Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Ka*******

Begonnen von Rivertilt, Donnerstag, 14 Oktober 2010, 10:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Die quatschen auch über lila also egal...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Boetti

99-fan

Hab meinem Chef heute mal Niners360 gezeigt. Und er entschloss sich gleich mal diese Ausgabe als Werbepartner zu unterstützen!  :clap:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ref

Zitat von: 99-fan am Dienstag, 19 Oktober 2010, 18:19:11
Hab meinem Chef heute mal Niners360 gezeigt. Und er entschloss sich gleich mal diese Ausgabe als Werbepartner zu unterstützen!  :clap:

da macht er alles richtig denk ich mal. hab den rohschnitt gesehen und kann nur sagen, das warten lohnt sich. wird ne epic ausgabe. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

:great: :great: :great:   

Hendrik

Wo wir gerade dabei sind.... Wann gibts die Ausgabe 12?

Herr_Rausragend

Mad auf Facebook vor 10h:

NINERS360 Sponsorendreh abgeschlossen. Jetzt wird eingesprochen und fertig geschnitten.

Sollte dann also bald fertsch werden, in der Hoffnung dass der Upload nicht wieder Probleme bereitet...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

MAD

so, da ich nun fertig bin mit arbeiten, kann ich mich an das "fertig schneiden" setzen. wollen wir danach hoffen, dass die primacom die nacht über nicht immer mal wieder kappt.  ;) :sagja:

pizzapasta

Die Primacom verbindet doch alle 24h mal neu, oder? Also bevor du den Upload startest, einfach mal kurz das Kabelmodel ausschalten und wieder anmachen.

MAD

mach ich so oder so immer. alles neustarten, rechner, modem und dann uploaden. hab einfach schon zu viel erlebt bei youtube/browser/primacom