Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Absolut Vodka Champions League (1. PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:29:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

pizzapasta

Betti muss verlängern, die vier Finalisten werden dann nach den Finals eingeladen.

BETMASTER

Endlich mal wieder ein Gesöff was ich auch trinke  :buck: :buck: :buck: :buck:

Gerade verlängert  ;)

Theees99

Hendrik

Auf Nummer 61 bin ich schon abgerutscht.... Oje. Meine Superhelden brauchen dringend nen neuen Manager.

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 15:45:07
Auf Nummer 61 bin ich schon abgerutscht.... Oje. Meine Superhelden brauchen dringend nen neuen Manager.

Was soll der Ex-BB-Gott sagen? Der ist nicht einmal mehr in den Top100 und den Top10 der Chemnitzer...

Zitat von: Witness am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 16:03:57
und wer scherbelt die 2.?

tobi

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 16:09:46
Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 21 Oktober 2010, 15:45:07

Was soll der Ex-BB-Gott sagen? Der ist nicht einmal mehr in den Top100 und den Top10 der Chemnitzer...

genauso wie ich.... :buck:

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

was isn nu mit der liga-situation? soll freitag nicht start sein??

pizzapasta

Grade erst aus München wieder in Berlin angekommen. Profi und Kuala müssen Supporter verlängern. Alle anderen sind eingeladen und haben angenommen.  ;)

pizzapasta

Liga ist gestartet. Direkt zum Auftakt gibts das ewige Duell gegen den Bruno. Hoffentlich in ner neutralen Halle mit würdiger Größe!  :party:

BETMASTER

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 27 Oktober 2010, 13:54:06
Liga ist gestartet. Direkt zum Auftakt gibts das ewige Duell gegen den Bruno. Hoffentlich in ner neutralen Halle mit würdiger Größe!  :party:

::) ::) ::)

Die gefühlte 1-15 Bilanz kann also weiter ausgebaut werden. @ Pizza: ich will nicht mehr gegen Deine Mannschaft spielen!!! Das macht keinen Spaß mehr :motz:     ;D ;)

Schwerer ging das Auftaktprogramm aber auch nicht, oder?  ::)  Die ersten 4 Spiele gegen die in der Rangliste am besten platzierten! Das gibt eine tolle Auftaktbilanz....  :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."