Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bus nach München?!

Begonnen von MAD, Montag, 11 Oktober 2010, 19:44:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Explorer am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 19:30:21

Ich möchte dem noch ergänzend hinzufügen, dass das zum einen gegenüber dem Busorganisator, der, wenn alle nen Rückzieher machen, den bestellten Bus schön alleine zahlen darf (oder zumindest irgendwelche Stornokosten), extrem unfair ist, und zum anderen alle anderen Busfahrer solche Sinneswandel dann finanzieren dürfen, weil der Fahrpreis pro Platz steigt  :nono: :sagja: .

So sieht es aus und es braucht sich wirklich niemand wundern, wenn es in Zukunft eben keine Fan-Busse mehr geben wird. Es wurde der Bus schließlich erst geordert, nachdem es genügend verbindliche Zusagen gab. Mir ist daher unklar, dass es immer wieder Leute gibt, die dann ohne nachvollziehbaren Grund doch wieder abspringen, ohne für Ersatzfahrer zu sorgen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

und die absager kennt dann natürlich auch keiner außerhalb des forums.. oh schönes internet ::)

Herr_Rausragend

Zitat von: pattexXx am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 20:12:53
Wäre zwar ne Superidee, aber ich glaube meine Perücke ist leider nicht merh auffindbar :( Dahingehend siehts also leider schonmal schlecht aus...

dito
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Gringo

Zitat von: dio am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 20:23:14
und die absager kennt dann natürlich auch keiner außerhalb des forums.. oh schönes internet ::)

dich kennt doch auch keiner....außer kuala, aber den kennt auch niemand :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 20:34:16
Zitat von: dio am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 20:23:14

dich kennt doch auch keiner....außer kuala, aber den kennt auch niemand :buck:

ich kenn beide! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Zitat von: pattexXx am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 20:12:53
Wäre zwar ne Superidee, aber ich glaube meine Perücke ist leider nicht merh auffindbar :( Dahingehend siehts also leider schonmal schlecht aus...

Frag mal Iak, der hat sicher ein paar Naturhaare die er abgeben könnte  ;D :-X

Ist wirklich schade das jetztz wieder Leute abspringen. Die 2 Euro mehr sind nicht das größte Problem. Blöd ist das man sich nicht drauf verlassen kann, dass wenn sich hier jemand verbindlich anmeldet der auch dabei bleibt...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

Theees99

Finster, wie denen, die sich hier wirklich um ne günstige Lösung für alle bemühen, mit Absagen in letzter Sekunde in den Arsch getreten wird. Diejenigen, dies betrifft dürfen sich dann im Zweifel auch nicht beschweren, wenn diese das nächste mal nicht mehr berücksichtigt werden... ::) :sagja:

France Beckenpower

Kirche im dorf lassen, is wohl keine option?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

Zitat von: peer am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 21:34:24

denke ich auch...

werden sich schon noch 2-8 leute finden!  ;)

Tamer Arik Ultra

man darf ja aber noch seine meinung äußern und die ist in so einem fall sicher nicht fehl am platze!
anders lernen die es nicht! vielleicht denkt er das nächste mal ein wenig mehr darüber nach bevor er zusagt.

oder was war daran falsch ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 21:37:50
Zitat von: peer am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 21:34:24

denke ich auch...

werden sich schon noch 2-8 leute finden!  ;)

du hältst dich da raus...  ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

France Beckenpower

als ob das, dass erste mal passiert...und besser wird es auch nicht, wenn jeder nochema ninglt! Kann uns ja auch egal sein, weil wir ja keine geile party verpassen werden! Und wenn einige nen euro weniger zum saufen haben, werden sie das auch ueberleben und die rueckfahrt wird nicht so kotzeintensiv! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Zitat von: peer am Mittwoch, 20 Oktober 2010, 21:57:19
Und wenn einige nen euro weniger zum saufen haben, werden sie das auch ueberleben und die rueckfahrt wird nicht so kotzeintensiv! :buck:

Und über was würdest Du dann auf der Rückfahrt reden wollen?  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=