Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailsheim - Niners

Begonnen von France Beckenpower, Freitag, 8 Oktober 2010, 12:02:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

hm, leider wieder verloren, wieder deutlich über 80 punkte zugelassen (diesmal sogar fast 100 :nono: ), wieder die punkte quasi nur von 4-5 spielern, wieder ne sehr schlechte dreierquote......

ich weiß, jetzt wird mir der patte bald wieder vorhalten, dass ich ein spiel ja nicht bewerten kann, wenn ich nicht vor ort war und der mephi wird sagen, wir spielen jetzt anders, schneller die gegner haben mehr chancen zu scoren, aber dennoch bleibe ich dabei, diese mannschaft verteidigt, bisher zumindest, schlecht. dazu kommt, das uns wieder ein dreierschütze fehlt. und ich mag mir gar nicht ausdenken, was passiert, wenn mal gary, terren oder ty ausfallen sollten.......

ich hoffe, dass sich die mannschaft deutlich steigern wird, vor allem defensiv, und das ein jorge schmidt den schalter umlegen kann-ansonsten dürfen auch gern mal tom und alex ein bissl länger spielen.

letztlich hoffe ich, dass es am ende der saison nicht ein böses erwachen geben wird.... :-X ::) da vertraue ich aber auf torsten, der es bisher immer verstanden hat, eine team innerhalb einer saison zu verbessern.

HobbesTheOne 99

buuuh, also ich hab die jungs diese saison noch nicht gesehen, abgesehen von den szenen aus niners360, aber das scouting wirft bei mir schon ein paar fragen auf:

aus der nahdistanz machen wir unsere punkte, aber was wir aus md und von draußen treffen ist ja mal oberfinster: 20% 3er und 13% md-würfe  :o :kotz: das is einfach zu schlecht. fw könnten auch besser sein, treffen wir die annähernd wie crailse sind wir gleichauf. lässt mich zu dem schluss kommen, das wir trotz der 96 punkte hinten leicht hätten gewinnen können, wenn wir vorne nicht ganz so finster gewesen wären an einigen stellen. wie gesagt, ist mein eindruck allein anhand des scoutings.

was die defense angeht: lässt sich so natürlich schlecht beurteilen, weil man halt nicht sieht, ob wir aggressiv und intensiv verteidigen. wieder über 90 punkte hört sich viel an, auf 80-85 müssen wir da schon noch runter, auch wenn wir schneller spielen und der gegner damit mehr abschlüsse bekommt. da müssen wir hin und ich hoffe das wird auch noch - schnell wenn es geht.

jorge mit 0 eff bei 20min, das is zu wenig. außer 4 3er versuchen mit einem treffer taucht da eigentlich nix auf, ich hoffe aus dem loch kommt er schnell raus, weil wir den dreierschützen einfach brauchen.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

NY2001

ganz kurzes fazit aus crailsheim:

keine verteidigung, keine 3 er, keine rebounds ( gefühlt ).

der große knick im spiel kam, als herr lawson kam. ganz finster. sofort startete crailsheim einen lauf, wo wir förmlich überrant
wurden und keiner den hebel umlegen konnte. für mich zum jetzigen zeitpunkt der größte fehleinkauf. man kann wenigstens erwarten,
dass er seine größe, masse im spiel einbringt.

leider muß ich nach den bisherigen spielen feststellen, dass es eine ganz schwere saison werden wird und unser patte mit seinen
pessimismus recht haben kann. momentan kann man nach den leistungen eigentlich nur vom klassenerhalt sprechen.

schön wars in craislheim wie immer...übrigens liebe stadtverwaltung--->mittlerweile gibt es in crailsheim 2(!!!!) bars IN der halle!!!! zum sport gehört heutzutage auch das entsprechende catering. aber ich möchte mich zum sonntag nicht wieder aufregen  :sagja: :sagja: :sagja:

99-fan

Als Gerwig gekommen ist hat er auch ein paar Spiele gebraucht um sich zurecht zu finden. Ich würde Lawson noch nicht abschreiben... Mal schauen wie er sich bis Weihnachten macht!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Iak

Apropos Gerwig. Hat er schon einen Vertrag für diese Saison  :noahnung:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: Iak am Sonntag, 10 Oktober 2010, 13:48:20
Apropos Gerwig. Hat er schon einen Vertrag für diese Saison  :noahnung:

kann wohl frühstens im november wieder. hat nichts bisher, soweit ich weiss, die bv hatte wohl auch mal angefragt, allerdings dann nicht ernsthafter, wegen der langen verletzung und eben weil er noch nicht wieder fit war.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

es stimmt hinten und vorne nicht!
keine optionen im angriff, keine defense, desolate reboundarbeit, miserable FW-quote und außer terren keine gefahr für den gegnerischen korb. ty bis jetzt extrem bitter, jorge is alles, aber kein shooter!

dafür haben aber fast alle chemnitzer kein eintritt zahlen müssen, lecker verkostung im vip und nix gezahlt an der bar! danke crailsheim, gerne wieder!  :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

Zitat von: peer am Sonntag, 10 Oktober 2010, 14:03:07
keine optionen im angriff, keine defense, desolate reboundarbeit, miserable FW-quote und außer terren keine gefahr für den gegnerischen korb. ty bis jetzt extrem bitter, jorge is alles, aber kein shooter!

dafür haben aber fast alle chemnitzer kein eintritt zahlen müssen, lecker verkostung im vip und nix gezahlt an der bar! danke crailsheim, gerne wieder! :great:

klingt irgendwie anch ner ebay Bewertung!  ;D

France Beckenpower

Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 10 Oktober 2010, 14:05:03
Zitat von: peer am Sonntag, 10 Oktober 2010, 14:03:07

dafür haben aber fast alle chemnitzer kein eintritt zahlen müssen, lecker verkostung im vip und nix gezahlt an der bar! danke crailsheim, gerne wieder! :great:

klingt irgendwie anch ner ebay Bewertung!  ;D

:buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Ich kann mich der negativen Stimmung hier nicht anschließen. Weiß irgendwie nicht, was erwartet wurde in dieser Saison bei unserem Etat?

Es gibt mit München, Cushaven, Kirchheim, Würzburg, Homburg Mannschaften, die am Ende vor uns stehen werden. Und dann gibt es Teams wie Jena oder Rhöndorf, die man hinter sich zu lassen haben wird.

Aber ansonsten sind eben Mannschaften wie Essen, Crailsheim oder Karlsruhe halt auf einem vergleichbaren Niveau wie unser Team. Da wird es Siege und Niederlagen geben.

Kann mich an ein Gespräch mit Patte im Nachgang der Mitgliederversammlung erinnern, in dem wir über den Saisonstart sprachen und uns klar war, dass man bei unserem Auftaktprogramm auch schnell mal mit einer 0-5-Serie starten kann. Gegen Kirchheim werden noch andere Mannschaften zuhause verlieren und in Crailsheim halt ebenso.

Unsere Offense finde ich derzeit halt glücklos. Jorge kann ist sicherlich kein Schlechter und wir müssen hoffen, dass er seine Wurfhand bald findet und sich nicht zu einem zweiten Daryl Cohen für uns entwickelt. Überhaupt müssen die frei herausgespielten Würfe (die es ja gibt) und die Layups (gerade nach Fastbreaks) besser sitzen, dann werden auch wieder Spiele gewonnen... vielleicht schon nächsten Sonnabend gegen Karlsruhe.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

Zitat von: NY2001 am Sonntag, 10 Oktober 2010, 12:51:27

der große knick im spiel kam, als herr lawson kam. ganz finster. sofort startete crailsheim einen lauf, wo wir förmlich überrant
wurden und keiner den hebel umlegen konnte. für mich zum jetzigen zeitpunkt der größte fehleinkauf. man kann wenigstens erwarten,

leider muß ich nach den bisherigen spielen feststellen, dass es eine ganz schwere saison werden wird und unser patte mit seinen
pessimismus recht haben kann. momentan kann man nach den leistungen eigentlich nur vom klassenerhalt sprechen.

schön wars in craislheim wie immer...übrigens liebe stadtverwaltung--->mittlerweile gibt es in crailsheim 2(!!!!) bars IN der halle!!!! zum sport gehört heutzutage auch das entsprechende catering. aber ich möchte mich zum sonntag nicht wieder aufregen  :sagja: :sagja: :sagja:

so ein geleime, sicher hat donald erstmal 2-3 minuten gebraucht, aber er war derjenige, der uns zu beginn des 4. mit 2 dunkings, einem steal und einem monsterblock fast alleine wieder rangekämpft hat. und direkt nach seinem "not-in.my-house"  gg sean brooks nimmt tolo ihn raus und bringt terren. an dieser stelle hätte ich terren auch gebracht, aber für ty. donald war scheiße heiß. ebenso wurde phillip rausgenommen, obwohl er das team wieder bis auf 3 ranführte. dann kam chacha wieder, kurz danach jorge und irgendwie war wieder ein bruch da. crailsheim war nicht besser (außer an der FW-Linie), und dass hat es dann ausgemacht, meiner meinung nach - ein spiel auf augenhöhe. wer hier die ganze mannschafz nieder schreibt, gibt nur müll von sich, sorry. es ist das 3. saisonspiel, jede saison brauchen wir 5,6,7 spiele um langsam zu einander zu finden. und jede saison aufs neue wird gleich zu beginn alles niedergeschrieben. die mannschaft kämpft, da steckt leben drin - das zählt für mich viel mehr. aufsteigen werden wir eh nicht, absteigen auch nicht, also was soll der negativ-hype.
freut euch lieber dass wir mal wieder Typen in Chemnitz haben.

BETMASTER

Bin echt gespannt wie mein 1.Spiel nächstes We wird,dann kann ich mir auch endlich mal ein Bild von der Mannschaft machen.Wäre schade wenn die Euphorie die am Anfang der Saison entfacht wurde,schon wieder verpufft und das Team wieder nur vor 1200 Hanseln spielen könnte.Vor allem nach einer Auswärtsniederlage in Crailsheim,die von den letzten 100 Heimspielen vielleicht 5 verloren haben,übertrieben geschrieben. Von den Stats her liest sich das leider nicht so toll ,aber bis jetzt ist ja eigentlich rein punktemäßig noch gar nichts passiert und liegen da im Soll. Nach 3 Spielen einen Amerikaner zu beurteilen ist auch nicht richtig,erfahrungsgemäß brauchen die schon ein Stück länger zum eingewöhnen bei ihrer 1.Saison in Europa,Jay ist das beste Beispiel.Gebt dem Team einfach noch bissl Zeit,mind. erst nach dem 10.Spieltag zeigt sich dann erst wo der Weg diese Saison hinführt.Die Vorbereitung war für einige Fans wohl ein bißchen zu gut und vielleicht schießen jetzt ein paar am Realismus vorbei ,aber Vorbereitungsspiele sind eben keine Wettkampfspiele.Nur mal so ,mein Tipp vor der Saison war der pessimistischste(!!!!) von unserer Runde mit Platz 9 und was in dieser starken Liga Platz 9 bedeutet weiß jetzt hoffentlich wieder jeder  ;) !!!

NY2001

Zitat von: Mad am Sonntag, 10 Oktober 2010, 15:10:31
Zitat von: NY2001 am Sonntag, 10 Oktober 2010, 12:51:27

so ein geleime, sicher hat donald erstmal 2-3 minuten gebraucht, aber er war derjenige, [/color]der uns zu beginn des 4. mit 2 dunkings, einem steal und einem monsterblock fast alleine wieder rangekämpft hat.[/b] und direkt nach seinem "not-in.my-house"  gg sean brooks nimmt tolo ihn raus und bringt terren. an dieser stelle hätte ich terren auch gebracht, aber für ty. donald war scheiße heiß. ebenso wurde phillip rausgenommen, obwohl er das team wieder bis auf 3 ranführte. dann kam chacha wieder, kurz danach jorge und irgendwie war wieder ein bruch da. crailsheim war nicht besser (außer an der FW-Linie), und dass hat es dann ausgemacht, meiner meinung nach - ein spiel auf augenhöhe. wer hier die ganze mannschafz nieder schreibt, gibt nur müll von sich, sorry. es ist das 3. saisonspiel, jede saison brauchen wir 5,6,7 spiele um langsam zu einander zu finden. und jede saison aufs neue wird gleich zu beginn alles niedergeschrieben. die mannschaft kämpft, da steckt leben drin - das zählt für mich viel mehr. aufsteigen werden wir eh nicht, absteigen auch nicht, also was soll der negativ-hype.
freut euch lieber dass wir mal wieder Typen in Chemnitz haben.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sagen wir mal so ... der gegner hat ihn schon gar nicht mal verteitigt oder beachtet. Selbst unsere Spieler haben ihn schon nicht mal mehr angespielt, als er mehrfach frei war. also rangekämpft haben uns andere. aber der block war natürlich klasse, dass muß ich zugeben. geben wir ihm noch etwas zeit...

SRB Chemnitz

ist der Patte im Streik? oder warum gibt es noch keinen Spielbericht/Pressemitteilungen... ??? ??? ??? ??? ??? ???
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)