Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Gehauenes bei China - Brasilien

Begonnen von France Beckenpower, Donnerstag, 14 Oktober 2010, 13:36:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

miese massenschlägerei beim freundschaftsspiel von china gegen brasilien

Klick
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Zitat von: peer am Donnerstag, 14 Oktober 2010, 13:36:43
miese massenschlägerei beim freundschaftsspiel von china gegen brasilien

Klick

Wie die im letzten Drittel gezielt auf Knie und Sprunggelenke des am Boden liegenden Brasilianers eintreten - vor allem die Nummer 9.  :o  Da haben die Chinesen mal einen, der wirklich länger in den Knast gehört, wo sie im Einsperren doch so super sind...  ::)

Mr. Bumma

Was geht denn da ab??? Die haben doch nicht alle Latten am Zaun...richtige Verfolgungsszenen. Die Chinesen waren wohl nicht ausgelastet und wollten Dampf ablassen oder was :noahnung: Und warum verweist keiner der Refs den Coach in die Kabine? Was der da ablässt :nono: Oder waren die Refs auch Chinesen  ???
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

HobbesTheOne 99

Unfassbar  :o :o :o solche Leute gehören lebenslang gesperrt und auch außerhalb der Sportgerichtsbarkeit würde ich die anzeigen, da fehlen doch paar Hirnwindungen  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Das ist unglaublich. Die Spieler gehören gesperrt und angeklagt und der Verband für eine Zeit ausgeschlossen. Da muss doch in den Köpfen einiges kaputt sein wenn man sich als Profisportler zu solchen Sachen hinreißen lässt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

piTTi

Den Chinesen schlägt wohl ihre "Mastnahrung" etwas auf die Gehirnwindungen.

Bino

Die FIBA hat jetzt ein Urteil zu den Szenen gesprochen. Der Trainer wird 3 Spiele suspendiert weil er nach dem 2. T nicht die Bank verlassen hat und wird damit härter bestraft als die Spieler. Einer bekommt ein Spiel, ein weiterer zwei. Da frag ich mich was noch passieren muss damit man mal richtig durchgreift und solche Leute mindestens 1 oder 2 Jahre aussetzen lässt.  :noahnung: :noahnung: :noahnung:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Chris

Zitat von: Bino am Dienstag, 14 Dezember 2010, 16:54:08
Die FIBA hat jetzt ein Urteil zu den Szenen gesprochen. Der Trainer wird 3 Spiele suspendiert weil er nach dem 2. T nicht die Bank verlassen hat und wird damit härter bestraft als die Spieler. Einer bekommt ein Spiel, ein weiterer zwei. Da frag ich mich was noch passieren muss damit man mal richtig durchgreift und solche Leute mindestens 1 oder 2 Jahre aussetzen lässt.  :noahnung: :noahnung: :noahnung:

???

die treten auf einen schon auf dem Boden liegenden Menschen ein und bekommen dafür 1 Spiel Sperre?????!!!!!

HALLO?? 

pizzapasta

Zitat von: Chris am Dienstag, 14 Dezember 2010, 17:55:22
Zitat von: Bino am Dienstag, 14 Dezember 2010, 16:54:08

???

die treten auf einen schon auf dem Boden liegenden Menschen ein und bekommen dafür 1 Spiel Sperre? ??? ?!!!!!

HALLO??

Die treten nicht nur auf den ein, sondern der eine tritt sichtlich gezielt auf die Sprunggelenke. Völlig unverständlich...  ::)

snoopy

bekam mal 3 spiele sperre weil ich den steffan effenberg gemacht habe...naja...verrückte welt  :baeh:

finde selbst 2 jahre zu wenig...international sperren, dazu dicke geldstrafe und öffentliche entschuldigung wäre angebracht

Chris

Zitat von: snoopy am Dienstag, 14 Dezember 2010, 19:25:26
bekam mal 3 spiele sperre weil ich den steffan effenberg gemacht habe...naja...verrückte welt  :baeh:

finde selbst 2 jahre zu wenig...international sperren, dazu dicke geldstrafe und öffentliche entschuldigung wäre angebracht

...und ein Gerichtsverfahren....versuchte schwere Körperverletzung...

HobbesTheOne 99

meckert man mal über eine entscheidung vom schiedsrichter zu sehr kommt man wohl auch nicht glimpflicher davon, solche urteile sind ein witz und kein zeichen für die zukunft
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel