Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Ka*******

Begonnen von Rivertilt, Donnerstag, 14 Oktober 2010, 10:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

+8 für die guten, terren topscorer und leider nur 1283 zuschauer.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

bin endlich mal wieder in der harti zugegen, kann also nur gut werden  8)

90:82 für die Niners, 1412 Zuschauer  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

+5 vor 1567 Zuschauern
Topscorer Ty - ich hoffe nur Zysku feiert nicht wieder gegen uns Geburtstag

Mephistopheles

Karlsruhe hat derzeit ein Center-Problem, während bei uns Ty heiß gelaufen ist (zuletzt ja ein Double-Double mit 15/15).

Ich gehe dennoch davon aus, dass der Beginn holprig wird und wir vielleicht sogar erst im Rückstand sein werden. Spätestens zur Halbzeit gibt's aber eine 4-Punkt-Führung, die nach der Halbzeitpause kontinuierlich ausgebaut wird, zumal dann auch Lawson ins Spiel finden wird.

Am Ende gehe ich von einem deutlichen 89:74-Sieg aus.  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BETMASTER

So mein 1. Spiel nach 6 Monaten und wehe es ist keine Stimmung.Gekämpft wird auf den Rängen und dem Parkett,sonst gibts einen Tritt in den Arsch  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Spiel wird ausgeglichen,von daher 92:90 Sieg nach Verlängerung  :clap: :clap: :party: ,Roessler vergibt den Buzzer  :P

Legendlover

Zitat von: Mad am Donnerstag, 14 Oktober 2010, 13:12:31
ich fand patte fast besser. :noahnung:

Bei allem Respekt vor Patte´s Leistung am Mikro gegen Kirchheim, aber Olaf gehört meiner Meinung nach in die Hartmann-Halle, wie das Amen in die Kirche!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Nic

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 14 Oktober 2010, 16:16:30
So mein 1. Spiel nach 6 Monaten und wehe es ist keine Stimmung.Gekämpft wird auf den Rängen und dem Parkett,sonst gibts einen Tritt in den Arsch  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Spiel wird ausgeglichen,von daher 92:90 Sieg nach Verlängerung  :clap: :clap: :party: ,Roessler vergibt den Buzzer :P

Der füttert eh lieber Enten ...

90:82 Sieg vor 1440 Zuschauern.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

jolu

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 14 Oktober 2010, 13:27:34
Patte hat das gut gemacht, aber ich finde Olaf ehrlich gesagt besser. Schon allein wegen der Stimme - auch wenn Patte dafür nichts kann.  ;D

Man sollte mal ein Auge zudrücken können, wenn jemand im Stimmenbruchalter ist   ;D .

Da man nicht anwesend sein darf  :motz: , geht man von einer spannenden Kiste ohne Verlängerung aus. 84 : 82 für die Guten.  1370 sehen das Spiel.

HobbesTheOne 99

Zitat von: jolu am Donnerstag, 14 Oktober 2010, 21:05:19
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 14 Oktober 2010, 13:27:34
Patte hat das gut gemacht, aber ich finde Olaf ehrlich gesagt besser. Schon allein wegen der Stimme - auch wenn Patte dafür nichts kann.  ;D

Man sollte mal ein Auge zudrücken können, wenn jemand im Stimmenbruchalter ist   ;D .

Da man nicht anwesend sein darf  :motz: , geht man von einer spannenden Kiste ohne Verlängerung aus. 84 : 82 für die Guten.  1370 sehen das Spiel.

der verein hat wohl die ersten hallenverbote ausgesprochen?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

ich hoffe auf einen deutlichen sieg der jungs!
sie sollten sich langsam für die gute vorbereitung belohnen!
ich hoffe lawson bekommt den kopf frei und haut mal ein richtiges ding raus!
die last muss einfach auf mehr spieler verteilt werden!

was aber auch wieder auffällt, wann wird noch gestopft ??? ::) :suspect:
ich kann das nicht verstehen...wieso lassen die das?
das ist für mich auch psychologisch ein punkt den ich nicht verstehe. was ist in der halle los wenn ich einen fast break mit einem dunk abschließe und was wenn ich einen lay up mache... :noahnung:

samstag wird der knoten platzen :buck:
karlshure wird eingesargt! 95-76 für die guten! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Beim Kirchheim-Spiel kann ich mich an keinen Fastbreak erinnern, wo Terren in Korbnähe den Ball hatte. Wenn das gegen Karlsruhe passiert, kannst du dich glaub ich drauf verlassen, dass es kracht.  :buck:

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Freitag, 15 Oktober 2010, 11:31:04
Beim Kirchheim-Spiel kann ich mich an keinen Fastbreak erinnern, wo Terren in Korbnähe den Ball hatte. Wenn das gegen Karlsruhe passiert, kannst du dich glaub ich drauf verlassen, dass es kracht.  :buck:

Ich wäre schon froh, wenn die Fastbreaks überhaupt regelmäßig mit Punkterfolgen abgeschlossen werden würden.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

FAN_99

wusste gar nicht das wir sogar einen guten Koch unter "der Truppe" haben....

Artikel aus der heutigen Freien Presse...

Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Explorer

Zitat von: FAN_99 am Freitag, 15 Oktober 2010, 19:29:44
wusste gar nicht das wir sogar einen guten Koch unter "der Truppe" haben....

Artikel aus der heutigen Freien Presse...

Auf jeden Fall klasse Aktion von Ty  :great:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Theees99

Ich hab Bock auf nen Sieg, also zocken wir heut K-hure mit 87:77 weg. Ty Shaw als Topscorer gefällt mir gut gefolgt von Harbut. Auf gehts NINERS. 8)