Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

ich würde ja die 3-2 schon eher mal auspacken und ein form-training am Freitag machen  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

formtraining uu ja...die 3-2 würde ich als überraschung bringen.

bringt ja nix wenn er denkt das macht der wieder und spielt dann low post...so kann man den gegner in sicherheit wiegen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

foruminternes Finale zwischen den Sportsmännern und meinen Harlems... Glückwunsch zum Aufstieg Sportler ;D mehr als aufsteigen zählt bei deiner Truppe doch sowieso ne ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

fairerSportler

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Sonntag,  2 Januar 2011, 23:29:40
foruminternes Finale zwischen den Sportsmännern und meinen Harlems... Glückwunsch zum Aufstieg Sportler ;D mehr als aufsteigen zählt bei deiner Truppe doch sowieso ne ;)

Na, dann hoffe ich, dass du jedesmal abschenkst :-\ ;)

Deine Truppe is richtig gut, nen 21 jährigen guard, der noch richtig training abgreift mit 27k gehalt, nen netten pg, super center und pf. da muss ich mich schon anstrengen und mir darf keine verletzung dazwischen kommen, so wie ja leider bei dir.

Werden also spannende Spiele werden.

Tingeltangel-Bob99

das mit dem abschenken muss ich mir erstma überlegen ;)

was hast du dir eig mit dem Lichtenau gedacht? gewinnbringend verkaufen oder haste übersehen das du den in den Playoffs nicht bringen kannst?

und übrigens deine Spieler sind nicht schlechter ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

fairerSportler

mach das ma.
hab ja nicht gesagt, dass meine spieler schlechter sind, aber leicht wird es halt ne, auch wenn es klar mein ziel für dieses jahr ist.

der lichtenau, nee wußte schon, dass ich den nicht in den playoffs bringen kann. werd ihn halt mal auf die transe stellen, vielleicht nimmt ihn einer für ne mille, wenn nicht, kann er dann nächstes jahr in liga zwei seine qualitäten zeigen, hoffentlich.
bei dem preis konnte ich einfach nicht widerstehen.... ;D

Tingeltangel-Bob99

ja als Backup zum verteidigen und rebounden sicher ne schlecht :buck:

BBallfreak

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 29 Dezember 2010, 09:15:33
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 28 Dezember 2010, 20:09:30

Der Gringo tritt mit dem Besten was er zu bieten hat in Dortmund an und liegt mit 26 Punkten hoffnungslos im ersten PD Spiel hinten. Das wars wohl mit der 2. Liga....  :-\

naja hoffnumgslos isses sicher nicht. mit gleichem einsatz und der rixhtigen taktik kann man in dortmund auch gewinnen. was mich ärgert ist, dass meine trainingsminuten durchs ausfoulen im arsch sind. muss ich jetzt doch nochma umstellen.

überleg jetzt im heimspiel auch nochmal normal zu spielen...in der liga hat das auch gereicht...aber weiß ne ob ich das risiko eingehn will

R.I.P. :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

:'( :'( :'(

ey wie knapp das war....bin in der bude rumgehüpft....reicht ne

Profi82

Zitat von: Gringo am Dienstag,  4 Januar 2011, 20:49:26

:o :o :o  Ich schäme mich fast, dich zu kennen.  :sagja:

:buck:

Gringo

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  4 Januar 2011, 20:55:00

ey, hoffentlich komm ich in deine liga....du oberfürst

Profi82

Zitat von: Gringo am Dienstag,  4 Januar 2011, 20:56:12
Zitat von: Profi82 am Dienstag,  4 Januar 2011, 20:55:00

ey, hoffentlich komm ich in deine liga....du oberfürst

Würde mir gefallen. Willste nochmal verdroschen werden?  :-*

Iak

Da hat man mal die Chance die zweite Liga zu wechseln und dann verpisst sich der Gringo. Skandalös  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Dienstag,  4 Januar 2011, 21:23:31
Da hat man mal die Chance die zweite Liga zu wechseln und dann verpisst sich der Gringo. Skandalös  :buck:

ich wechsel doch auch nur :buck:

Gary

mit -40 verloren, das wird wohl im heimspiel auch nicht viel besser werden  :suspect:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.