftmals Taktiken ausgepackt, die man sonst nie spielt, wie das Betti zuletzt immer mal gegen mich gemacht hat. Und zweitens habe ich meinen Center verkauft, weshalb es sich gerade anbot, ne Innentaktik gegen mich zu spielen.  ::) ::) ::)

:baeh: :baeh: :baeh:

Also erstens spielt Betti in 13 Partien 9x RaG und und 4x Standard. Bin zu faul zum nachschauen aber würde mich nicht wundern, wenn das eh keine entscheidenden Spiele gewesen sind und er nur die Statistik verfälschen will. :buck: Und zweitens hast du trotz deines Verkaufs 2 Typen unterm Korb, die zusammen 240k verdienen. In der Buli ist das vielleicht Standard aber für die meisten is das schon ne Hausnummer, zumal wenn der Gegner, wie bereits erwähnt :buck:, eh nur eine Taktik spielen kann. ::) ::) ::) :-*

kuala

Zitat von: TheS am Freitag, 12 November 2010, 22:54:07

Also erstens spielt Betti in 13 Partien 9x RaG und und 4x Standard. Bin zu faul zum nachschauen aber würde mich nicht wundern, wenn das eh keine entscheidenden Spiele gewesen sind und er nur die Statistik verfälschen will. :buck: Und zweitens hast du trotz deines Verkaufs 2 Typen unterm Korb, die zusammen 240k verdienen. In der Buli ist das vielleicht Standard aber für die meisten is das schon ne Hausnummer, zumal wenn der Gegner, wie bereits erwähnt :buck: , eh nur eine Taktik spielen kann. ::) ::) ::) :-*

Erstens hat Betti gerade im letzten Spiel gegen mich Standard gespielt, was gerade ein entscheidendes Spiel gegen den Nichtabstieg gewesen ist. Und zweites solltest du nicht den Center dazurechnen, den ich erst nach Spielbeginn gekauft habe, welcher also nicht gespielt hat. Damit trat ein 180K FC gegen einen 155K FC auf.  ::) ::) ::)

Aber dir sei verziehen. Bei deiner Größe fällt es eben schwer über den Tellerrand zu schauen. :buck: :-*

Theees99

Zitat von: kuala am Freitag, 12 November 2010, 23:04:16

Also erstens spielt Betti in 13 Partien 9x RaG und und 4x Standard. Bin zu faul zum nachschauen aber würde mich nicht wundern, wenn das eh keine entscheidenden Spiele gewesen sind und er nur die Statistik verfälschen will. :buck: Und zweitens hast du trotz deines Verkaufs 2 Typen unterm Korb, die zusammen 240k verdienen. In der Buli ist das vielleicht Standard aber für die meisten is das schon ne Hausnummer, zumal wenn der Gegner, wie bereits erwähnt :buck: , eh nur eine Taktik spielen kann. ::) ::) ::) :-*

Erstens hat Betti gerade im letzten Spiel gegen mich Standard gespielt, was gerade ein entscheidendes Spiel gegen den Nichtabstieg gewesen ist. Und zweites solltest du nicht den Center dazurechnen, den ich erst nach Spielbeginn gekauft habe, welcher also nicht gespielt hat. Damit trat ein 180K FC gegen einen 155K FC auf.  ::) ::) ::)

Aber dir sei verziehen. Bei deiner Größe fällt es eben schwer über den Tellerrand zu schauen. :buck: :-*

Ach... du bist trotzdem voll doof. :buck: :baeh:

Gringo

Zitat von: TheS am Samstag, 13 November 2010, 12:07:07
Zitat von: kuala am Freitag, 12 November 2010, 23:04:16

Ach... du bist trotzdem voll doof. :buck: :baeh:

:great: :great: :great:

:buck:

BBallfreak

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 12 November 2010, 21:55:16
Mit Low Post gegen eine 2-3 Zone gewonnen, darüber freue ich mich besonders!  :)  Mit dem heutigen Tag kann ich mich endlich vom Image verabschieden, eine Truppe zu haben, die nur über außen angreifen kann. Das war das Ziel meiner Personal-Umstellung zum Saisonwechsel. Von daher hat das geklappt. Zeigt ja auch die Tatsache, dass der Bballfreak eine Zonendefense ausgepackt hat, hätte ich gar nicht erwartet, dachte ich könne mit dem Low Post überraschend.  :great:

Was mache ich bloß mit Meixner nach seiner Verletzungspause.  :noahnung:  Er hat mir heute nochmal versichert, dass er wirklich sehr gern nach Klaffenbach wechseln möchte!  ;D

Schön verfälscht!! Kann ja keiner wissen, dass es bei BB jetzt auch Ariks gibt!! :sagja: :sagja: Mit Eldad hätte es definitiv für mich gereicht, denn da wäre mein Inside-Defense-Rating definitiv besser als die 9 gewesen (Espiau hat das mit seiner akzeptablen Form eher runter gezogen)...! ;) Also nicht gleich abheben...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 14 November 2010, 13:31:01

Schön verfälscht!! Kann ja keiner wissen, dass es bei BB jetzt auch Ariks gibt!! :sagja: :sagja: Mit Eldad hätte es definitiv für mich gereicht, denn da wäre mein Inside-Defense-Rating definitiv besser als die 9 gewesen (Espiau hat das mit seiner akzeptablen Form eher runter gezogen)...! ;) Also nicht gleich abheben...

Mit "definitiv" wäre ich vorsichtig. Meine Foulbelastung war ja auch ziemlich heftig und hat das Ergebnis sicher auch beeinflusst. Mein Center und PF schnell mit 5 Fouls, der PG früh raus mit 6 Fouls und der hatte auch nur ne beachtliche Form. Sicher ebenfalls nicht zu vernachlässigen im Bezug auf den Spielfluss, der bei Low Post ja auch nicht unerheblich ist. Und mit Eldad auf dem Feld war das Spiel auch maximial ausgeglichen. Also, soooooooo ein Topmann ist der Brutalo-Eldad nun sicher auch nicht...  :noahnung: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BBallfreak

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 14 November 2010, 14:39:43
Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 14 November 2010, 13:31:01

Mit "definitiv" wäre ich vorsichtig. Meine Foulbelastung war ja auch ziemlich heftig und hat das Ergebnis sicher auch beeinflusst. Mein Center und PF schnell mit 5 Fouls, der PG früh raus mit 6 Fouls und der hatte auch nur ne beachtliche Form. Sicher ebenfalls nicht zu vernachlässigen im Bezug auf den Spielfluss, der bei Low Post ja auch nicht unerheblich ist. Und mit Eldad auf dem Feld war das Spiel auch maximial ausgeglichen. Also, soooooooo ein Topmann ist der Brutalo-Eldad nun sicher auch nicht...  :noahnung: ;)

Kennst du seine Skills so genau (typisches Gehaltsdenken)?? :o Ich denke mal, ne 14 in RB und IV hätte deinen Bigs schon bisl mehr Einhalt geboten (das kann man übrigens an Eldads niedriger Wurfquote ablesen, dass der zumindest irgendwas bisl können muss) ;) - vor allem dein C konnte sich seine Stats (RB!!) schön aufhübschen als Eldad raus war...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

BBallfreak

Hendrik

Ne halbe Stune vor Spielbeginn.... noch keine Tipps da? Das muss geändert werden.

Murmeltiere vs. Superhelden
Vielleich gewinnt ja heute mal das Team, welches jede Woche den Arsch voller Geld geblasen bekommt....

Tabledancer vs. Leipzig Lakers
Das könnte aus meiner Sicht die Überraschung des Spieltages werden. Oder auch nicht.

No Gravity vs. Vidi Vici Umrasten
So souverän wie der Roman letzte Woche meine Jungs weggehauen hat, brennt da gegen Beti nichts an.

Eurofighter vs. Nußknacker
Sollte mehr oder weniger deutlich werden.

Big Al & THB vs. Marmots 99ers
Nominell sind die Big Als stärker. Was auch immer das heisst.  8)

Colo Colo Rabenstein vs. SSV Chemnitz
Nie war es leichter, den Gringo zu schlagen.... Leider wird das wohl trotzdem noch zu schwer für Profis vom Verletzungspech verfolgte Truppe.

BETMASTER

Zitat von: Hendrik am Freitag, 19 November 2010, 17:36:09

No Gravity vs. Vidi Vici Umrasten
So souverän wie der Roman letzte Woche meine Jungs weggehauen hat, brennt da gegen Beti nichts an.

15er pokalmoti ole  :sagja: ,dazu noch meinen sf nach 3min weggeklatscht,anders kann der roman nicht  :sagja: :buck:

mir würde ja schon reichen wenn er endlich mal pm`s beantwortet  :sagja:

Gringo

Nie war es leichter, den Gringo zu schlagen.... Leider wird das wohl trotzdem noch zu schwer für Profis vom Verletzungspech verfolgte Truppe.

ich glaub meine standardaufstellung is lp oder li, obwohl ich das sonst nie spiele....jedenfalls lieg ich zur halbzeit zurück  :buck:

Hendrik

Ich glaube, die Murmeltiere sollten mal schauen, ob sie den einen oder anderen Spieler im Kader haben, der schonmal bei Kackhure gespielt hat. Das würde nämlich erklären, warum man nach 25:17 und 26:27 (=17 Punkte Führung) in der zweiten Halbzeit mit 9:26 und 19:31 untergeht....  ;D

Endstand:
Murmeltiere 79
Superhelden 91

Und das trotz des verletzungsbedingten Ausfalls von Herrn Zilei schon im ersten Viertel. Insofern Kompliment für Backup Santangelo, der den Koukev bei 5/21 (1/9 Dreier) halten konnte.

@ Iak: Endlich auch mal so ein Ding zu meinen Gunsten....

Profi82

Zitat von: Gringo am Freitag, 19 November 2010, 18:50:35

ich glaub meine standardaufstellung is lp oder li, obwohl ich das sonst nie spiele....jedenfalls lieg ich zur halbzeit zurück  :buck:

Es bleibt dabei, gringo kann gegen mich ne gewinnen. :buck: Unglaublich, dass das mit der 3er Quote geklappt hat.