Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailsheim - Niners

Begonnen von France Beckenpower, Freitag, 8 Oktober 2010, 12:02:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Anne zeigt Eier und rügt den Pimp   :lol:

FAN_99

Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Iak

Zitat von: FAN_99 am Samstag,  9 Oktober 2010, 19:20:24
Bitter... Shaw alle daneben :motz:
Finde ihn in der Defense dafür aber sehr stark. Zum Beispiel hat er den Steal an der Mittellinie zum anschließende Fastbreak geholt.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

FAN_99

Freiwürfe unterirdisch...waren schon mal besser :sleep4: :sleep4:

99-fan

Viertelführung! Und unser Spiel sieht ziemlich gut aus.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Herr_Rausragend

Nachdem mans live leider doch ne betrachten konnte sieht das hier doch wirklich gar ne mal so schlecht aus :)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

FAN_99

könnten schon 10Pkt. mehr sein

99-fan

DAS zweite Viertel entwickelt sich ja klasse... :motz: :motz: :motz:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

Und jetzt haben dich auch noch zum Stephano reingezoomt  :kotz:

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Der Pausentänzer is ja schon das reinschalten wert. :buck:

Bruno Borelli

Also Leute....ich freue mich, dass man das Spiel live im Netz verfolgen kann, aber sorry, es ist nur ohne Ton erträglich. Was für ein kranker Typ am Mikrofon!  :-X :kotz:

Und jetzt in der Halbzeitpause geht der Sound halbwegs, aber dafür kann man nicht mehr hinschauen....  :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Schöne warme Pauseneinlage!  :kotz:

:lol: :buck:

Mephistopheles

Wobei ich den Pimp als Anheizer ganz okay finde. Ist für uns als Gast halt nur bitter.

Apropos bitter: Damit kann man das zweite Viertel mit einem Wort gut zusammenfassen
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

PapaGecko

Here to stay!

Matze