Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bus nach München?!

Begonnen von MAD, Montag, 11 Oktober 2010, 19:44:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

So Jungs und Mädels, wir müssen mal zu Potte kommen. Wenn wir einen Bus zusammen bekommen, sollten wir diesen spätestens eine Woche vor dem Spiel in München buchen, also bitte jeder der Interesse hat: hier posten oder PM an mich.

Termin:
Sonntag, 24.10., 17:00. Treff als 10:00Uhr auf dem Parkplatz der Hartmann-Hölle!

Kommt schon, dort sollten wir mind. mit 100 Mann aufschlagen und so ne Busfahrt mit Reiseführer Skenderman ist doch immer wieder ein Erlebnis...  :buck: :great:

Bis jetzt dabei:

Mad +1
Herr_Rausragend
Boetti
Flo38 +2
BuzzDee +1
Aal +2
Gecko +1
Schirmer +1
Explorer
Stephano
Ref +2
Daniel
Toysoldier +2
Matze
McDoubleP
Schneider +1
Hoyzer
Meue
Nello
patte
pitti
silversurger
Biker 2.0 (Fensterplatz :buck: )
Bino
Quarter
99-fan
pattexXx
dhillo
Mister xXx
Nic +1
sabi
Hafi
Kanister +1
Bballfreak

43

Vader privat

wäre schon geil...aber ich brauch nur die rückfahrt...also wenn jemand privat fährt und rückzu wie durch zufall noch platz hat - meldet euch  ;D

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Boetti

flowe

BuzzDee

Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann hinterher klug scheißen!

nello

bin interessiert, kann aber erst nächste woche genaueres sagen.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Thank

Bubitzzz

Zitat von: nello am Montag, 11 Oktober 2010, 21:07:07
bin interessiert, kann aber erst nächste woche genaueres sagen.

same here

MAD

bitte nur posten, wer definitv dabei ist. alles andere nützt ja erstmal nichts  ;)

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Zitat von: Vader privat am Montag, 11 Oktober 2010, 19:45:48
wäre schon geil...aber ich brauch nur die rückfahrt...also wenn jemand privat fährt und rückzu wie durch zufall noch platz hat - meldet euch  ;D
Wir fahren bis jetzt wohl zu dritt am Samstag runter und hätten dann Sonntag vielleicht noch ein Plätzchen frei. Weiß aber nicht, ob ich nicht noch jemanden finde, der den 2 Tagestripp mitmachen will.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

Definitiv dabei und bei mir hat sich telefonisch ein Herr Rohr gemeldet, der auch Interesse hat.
Here to stay!

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Explorer

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)