Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Ka*******

Begonnen von Rivertilt, Donnerstag, 14 Oktober 2010, 10:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

troetenspieler

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: Ja, ist so, wie geil !!!  ;D ;D ;D ;D ;D

Was für ne geile Power so zurückzukommen...  :great:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

jolu

Danke !!

Ist der Bus nun voll  :) ??

Sheed

über 1600 zuschauer in der halle!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Dadfifteen

ein Spiel für das Geschichtsbuch der NINERS! Unsere beiden Einser sind absolut gleichwertig, in Defense so eng am
            Mann und offensiv eine Macht! Joge ist am entscheidenden Ende Exprodiert. Alle wollten noch den Sieg!         
            Und.... das war die Chemnitzer Halle, wie in besten Zeiten oder waren das neue Maßstäbe, alle werden wieder
            kommen! Einfach Danke! Uffta, Uffta...................

Jimpster

zurück aus der halle und das herzklopfen lässt auch nach. zur halbzeit hatte ich wenig hoffnung, denn gefühlt hat karlsruhe jeden 3er getroffen, auch jenseits der linie. tl scheint aber in der halbzeit gut auf die jungs eingeredet zu haben. super defense und so kam man punkt um punkt ran, auch wenn die schiris mitten in der aufholjagd wieder 2 - 3 strittige entscheidungen gegen uns fällten. super gekäpft, 1600 begeisterte fans die alles gegeben haben und das wurde dann auch vom team gewürdigt. abklatschen durch alle zuschauerreihen habe ich in der harti noch nicht gesehen und die jungs haben sich super gefreut. danke für das geile spiel...nächste woche in münchen bitte wieder!  :clap: :party:
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

fairerSportler

sooooooo kurz luft holen, dann mal zum spielreport für die (warum auch immer) daheimgebliebenen.

es fing eigentlich gut an, glaub 7:3, aber auch da wars schon nur wildes run and gun. dann kam der ganz große bruch nach ca 3 minuten. vorne teilweise planlos, teilweise glücklos und hinten........ ::) das war eigentlich unglaublich. wir haben über ein viertel ne 3-2 zone gespielt, die aber mal sowas von überhaupt nicht funktionierte. dazu zazai viel viel zu stealgeil und zusammen mit shaw, der sich leider viel zu oft beim block schlecht bewegt hat, führte das zu unglaublich vielen einfachen punkten. die dreierquote von karlsruhe scheint zwar irre gewesen zu sein, aber wenn quasi jeder dreier völlkommen frei ist, ist das auch kein wunder.

in die halbzeit gings mit nem buzzer dreier von der eigenen dreierlinie.... nur leider von karlsruhe, nach einem- leider wiederholten- sinnlosen pass von zazai.

die verteidigungsleistung in der ersten halbzeit wird übrigens treffend dadurch beschrieben, dass das gesamte team in der ersten halbzeit 3 (!!!!!) fouls hatte. und da waren auch wirklich nicht mehr :-X

ins dritte startete man super, mit vier punkten in serie. aber dann kam wieder das übliche, hektischer, wilder spielaufbau, hinten schlecht ausgeboxt usw.. nur das karlsruhe die immer noch vollkommen offenen dreier nicht mehr ganz so hochprozentig traf. wir hatten immer wieder die chance ranzukommen, aber meistens wurde es durch eigenes unvermögen verspielt (wie bei dem technischen, als zazai ohne sich irgendwie zu konzentrieren die beiden fw verballerte).

eine wirkliche verbesserung zeigte sich erst, als zazai nach 28 minuten das feld verließ (warum auch immer er heute soviel gespielt hat). ab da konnte man von einer verteidigung reden und auch der spielaufbau ging wesentlich geordneter vonstatten. trotzdem warens kurz vor ende des dritten viertels glaube 18 punkte rückstand, bei einwurf karlsruhe mittellinie. die zuschauer waren wieder halbwegs beruhigt, eigentlich war das ding durch und dann kamen für mich die szenen, die es überhaupt erst ermöglichten, dass wir gewinnen konnten. ballgewinn beim einwurf, schnelle zwei punkte, wieder ballgewinn, schnelle punkte und so kochte die halle und man ging "nur" mit -14 ins letzte viertel.

die halle bebte, heute war es echt irre, glaub so geil war die stimmung noch nie und man robbte sich - trotz teilweise vollkommen unverständlicher schirientscheidungen- punkt um punkt ran. vor allem, weil mit stachulla endlich ein geordneter spielaufbau vorhanden war und- noch viel wichtiger- nicht in jedem zweiten angriff der gegnerische pg unseren einfach überlief und es so nicht mehr zu ständigen missmatches kam.

letztlich rangebracht hat uns dann einer der ganz wenigen dreier heute, der von gary kam. ab da gings schlag auf schlag und plötzlich führte man eine minute vor schluss mit fünf.

leider ließ torsten in der phase zazai wieder auf dem feld, was dazu führte, dass wieder zwei sehr einfache korbleger für ka..... zustande kamen und man 20 sekunden vor schluss nur noch mit einem führte.

dann einwurf mittellinie, karlsruhe wartet, warum auch immer, fast sieben sekunden bis sie gary foulen, der geht an die fw linie, trifft den ersten, versemmelt den zweiten, reboundkampf, ball springt ins aus und- natürlich möchte ich fast sagen- gabs einwurf für ka..... . auszeit niners, wir foulen nicht, wieder bleibt stachulla draußen und zazai spielt, was passiert? genau schnelle zwei punkte von ka.... .

dann die beste szene des spiels von zazai. er kriegt bei 5.4 sekunden auf der uhr und 79:79 hinter der eigenen fw-linie den ball, dribbelt nach vorne unter den korb, pass zu ty und der macht den korbleger rein. die uhr bleibt bei 0.2 sekunden stehen. was machen die refs? sie lassen die uhr auf 2.0 (!) sekunden zurückstellen, wie auch immer man in drei sekunden von der eigenen fw linie unter den gegnerischen korb dribbeln will, nen pass abgeben und der korbleger (unter den korb hindurch), sei´s drum. dann langer einwurf ka... der sicher ins aus gegangen wäre, ty berührt ihn aber, er springt langsam ins aus. die uhr bleibt bei 0.1 sekunden stehen- und, oh wunder, diesmal lassen die refs sie dort stehen, ich dachte schon sie stellen sie jetzt auf 5 sekunden ;D :nono:

einwurf ka.... aber der spieler hielt den ball schon zu lange in der hand, so dass die sirene sofort ertönte und der wurf (der ca. 10 sekunden auf dem korb tänzelte und dann rausfiel) eh nicht gezählt hätte. und ab da gab´es nur noch eines.....party :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

zusammenfassend kann man sagen, dass man heute viel massel hatte, aber sich auch diesen sieg einfac erkämpft hat. die halle war heut weit mehr als ne hölle und spieler des spiels is für mich stachulla gewesen, der von mir aus sehr gern auch den starting pg geben kann.

die schlechten dinge sollte man jetzt nicht erwähnen, aber ich hoffe sie werden unter der woche im training deutlich angesprochen ;)

Explorer

:party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: So ein endlos geiles Spiel. Echt krass. Was für eine beeindruckende Mannschaftsleistung. Möcht wissen, was der ToLo denen in der Kabine erzählt hat. Stimmung hätte nicht besser sein können; so muss das sein. Chemnitz hat eben doch die geilsten Fans der Welt. Die Idee, die Mannschaft zum Abklatschen die Ränge hochlaufen zu lassen, war echt top  :great: :great: :great: .  Ufta ...  :party: :party: :party:

Edith meint noch

Der Buzzer Dreier von K****  :o :o :o

Und jetzt macht den Bus nach München voll  :sagja:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Iak

Geiles Ding. Dachte zur Halbzeit, das ist durch, du musst dir jetzt noch 20 Minuten dieses Elend anschauen und dann kannst du wieder Heim gehen. Aber dem war nicht so. Stachulla hatte irgendetwas dagegen, dass wir verlieren und verteidigte, als er auf dem Feld stand, wie ein Besessener und machte wichtige Punkte. Die Halle war nie wirklich weg und nach dem endlich mal verteidigt wurde, explodierte die Stimmung. Die Spieler merkten, dass etwas ging, stachelten die Fans an und es entwickelte sich eine Stimmung wie in einem Tollhaus. Den Karlsruhern fiel gegen die plötzlich erstarkte Ninersdefense und die wahnsinnige Stimmung nichts mehr ein und am Ende hat das Ding glücklicherweise für uns noch gereicht. Anstatt entspannt heim zu fahren, bin ich jetzt natürlich total aufgedreht und muss erstmal ein paar Tannzäpfle auf den Sieg trinken.

:party: Prost :party:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

also wer von den 16xx zuschauern beim nächsten mal nicht dabei ist, der kann es eigentlich nur auf sein schwaches herz schieben...unfassbar, sensationell, noch nie so gesehen, einfach LEGENDÄR  :party: :party: :party: :party: :party:

nur kurz  ;) :
erste hälfte zerfahren in der offensive, einige leichte fehler und vor allem ungenauigkeiten beim pass, während karlsruhe gefühlt jeden 3er traf und das 27:48 war einfach nur bitter. bezeichnend der buzzer von der mittellinie. da hab ich nicht mehr viel auf uns gesetzt.
zweite hälfte ging eigentlich gut los, danach klemmte es wieder und karlsruhe traf und bekam zur richtigen zeit pfiffe "geschenkt", die ich im video gerne nochmal sehen würde. trotzdem war schon da die halle da und gerade philipp machte dann richtig druck, so dass wir uns am ende des 3. das momentum erkämpft haben und mit der halle kam dann der meiner meinung nach entscheidende faktor dazu. auf dem feld wurde sich jedem ball hinterher geworfen, die jungs standen eng am mann und kamen auch mal zu leichten punkten. die halle stand kopf, selbst die vips und die jungs machten die fans heiß, die fans die jungs. einfach gänsehaut pur. da machte selbst das unsportliche bei -5 nicht viel aus, die hölle blieb heiß und die mannschaft drehte das spiel in einer art und weise, wie es nur zu hause geht und wenn die moral der truppe einfach mal nur geil ist  :clap: :clap: :clap:

jubel einfach nur geil, durch die fans durch und auch schon am ende des spiels, als die auszeiten kamen wurden die fans abgeklatscht und immer wieder aufgepusht  :great:

achja, die refs: komische entscheidungen dabei und ich dachte echt, die machen uns jeden lauf zur sau. zweierlei maß bei vergleichbaren entscheidungen. dürftige leistung und zum glück haben sie es am ende nicht entschieden, das war noch das beste  :-X bin gespannt wie der gecko in der kanzler geflucht hat  :buck: :buck: :buck:

@Gecko: das wäre doch mal wieder eine dvd wert oder  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Ich wette der Steffen ist schon zur Halbzeit gegangen, ansonsten kann ich mir das Ergebnis nicht erklären  :buck: :lol: :lol: :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Samstag, 16 Oktober 2010, 21:32:43
Ich wette der Steffen ist schon zur Halbzeit gegangen, ansonsten kann ich mir das Ergebnis nicht erklären  :buck: :lol: :lol: :lol:

nee, ich glaube den hab ich nachm spiel und der jubelfeier oben hinterm trommlerbereich gesehen  :-X :-X :-X

vllei kam er da aber auch grade ausm diebels wieder und hat sich über den lärm gewundert  :lol: :lol: :lol: würde mich ne wundern, wenn heute die anwohner in der nähe der harti die polizei wegen dem lärm gerufen haben  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Beckl

Was für ein geiles Spiel 8) 8) Da war sie wieder die Hartmann-Hölle 8) Nach den Halbzeitstand hätte ich das noch kaum für möglich gehalten :D Echt starke Teamleistung nach der Halbzeit 8) 8)

@ REF: UFFTA UFFTA :great: :great:

fairerSportler

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 16 Oktober 2010, 21:28:43
viel text......

@Gecko: das wäre doch mal wieder eine dvd wert oder  :D

definitiv :great: :great: :great:

Iak

Vielleicht kann ja der Mad das letzte/die letzten zwei Viertel ungeschnitten auf seine nächste DVD packen ;)