Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - Ka*******

Begonnen von Rivertilt, Donnerstag, 14 Oktober 2010, 10:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flowe

direkt noch vom bc rein, auch noch ne schöne fete obendrauf!
zum spiel wurde eigentlich schon viel gesagt, auf jedenfall sensationell  :clap: :party: :clap:
schön das jetz auch die scoringlasten viel besser verteilen!

und auf der anderen seite genial, wie k***** einen 20 pkt vorsprung hergibt, tja, die hölle halt!  8) :D

ich hab keine ahnung, inwiefern das in unseren händen liegt, aber noch größer wäre es natürlich, wenn sich dazu jetz auch noch
die fp durchringt, im sportteil der montagsausgabe das mal gebührend zu erwähnen und das dieses geile spiel nicht wieder nur eine nüchterne randnotiz bleibt ...  ::)

Nic

Jemand ne Ahnung wie viele Karten verkauft sind ?  Ich hab zwar meine, aber brauche jetzt doch noch eine zusätzlich, wer seine also nicht mehr brauch, bitte melden !
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

patte

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 16 Oktober 2010, 21:13:52
...viel sinnloses ChaCha-Gehate von einem neunmalklugen, chronisch miesepetrischen Schlauberger...

Basketball ist ein Teamsport und solche Spiele wie heute gewinnst du nur als TEAM. Höhen und Tiefen wird jeder Spieler unserer Mannschaft irgendwann in dieser Saison erleben, aber so lange ein ChaCha nach einem bis dahin für ihn eher beschissenen Spiel drei Minuten vor Schluss aufs Feld kommt, während des Wechsels sekundenlang Phil für dessen grandiose Leistung beglückwünscht, sich daraufhin beide gegenseitig pushen und wir am Ende mit ChaCha die Partie von 65:73 auf 81:79 biegen, sollten wir doch alle zufrieden sein, oder...? Aber vermutlich hast du einfach niemals selbst eine Mannschaftssportart betrieben und glaubst deshalb, unbedingt die schlechten Szenen eines einzelnen Spielers hervorheben zu müssen, während du seine 13 Punkte, 5 Assists und einen Steal vollkommen unter den Tisch fallen lässt. Naja, wie würde der Ref jetzt sagen...? Selber gemerkt!  ;)

Ansonsten: LEGENDÄRES SPIEL und Chemnitz hat schlicht und ergreifend nach wie vor die GEILSTEN FANS DER WELT!!!!!! :clap: :clap: :clap:

PS: Ein riesengroßes Dankeschön an unser Team, vom Topscorer bis zur Physiotherapeutin, für diesen unglaublichen Abend!!! :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

patte

...auszeit niners, wir foulen nicht, wieder bleibt stachulla draußen und zazai spielt, was passiert? genau schnelle zwei punkte von ka....

Oh, gerade noch gelesen. Wie geil dieser Kommentar schon wieder ist. Na klar, es ist natürlich die Schuld des 1.75m-großen Pointguards Zazai, wenn der 2.03m-große Center Black per Coast-to-Coast ohne einen einzigen Zwischenpass die Punkte macht. Echt mal, dass der ChaCha den Black hier nicht brutalst gemonsterblockt hat... ::) ::) ::)
Aber passt schon Sportler - bei dir ist der Name halt einfach nicht Programm. Egal, so lange du aller zwei Wochen eine Eintrittskarte kaufst (hoffentlich Vollzahler Innenbereich), habe ich dich trotzdem lieb. Wirklich jetzt. :-* :engel028: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bubitzzz

Ich würde einfach mal sagen dass Patte einfach in den Fanblock gehört und nicht runter ans Spielfeld. Denn erst von da an ging wieder ein Ruck durch den Fanblock :sagja:

Geiles Spiel, geilste Stimmung seit Jahren(!!!!) und ich wette die Stimmen der meisten Fans sind heute noch im Arsch :buck:

DANKE NINERS!

lunatic

Ein wirklich denkwürdiges Spiel! Zwei total unterschiedliche Halbzeiten der Niners. Für mich war es gerade gestern in den letzten beiden Vierteln zu spüren, dass das Team den unbedingten Willen hatte, genau dieses Spiel noch (auch für uns Fans) zu gewinnen (man hatte sich ja so viel für dieses Heimspiel vorgenommen und das waren eben nicht nur hohle Phrasen - die haben noch `mal richtig ernst gemacht- hat mir gut gefallen), und so sind sie dann ab HZ 2 auch aufgetreten - als Team.  :great: Das hatten schon was von Charakterstärke, zum 2. Mal in dieser Saison nach deutlichem Rückstand so ein Spiel noch zu drehen, insofern war das dann auch wieder absolut verdient. Stimmung wie in alten Zeiten, bin froh, dass ich gestern dabei war.  8)
Hart im Geben...

Sport frei!

Herr_Rausragend

Zitat von: patte am Sonntag, 17 Oktober 2010, 06:09:08
...viel sinnloses ChaCha-Gehate von einem neunmalklugen, chronisch miesepetrischen Schlauberger...

Basketball ist ein Teamsport und solche Spiele wie heute gewinnst du nur als TEAM. Höhen und Tiefen wird jeder Spieler unserer Mannschaft irgendwann in dieser Saison erleben, aber so lange ein ChaCha nach einem bis dahin für ihn eher beschissenen Spiel drei Minuten vor Schluss aufs Feld kommt, während des Wechsels sekundenlang Phil für dessen grandiose Leistung beglückwünscht, sich daraufhin beide gegenseitig pushen und wir am Ende mit ChaCha die Partie von 65:73 auf 81:79 biegen, sollten wir doch alle zufrieden sein, oder...? 

Schön wenns im Team so stimmt!!! ChaCha hat sicher nicht seinen stärksten Tag gehabt - das kommt halt vor. Gibt bestimmt Spiele wo er richtig explodieren wird und dann seinen Drive zum Korb wieder auspackt...ChaCha war letztlich in Crailsheim sehr selbstkritisch, gestern wird er auch nicht ganz zufrieden gewesen sein.  Und ansonsten können wir doch mit Philipp Stachula sehr sehr zufrieden sein, der reißt jetzt keine Riesenbäume aus, legt aber ein sehr sehr soliden Spielaufbau hin, wirft in Seelenruhe seine Freiwürfe (Essen), passt ins Team, steht seinen Mann in der Defense und macht insgesamt einfach nen guten Eindruck, über eigentliche alle Spiele jetzt hinweg.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

Über 1600 Zuschauer sehe ich gerade erst. Super - hätte ich nach den beiden Niederlagen beim besten Willen nicht erwartet. Die Mischung aus ToLo, diesem Team und kaltem Bier scheint zu wirken... Vielleicht ist ja sogar Platz 3 in der Zuschauerstatistik drin zum Saisonende.  :great:

Bino

Ist die Zusammenfassung endlich fertig? Ich will die wirklich geile 2. HZ, besonders das 4. Viertel nochmal sehn  :buck:
Eine richtig starke Teamleistung wobei mir Philipp gestern fast am besten gefallen hat. Der hat sich was zugetraut, die Wende eingeleitet und die anderen unheimlich gepusht.
War sicher schwer nach der 1. HZ nochmal so zurück zu kommen. Da hat man doch eigentlich die Schnauze voll wenn gefühlt jeder 3er reingeht und die treffen von wo und wie sie wollen. Im Gegensatz dazu fallen die Dinger auf der eigenen Seite dann nicht. Und der krönende Abschluss an dem das Team dann zu knabbern hat ist der 3er Buzzer  :o zur Halbzeit.
So aus der Kabine zu kommen und das Spiel noch zu drehn, sensationell. Besonders die vielen Steals in HZ 2 waren wichtig.

Am Ende bleibt, geiles Team, geiles Spiel und geile Stimmung  :clap: :clap: :clap:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

99-fan

Sensationell!!!
In der zweiten HZ hat einfach das ganze Team gebrannt!
Besonders Ty sollte da erwähnt werden. Was der für eine Energie ausstrahlt - Unglaublich! Der hat echt bei jeder Aktion das Team die Fans und sich selbst gepusht! Für mich Mann des Spiels!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Eine kleine Anmerkung von mir noch zum Programmheft. Sher schön fand ich, dass unter der Mannschaftsaufstellung kleine Photos der Spieler eingefügtc waren. Ebenfalls gelungen war das Spielerporträt. Bitte beibehalten :)

jolu

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 17 Oktober 2010, 02:05:03
Wie ich schon sagte, ich hätte zur HZ meine Eier verwettet, dass wir das Ding nicht mehr ziehen 8) 

NINES hin oder NINERS her....

...dass o.g. kannste nicht machen, denn wir brauchen noch kleine Steffen`s und Steffi`s oder Stephanie`s und Stephano`s     ;D

Theees99

Philipp für mich Mann des Spiels! Er hat in seinen 15 Minuten mit seinen 12 Punkten und seiner Hustle-D. das Spiel gedreht und dann alle Spieler mitgerissen. Sehr geil die vo Patte erwähnte Situation, wo Philipp in der CT für Chacha ausgewechselt wird, der sich den aber erstmal schnappt und ihm zeigt, wie geil und wichtig seine Leistung war und dass Chacha genauso weiter drauf halten wird wie Philipp vorher, was Chacha dann auch super gemacht hat. Was heute für ne Stimmung war liegt irgendwo in den Top 5 (ev. Top 3) von meinen All-Time-Favorits. Das Defence der Crew war imo nur beim Heimspiel gegen Ulm lauter und das erste Heimspiel-Uffta macht die ganze Sache legendär!

In der ersten HZ Chacha und Gary mit insgesamt 9 Ballverlusten und Harbut, dem man am meisten anmerkte, dass er von beginn an heiß war, hatte die sprichwörtliche Scheiße an der Hand. Von den anderen sah man noch weniger oder nur, wie sich in der Defence vorgeführt wurden. Die erste Hälfte war einfach grundlegend zum abgewöhnen. In HZ2 kommt noch genau 1 (!) TO dazu  :great: und alle Akteure (Tom mal ausgenommen) können gleichmäßig ihre Punktausbeute deutlich steigern. Die Dreierquote bei K. durch unsere Einladungen überirdisch, bei uns grottig. Dass wir es am Ende dennoch ziehen, ist einzig dem Willen zuzuschreiben. Jorge imo mit seinem ersten guten Spiel für die NINERS (4/5 ND, 9! Rebs), genau im richtigen Moment, wenn Tom einen Totalausfall hat. Bin gespannt, ob sich Rosi noch ins Team spielen kann, wenn Tom schon seine Wichtigkeit gezeigt hat und nun auch Schmidt aufzuwachen scheint...

Torsten wird sicherlich wissen, woran er ab morgen weiter mit dem Team arbeiten muss, das hat HZ1 sehr deutlich gezeigt. Draußen stehen die Schützen meterweit offen und in der Zone lassen sich unsere Bigman austanzen. Auch das Rebounden hat erst in HZ2 funktioniert.
Aber nichts desto trotz DANKE NINERS!

Mephistopheles

Zitat von: 99-fan am Samstag, 16 Oktober 2010, 16:49:36
Wir MÜSSEN heut gewinnen da ich Leute mitbring die noch nie beim Basketball waren...

Was haben die eigentlich zur Halbzeit gesagt und was nach Spielende? Und was haben zu der Atmosphäre in der Halle gesagt? Werden sie wieder kommen?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99-fan

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 17 Oktober 2010, 14:19:10
Zitat von: 99-fan am Samstag, 16 Oktober 2010, 16:49:36
Wir MÜSSEN heut gewinnen da ich Leute mitbring die noch nie beim Basketball waren...

Was haben die eigentlich zur Halbzeit gesagt und was nach Spielende? Und was haben zu der Atmosphäre in der Halle gesagt? Werden sie wieder kommen?

Die waren in Halbzeit eins von er Stimmung überrascht. So nach dem Motto: "Die spielen so schlecht und die Leute sind trotzdem so laut" Und in Halbzeit zwei waren sie dann richtig geschockt was da abging.. "Ist das hier immer so? Wahnsinn!"
Und JA die werden wiederkommen!!!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.