Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absolut Vodka Champions League (1. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:29:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Schmipfhuber freut sich schon ganz dolle auf seinen Papi. Und ich glaub, weil er so heiß is, will ihn der Trainer sogar starten lassen.  8) Genaues wollte er aber nicht verraten...

pizzapasta

Eurofighter - Marmots
Des wird nüschd.

Murmeltiere - SSV Chemnitz
SSV zu schwach für die Murmeltiere.

Lakers - VidiVici
Da hat VidiVici nix zu melden.

Tabledancer - Nussknacker
Knappes Ding.

NoGravity - Superhelden
Auch knapp.

Hornyballer - Colo-Colo
Jo.

kuala

Hornys - Rabenstein
Dem Gringonen fehlen da ein paar Spieler.  :buck: Das wird ne klare Sache.

Gravitationslose - Superhelden
Enge Kiste. Hendrik packts, kann sich danach aber nicht erklären, warum.  ;D

Habsch im Urin, rational aber kein Schimmer. :buck: Wird aber eng.

Murmler - SSV Profi
Kenne beide Mannschaften auch nicht. Deswegen rate ich einfach.  :noahnung:

Betti - Lakers
Irgendwann schaff ich es, heute ist so ein Tag.  ;D

Iak - Marmots 
Der Möchtegern-Buli ziehts gnadenlos durch.   :sagja:

Hendrik

Eurofighter - Marmots
klare Sache

Murmeltiere - SSV Chemnitz
Auch hier ne klare Sache.

Lakers - VidiVici
Klarste aller Sachen

Könnte knapper werden. Nussknacker aber noch vom Problem mit dem Pressesprecher abgelenkt

NoGravity - Superhelden
Romans Jungs mit besserer Form ziehen das Ding.
Auch knapp.

Hornyballer - Colo-Colo
Jo. Dann mach ich mir mal die Serie nicht kaputt und tippe auch hier auf Team 1.

BETMASTER

Juhu,gegen die Lakers gewonnen  :clap: :clap: :party: :party: :party:

Leider nur das 1. Viertel !!!   :-*

kuala

Ja, sieht gut für dich aus. Hab erwartet, dass du keine Außentaktik spielst und deswegen extra 1-3-1 eingestellt.  :great: :buck:

dio

wie bitter du bist, hochmut kommt vor dem fall, freundchen!

kuala

BBallfreak

Scherz!! Eldad 2 Fouls - 2x unsportlich!! :lol: :lol: Jetzt muss Espiau (Form akzeptabel) auf C durchspielen...gegen LowPost von den Kackern!! :kotz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Sollte der Sieg gelingen, wäre das mein erster Erfolg im altehrwürdigen Marmots Place!  :lol:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

kuala

Zitat von: kuala am Freitag, 12 November 2010, 18:29:08
Ja, sieht gut für dich aus. Hab erwartet, dass du keine Außentaktik spielst und deswegen extra 1-3-1 eingestellt.  :great: :buck:

:o :o :o Ups, doch Außentaktik. Sah nach dem Wurfbild nicht so aus.  ???

BETMASTER

Hast mal wieder nur durch Glück gewonnen und die dreckige Freitags-Pokalmoti hat ihr übrigstes getan  :sagja:

:buck:

kuala

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 12 November 2010, 19:44:55
Hast mal wieder nur durch Glück gewonnen und die dreckige Freitags-Pokalmoti hat ihr übrigstes getan  :sagja:

Tut mir leid.  :-\ :engel028: :buck:

Theees99

Zitat von: kuala am Freitag, 12 November 2010, 19:37:45

Als könnte Bettis Team auch nur eine einzige Taktik außer Brechstange spielen... ::) ::) ::)

Bei mir gibts nen klaren Sieg gegen die im Umbruch befindlichen Rabensteiner, denen in HZ2 einfach die Kraft ausgeht. Das 100+k-C Schreckenbauer unterm Korb kaum zu stoppen sein wird, hab ich erwartet, aber dass meine Jungs 100+K-SG Summhammer bei 2/21(!) halten können, überrascht und freut mich dann doch aber sehr. Schimpfhuber, heutiger Starting-SF topppmotiviert gegen seinen Ex-Verein mit Traumquoten 3/13 (0/1 3er), 4 Rebs.  :buck: Kann man mal wieder bringen, den Jungen. 8) Überwältigend natürlich die Vorstellung von meinem C Mendiola, der sich in letzter Zeit und so auch heute schnell in Foultrouble bringt und so heute ganze 16 Minuten spielt. ::) :suspect:

Egal, 3/3 Spielen gewonnen, so musses weitergehen, wenn der Klassenerhalt schnell gesichert werden soll. :) 8)

kuala

Zitat von: TheS am Freitag, 12 November 2010, 20:08:51
Zitat von: kuala am Freitag, 12 November 2010, 19:37:45

Als könnte Bettis Team auch nur eine einzige Taktik außer Brechstange spielen... ::) ::) ::)

Erstens werden gegen mich oftmals Taktiken ausgepackt, die man sonst nie spielt, wie das Betti zuletzt immer mal gegen mich gemacht hat. Und zweitens habe ich meinen Center verkauft, weshalb es sich gerade anbot, ne Innentaktik gegen mich zu spielen.  ::) ::) ::)

:baeh: :baeh: :baeh: