Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 11 - Niederlagen gehören dazu

Begonnen von MAD, Donnerstag, 7 Oktober 2010, 07:21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

stirn

Großes Lob für die Niner360 Ausgabe 11. Verfolge die Entwicklung schon seit Beginn und habe mich nun sehr gefreut, dass es endlich auch eine Ausgabe mit meinem Verein als Gast gibt! ;)

Weiter so!

Zum Spiel: die 2 Szenen, die mehrmals als spielentscheidend herausgehoben wurden, waren doch relativ früh im Spiel - da wäre doch genug Zeit gewesen, das Spiel zu drehen!

Viel Erfolg in Crailsheim,

stirn

Iak

Die Szenen waren Mitte des dritten Viertels. Die Niners hatten halt einen Lauf und wären fast vorbei gezogen. Aber wenn du dann solche Genickschläge bekommst, kann das schon entscheidend sein. Im Video wurde ja trotzdem von allen gesagt, dass wir das Spiel wegen der schlechten Defense und der schlechten Arbeit beim Ausboxen verloren haben.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Zitat von: stirn am Donnerstag,  7 Oktober 2010, 10:02:46
Zum Spiel: die 2 Szenen, die mehrmals als spielentscheidend herausgehoben wurden, waren doch relativ früh im Spiel - da wäre doch genug Zeit gewesen, das Spiel zu drehen!

Wie Iak schon schrieb, war das der einzige Zeitpunkt, in dem man so richtig das Gefühl hatte, dass das Spiel jetzt kippen könnte. Ob es dann zum Sieg gereicht hätte oder Kirchheim sich von selbst wieder gefangen hätte, weiß man natürlich nicht. Unabhängig davon war es stark vom Kirchheimer Team, eben nur eine solche Phase zuzulassen und das Spiel die restliche Zeit über relativ souverän zu kontrollieren. Deshalb verdienter Sieger.

Ansonsten ist das natürlich mal wieder eine schicke Ausgabe mit Ref als würdigem Patte-Vertreter.  :great:

MAD

mich persönliche würde auch Kritik zu den Werbespots interessieren. Was kann man da besser/anders machen?!  ;)
Danke schonmal...

jolu

@ Mad :  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:  mehr gibt es nicht zu schreiben !!!!!!!

Tolle Interviews, wichtigsten Spielszenen dabei , verschiedene Einstellungen / Blickwinkel, etc.  super !!

Werbung fand ich sehr angenehm, nicht übertrieben. Da sollte man ja auch aufpassen, dass die zehn Minuten Film nicht mit 4 Min. Werbung zugekleistert werden. Auch die Einblendungen unten am Bild fand man nicht aufdringlich. Wenn spezielle Pizzen schon vorgestellt werden, dann kann man auch das Angebot der Woche / Monat nennen, sofern es denn eins gibt. Natürlich in Abstimmung mit dem Erscheinungstermin des NINERS360.

MAD

Ein dank gilt auch der Inge für das radi-interview. Hab ich glatt in den credits vergessen :/

@scholü: danke :)

pizzapasta

Zitat von: Mad am Donnerstag,  7 Oktober 2010, 11:27:55
mich persönliche würde auch Kritik zu den Werbespots interessieren. Was kann man da besser/anders machen?!  ;)
Danke schonmal...

Zumindest sollte immer Bezug zu den NINERS gewahrt bleiben - genau so wie du das schon die ganze Zeit machst, indem immer Spieler dabei sind. Ich finde, dass die Spots auch immer besser werden. Während der erste mit Reifenkupfer noch ein bisschen zum Schmunzeln war, ist der jetzt richtig professionell.  :great:

BTW: Beim Durchklicken der alten Folgen ist mir gerade noch einmal aufgefallen, wie hässlich dieses Volleyballfeld in der Mitte eigentlich war.  :buck:

HobbesTheOne 99

wieder einmal klasse arbeit von dir bzw euch  :great: :great: :great:

zwei sachen sind mir aufgefallen:
1. radi kommt gerne zu uns bzw fühlt sich hier wohl, geht ja wohl mal gar nicht  :nono: die sollen angst haben vor unserer halle  :sagja: :buck:

2. der vb preist den pimp als so gut an - im interview mit unserem hallensprecher(vertreter) patte  :lol: ;D :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Gerade im ersten Teil des Videos klingt der Ton etwas monoton, weil die Betonung in jedem Satz gleich gesetzt wird. Ansonsten find ich die Ausgabe supi. :great: Die Werbung finde ich auch in Ordnung. Die Idee dazu an sich könnte Pfiff vertragen, dann würde ich mir das aber auch ordentlich bezahlen lassen. ;D An der Ausführung gibs nix zu meckern. ;)

Ref

Zitat von: TheS am Donnerstag,  7 Oktober 2010, 16:46:41
Gerade im ersten Teil des Videos klingt der Ton etwas monoton, weil die Betonung in jedem Satz gleich gesetzt wird. Ansonsten find ich die Ausgabe supi. :great: Die Werbung finde ich auch in Ordnung. Die Idee dazu an sich könnte Pfiff vertragen, dann würde ich mir das aber auch ordentlich bezahlen lassen. ;D An der Ausführung gibs nix zu meckern. ;)

du willst wohl fallen bonsai? :sagja: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Der Ref hatte halt noch nicht Bier getrunken... Der kann ja auch nichts dafür, wenn das Catering beim Mad so langsam ist  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Ref am Donnerstag,  7 Oktober 2010, 16:52:56

Kann die alte, schiefe Eiche keine Kritik ertragen?! ;D

der Aysche

Zitat von: TheS am Donnerstag,  7 Oktober 2010, 17:07:13
Zitat von: Ref am Donnerstag,  7 Oktober 2010, 16:52:56

Kann die alte, schiefe Eiche keine Kritik ertragen?! ;D

Was hab ich damit zu tun?  :noahnung:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors