Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS scherbeln München weg

Begonnen von MAD, Montag, 11 Oktober 2010, 19:53:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

90-78 Niederlage; 107 Chemnitzer; Topscorer wird der Warrior, weil er mit dem (dicken) Center-Opa Katz und Maus spielt (23Pkt.) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 22 Oktober 2010, 09:00:19
90-78 Niederlage; 107 Chemnitzer; Topscorer wird der Warrior, weil er mit dem (dicken) Center-Opa Katz und Maus spielt (23Pkt.) ;D

deswegen hab ich ja Gary...weil der auch gegen nen dicken Opa spielt 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen 99 am Freitag, 22 Oktober 2010, 09:01:22
Zitat von: BBallfreak am Freitag, 22 Oktober 2010, 09:00:19

deswegen hab ich ja Gary...weil der auch gegen nen dicken Opa spielt 8)

Dann könnte ja fast jeder Topscorer werden... :suspect: :buck:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

ChemnitzCrew

Wir gewinnen 82:87...

Topscorer wird Gary mit 22

111 Chemnitzer sowie eine Katze  ;)  sehen den Auswärtssieg!

Aalejandro

ich seh den Ausgang des Spiels auch nicht soo pessimistisch...ich denke nicht, dass wir gewinnen werden, aber ich hoffe darauf, dass die Bayern denken, das Dorf aus dem Osten hauen wir auch mit 80% Einsatz weg. Und wenn wir dann vielleicht zur Halbzeit nur mit 10-15 zurückliegen, denke ich wird Bayern nen Gang zurückschalten und glauben, das Ding auch so nach Hause schaukeln zu können...und dann kommen unsere Fighter und zeigen den Bauern, wie man richtig Basketball spielt...  8)
und ich hoffe, dass bei uns 2-3 Leute nen richtigen Sahnetag erwischen, so wie es zumeist bei den Gegnern ja der Fall ist...und dann haben wir auch ne realistische Chance, das Spiel bis zum Ende eng zu gestalten!  :D

also ich rechne mit einem 85:80 für die Bösen...könnte aber auch andersrum ausgehen... :engel028:

Auf jeden Fall wird es ne geile Party auf den Chemnitzer Rängen und knapp 100 Chemnitzer zeigen der aufstrebenden Großstadt mal, was die ProA-Provinz zu bieten hat und was Stimmung bedeutet!  8) 8) 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

BBallfreak

Zitat von: Aalejandro am Freitag, 22 Oktober 2010, 10:35:17
ich seh den Ausgang des Spiels auch nicht soo pessimistisch...ich denke nicht, dass wir gewinnen werden, aber ich hoffe darauf, dass die Bayern denken, das Dorf aus dem Osten hauen wir auch mit 80% Einsatz weg. Und wenn wir dann vielleicht zur Halbzeit nur mit 10-15 zurückliegen, denke ich wird Bayern nen Gang zurückschalten und glauben, das Ding auch so nach Hause schaukeln zu können...und dann kommen unsere Fighter und zeigen den Bauern, wie man richtig Basketball spielt...  8)
und ich hoffe, dass bei uns 2-3 Leute nen richtigen Sahnetag erwischen, so wie es zumeist bei den Gegnern ja der Fall ist...und dann haben wir auch ne realistische Chance, das Spiel bis zum Ende eng zu gestalten!  :D

also ich rechne mit einem 85:80 für die Bösen...könnte aber auch andersrum ausgehen... :engel028:

Auf jeden Fall wird es ne geile Party auf den Chemnitzer Rängen und knapp 100 Chemnitzer zeigen der aufstrebenden Großstadt mal, was die ProA-Provinz zu bieten hat und was Stimmung bedeutet!  8) 8) 8)

Denke nicht, dass ein Bauermann das zulässt... ::) ;)

dio

vorallem nach dem spiel letzten samstag..

Aalejandro

is mir klar, aber vielleicht kehrt ja trotzdem der Schlendrian ein (würde man ja nicht zum ersten Mal sehen) und schwuppdiwupp sind wir dran... :D ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Quarter

Spiel ohne Höhepunkte. Niners scherbeln den Provinzclub humorlos mit 78:53 aus der Halle.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Munich who? Nach 15 Minuten gibt es die erste Polonaise der Chemnitzer, weil wir uneinholbar vorne liegen  :clap: :party: :party: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Zitat von: Iak am Freitag, 22 Oktober 2010, 12:27:45
Munich who? Nach 15 Minuten gibt es die erste Polonaise der Chemnitzer, weil wir uneinholbar vorne liegen  :clap: :party: :party: :clap:

Also so etwa mit 21 Punkten?  ::)

Herr_Rausragend

ZitatFünfzehn Spieler stehen derzeit im Kader der Basketballer des FC   Bayern. Ganze vier davon sind im Moment uneingeschränkt einsatzfähig.   Sogar Trainer Dirk Bauermann ist angeschlagen. ,,Das ist ärgerlich und   frustrierend", sagt er, ,,wir konnten nur selten zu zehnt trainieren."

Quelle

Die legen sich schon vorm Spiel die Gründe zurecht wenn der Angstgegener mit 100+x betrunkenen Fans anrückt die garantiert ordentlich für Stimmung sorgen werden :)

Ich glaub ganz fest an die Sensation :D Und wenn nicht wirds trotzdem legendär :)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Iak

Nein, beim Bierverbrauch an der Theke natürlich  ::)

;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)