Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS scherbeln München weg

Begonnen von MAD, Montag, 11 Oktober 2010, 19:53:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Live aus der Halle: gefühlte jede Entscheidung gegen uns. Der Hallensprecher hat die Musik bis zum Anschlag aufgedreht,damit man uns nicht hört. Der Ref hat gefühlte vier Promille aber das UFFTA klappt. Stehen in der hintersten Ecke und uns versperrt die Hinterkorbtribüne auch noch die Sicht. Scheiß egal! Party!!!
Here to stay!

derpoti

guter Start in die 2. Halbzeit  :great:

aber Terren jetzt schon mit dem 4. Foul

AdS

Danke für die Berichte. Es spricht für das Team, wenn sie das alles wegstecken.

Freu mich jetzt schon auf Samstag !

Mephistopheles

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 24 Oktober 2010, 16:57:28
Der Hallensprecher hat die Musik bis zum Anschlag aufgedreht,damit man uns nicht hört.
Stehen in der hintersten Ecke und uns versperrt die Hinterkorbtribüne auch noch die Sicht.

Was soll'n das?  :hmpf:

Aber: Gary mit dem 3er zum 34:41!  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 24 Oktober 2010, 16:57:28
Live aus der Halle: gefühlte jede Entscheidung gegen uns. Der Hallensprecher hat die Musik bis zum Anschlag aufgedreht,damit man uns nicht hört. Der Ref hat gefühlte vier Promille aber das UFFTA klappt. Stehen in der hintersten Ecke und uns versperrt die Hinterkorbtribüne auch noch die Sicht. Scheiß egal! Party!!!

abbauen! :buck: :clap: :party:

schon jetzt eine super leistung! :great: :clap: :party:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Chris

Lawson und Terren mit jeweils 4 Fouls....das wird eng auf der 5

derpoti

und Lawson mit 2 schnellen Fouls raus  :motz:   :motz:

Chris

Profi82

Chris

BREAKDANCE-STEINI

Abend!! Gerade erst angemacht!! Was muß ich feststellen, die verkaufen sich ja wirklich sau teuer unsere Jungs!! :o :o Nicht schlecht weiter so! Bloß die Foulprebleme machen mir Sorgen!! :-\
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Verdammt! Torsten muß ne Auszeit nehmen!!! :sagja:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Chris

AdS

BREAKDANCE-STEINI