Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS scherbeln München weg

Begonnen von MAD, Montag, 11 Oktober 2010, 19:53:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

so, kurz 3 Worte, weil ganz schönen Hals! :sagja:

kann mich uneingeschränkt Profi und Gecko anschliessen: die Schieries waren das allerallerletzte!!! :sagja: und gegen 8 lässt es sich relativ schwierig gewinnen! ::)
der Hallensprecher war och das allerletzte, anscheinend keine Ahnung von den Babaregeln...ununterbrochen reingelabert ins (vor allem unseres) Spiel... :sagja:

naja, sehr bittere Niederlage mit gutaufgelgten Niners mit geiler Defense, unterirdischen Bayern und noch finsteren Refs...aber wenn man nicht gewinnen darf :noahnung:
die Schieries hätten denk ich schön gekotzt, wenn Gary den 3er getroffen ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

HobbesTheOne 99

wollt grad sagen, die refs könnten dem hallensprecher ja mal einhalt gebieten, aber das geht doch nicht  ::) naja, hauen wir nächste woche halt osna weg und die bayern dürfen im februar die ohrstöpsel einpacken...

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 24 Oktober 2010, 19:41:30
Zitat von: Wichtel am Sonntag, 24 Oktober 2010, 19:39:04
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 24 Oktober 2010, 17:52:53
War eigentlich Niners360 vor Ort?

ich glaube je ;)

Soll das jetzt "ja" oder "ne" heißen?  :buck:

mad stand auf der busliste und es wäre ja sträflich sich dieses spiel entgehen zu lassen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Dann hoffe ich mal, dass der Mad seinen Laptop mit in den Bus genommen hat und gerade schön am Schneiden ist. Sollte dann ja ein leichtes für den Patte sein, vor dem Auffahren auf die A 72 den Text zu sprechen, so dass Mad auf den letzten 100 Kilometern alles fertigmachen kann, um bis morgen früh die Folge hochzuladen.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

marcus0401

Das war eines der besten Spiele die ich auswärts gesehen habe und wenn diese Schiris nicht gewesen wären hätten wir die überraschung perfekt gemacht.  :clap: :clap: :clap: :clap:

Die Fans von Bayern waren auch ein Traum,da ist beim Schach mehr stimmung als da.  :party: :party: :party:

Gringo

bin wieder zu hause...wie schnell das ging :buck:

das spiel war echt arschknapp, aber am ende haste keine chance gegen die abgezockten bayern und die schiris...is halt so....

den hallensprecher fand ich jetzt auch ne schlimmer als den pimp...der war wohl der einzige münchner mit ahnung von den bb-regeln. hat halt schön unsere stimmung mit lauter musik überspielt, aber das haben wir auch schon wo anders erlebt.

unschön am ende, als ref auf der spielerbank ne uffta machen wollte, wurde er von 5 secs weggezerrt....diese kunden haben sich teilweise echt bissl wichtig genommen :sagja:

SRB Chemnitz

ich glaube je ;)

Thomas Höppner Edmund Stoiber und Paul Breitner vorm Mikrofon gehabt. Läuft.     

ich glaube das beantwortet deine frage....
Quelle: Facebook

Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Jimpster

dachte schon ich bin schnell wieder zu hause nach 2,5h fahrt, aber es scheint schneller zu gehen. zum spiel, eigentlich gabs nur einen verdienten sieger und das waren nicht die bayern! die bayern heute echt unterirdisch und die niners super. tolles spiel, schade das es nicht gereicht hat am ende.
tja, die security heinis waren nervig. der block knacke voll und sobald einer den fuß auf der treppe hatte war ningln angesagt, selbst ganz oben in der letzten reihe...sinnlos.
hoffe die niners spielen am samstag genau so genial und scherbeln dann osnabrück weg!  :clap:
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

MAD

Zitat von: SRB Chemnitz am Sonntag, 24 Oktober 2010, 20:58:40

ich glaube je ;)

Thomas Höppner Edmund Stoiber und Paul Breitner vorm Mikrofon gehabt. Läuft.     

ich glaube das beantwortet deine frage....
Quelle: Facebook

Wie schön hier gestalkt wird. Unglaublich. achja, scheiß Spiel :buck:

Profi82

Das war heute definitiv ein großes Spiel. Vom Kampfgeist sicher mit unserer Pokal-Sensation gegen Trier gleichzusetzen.  :o   :great:

Bin gespannt, ob das Münchnerpublikum auch nach ein paar Niederlagen in der BBL immernoch so zahlreich kommt.

Einen Vorschlag hab ich noch: Die Liga sollte überlegen, den Bayern den Pokal gleich mit der Post zu schicken. Dann kann man sich die Spiele sparen, die Auswärtmannschaften die Anfahrten und bayern muss daheim die Eishalle nicht ständig umbauen. damit macht man sich auch nicht weniger unglaubwürdig, als mit den drei Figuren heute, die wohl Schiedsrichter darstellen sollten.  :sagja:

Walter Frosch 99

ganz großes Spiel unserer Jungs. Da hat jeder 150% gegeben und die Defense war nich wiederzuerkennen. Man hat von Minute 1 bis Minute 40 das Spiel der Bayern komplett zerstört, so dass sie nur über Einzelaktionen zum Erfolg gekommen sind. Ich denke nur 63 Punkte bei den Bayern zuzulassen ist schon echt stark. Schade das bei uns gegen Ende des Spiels kein Korb mehr fallen wollte und in der 2.HZ auch die Schiris auf Linie getrimmt waren. Keine großen Fehlentscheidungen, aber gegen uns extremst kleinlich. Donald und Terren wurden rausgepfiffen mit lächerlichen "Fouls", danach haben die Bayern es dann gedreht. Ist zwar alles Spekulation, aber ich sage mit den Beiden holen wir die Punkte dort ab!

Im Rückspiel fallen die Bayern :sagja: ....aber nächste Woche erstmal Osna vor voller Hütte!

Ansonsten grandiose Fahrt mal wieder...und 150 Fans an einem Sonntag Abend in München. Verdammt geil! 8) Das drumherum in München war recht ansprechend, schöne Halle, volle Hütte...nur der Hallensprecher hat mit seinem "Wohnzimmer" irgendwann genervt und auch die Zuschauer jedesmal zur Stimmung aufzufordern...naja.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Honda

Schade, aber wahrscheinlich dürfen die bayern nicht verlieren und wenn es kurz davor ist, gibt es ja noch 3 Joker bei denen oder waren die neutral ??
Nächsten Samstag ist erst einmal Osna fällig!!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Tommi

Aus der Münchner PM:

ZitatZur Stimmung in der Halle stellte der Bundestrainer begeistert fest: "Auch trotz der dürftigen Team-Leistung haben wir eine tolle Stimmung und Fankultur, die sich in Deutschland mit den Top-Adressen messen kann."

:lol: :lol: :lol:  Bei den Dezibel der Musikanlage in der Halle vielleicht!
"keep on fuckin' for a free world"

Quadriot

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 24 Oktober 2010, 22:00:46
...nur der Hallensprecher hat mit seinem "Wohnzimmer" irgendwann genervt und auch die Zuschauer jedesmal zur Stimmung aufzufordern...naja.

Scheinbar haben die kein eigenes Zuhause :lol: .

Auf das Team können wir jedenfalls stolz sein, trotz 5 gegen 8 bis zum letzten Wurf die Partie offen gehalten, das ist schon was.  Ich hätte auch nie gedacht, dass wir nach dem einzigen Bayern-Lauf im ganzen Spiel, den sie dann Ende des letzten Viertels hatten, doch noch mal auf Schlagdistanz ran kommen.

Zu den unterirdischsten Schiris (deshalb fünf gegen acht) würde ich mal noch in die Runde werfen, dass die einfach nur blind verfallene Bauermann-Fans gewesen sein können. Was der Kasper sich rausnehmen durfte, das ging auf keine Kuhhaut mehr. Fast jede Auszeit maßlos überzogen (was maximal eine zärtliche Ermahnung nach sich zog) :engel028: und dann durfte er auch noch 40% des Spiels auf dem Spielfeld zubringen. Coachingzone gelten scheinbar dann nicht, wenn der Herr Bundestrainer am Start ist.  :motz: :motz: :motz:

Aber trotzdem war es ein lohnender Ausflug. Stimmungstechnisch sowieso. Sehr schön war ja auch, als der Hallensprecher "Steht auf wenn ihr Bayern seid" angestimmt hat, woraus sofort ein "...wenn ihr Chemtzer seid" wurde und dann auch versprengten Sitzplatzkartenfans dem Klatsch- und Klapperpublikum die Sicht nehmen mussten...

Und sportlich mehr, als ich mir zu träumen gewagt hatte. Außerdem haben wir nun beste Chancen, den direkten Vergleich zu gewinnen  :buck: .