Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Ka*******

Begonnen von Rivertilt, Donnerstag, 14 Oktober 2010, 10:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

unfassbar, was manch einer hier für einen leim schreibt! danke patte, dassu das schon geklärt hast!  :great:  chacha hats in der HZ-pause geklärt!

stimmung? unfassbar! eine reihe mit ulm, jena und trier!  :sagja: :clap:

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

Zitat von: peer am Sonntag, 17 Oktober 2010, 14:48:47
unfassbar, was manch einer hier für einen leim schreibt! danke patte, dassu das schon geklärt hast!  :great:  chacha hats in der HZ-pause geklärt!

stimmung? unfassbar! eine reihe mit ulm, jena und trier!  :sagja: :clap:

apropos trier.. WER wollte mir da eine dvd geben?! verdammt nochmal..

Matze

Boetti

Zitat von: Matze am Sonntag, 17 Oktober 2010, 20:21:33
http://www.chemnitz99.de/fotogalerie.php
der Doc war schon fleißig und hat Fotos eingespielt

:noahnung: :noahnung: :noahnung:

Bei mir gehts nur bis Kirchheim...

Übrigens unschönes Nachspiel gestern: Einer der Karlsruher Spieler hat nach dem Spiel vor lauter Wut auf die Schließfächer im Kabinengang  eingedroschen. In zwei Metalltüren sieht man richtig den Faustabdruck. Die sind schön verbogen und lassen sich nicht mehr schließen. Ich hoffe, daß die Vereine bzw. die Stadt/der Hallenwart das klärt. In Bayreuth mussten wir doch auch mal für einen Papierkorb zahlen, wenn ich recht erinnere.

fist

Am Montag Abend um 19.00 uhr wird es im Radio Mittweida 99,3 wieder einen ausführlichen Bericht, inklusive genialer Interviews,  zum Karlsruhe Spiel geben.

http://www.radio-mittweida.de/

PapaGecko

Der Eddie hat sich schon den Gästetrainer gegriffen und ihn zur Rede gestellt. Nummer 9 wars, Stückemann wenn ich mich recht entsinne. Denke Eddie hats geklärt und ihn gegessen. Strafe muss sein.

Here to stay!

Matze

na das werden sicher Mega-Klickzahlen für Niners360.
Aber das Material des letzten Viertels einfach als Extra unbearbeitet hochladen wäre auch ne feine Sache  :)

pattexXx

Wieviele Fouls hatten wir nach der ersten Halbzeit? 3? Das war ja wohl mal richtig übel. Da hätte man auch gar nicht verteidigen müssen.

Aber was dann in der 2.Hälfte abging war echt legendär! Super Teamspirit und unglaublich wie schnell man doch wieder (gerade nach Buzzer vor der Halbzeit) auferstehen kann, wenn man als Team kämpft & dank des Publikums mit einem Mann mehr spielt ;)

Mein Spieler des Tages war aber auch unsere #50. Natrülich nicht zu vergessen, dass es aber nur als Team möglich war (was ich ja aber schon geschrieben habe).

Weiter so!
www.buzzerbeater.com (pattexXx 89ers...scrimmage gefällig? :D)

Mephistopheles

Zitat von: Boetti am Sonntag, 17 Oktober 2010, 20:36:11

Übrigens unschönes Nachspiel gestern: Einer der Karlsruher Spieler hat nach dem Spiel vor lauter Wut auf die Schließfächer im Kabinengang  eingedroschen. In zwei Metalltüren sieht man richtig den Faustabdruck. Die sind schön verbogen und lassen sich nicht mehr schließen. Ich hoffe, daß die Vereine bzw. die Stadt/der Hallenwart das klärt.

Dafür gibt's aber niemanden der Senfflecken hat.  :D

:suspect: ::) :sagja:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Was hat denn der Iak als Antwort drauf bekommen ???

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 17 Oktober 2010, 12:12:23
Eine kleine Anmerkung von mir noch zum Programmheft. Sher schön fand ich, dass unter der Mannschaftsaufstellung kleine Photos der Spieler eingefügtc waren. Ebenfalls gelungen war das Spielerporträt. Bitte beibehalten :)

:great: genau das dachte ich mir gestern auch beim durchblättern. auch die vorstellung vom neuen schatzmeister fand ich gut, kann ich dem herrn endlich ein gesicht zuordnen  ;D ;D ;D :buck:

Zitat von: Iak am Samstag, 16 Oktober 2010, 21:42:06
Vielleicht kann ja der Mad das letzte/die letzten zwei Viertel ungeschnitten auf seine nächste DVD packen ;)

die kommt doch erst Saisonende/-mitte oder so, solange will ich ne warten  :buck: das rohmaterial von dem spiel wäre natürlich was  :D
aber ich meinte ja eigentlich auch das spielvideo vom gecko aus der kanzel, so einen klassiker hat man gerne im schrank und interessenten gibts hier sicher zuhauf, ohne das mad darunter leiden müsste...idealerweise krachen die das gecko-material und das von mad auf eine dvd und verkaufen das dann  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Gab noch keine Antwort, hätte sie sonst gepostet.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

finster  :suspect: :suspect: :suspect:

weißt du, ob sie gelesen wurde?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Kam auch keine Eingangsbestätigung...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Iak am Sonntag, 17 Oktober 2010, 23:14:28
Kam auch keine Eingangsbestätigung...

Wenn Mails vom Iak kommen, würde ich die aber auch nicht lesen. :buck: