Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Ahm... Viertelfinale getied, Moti 13 am Dienstag, und heute gehts mit 9 ins Spiel. Wie hoch ist sie denn wenn man Dienstag gecruncht hat? 8?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

99-fan

Zitat von: tom80 am Samstag,  1 Januar 2011, 14:14:49
Ahm... Viertelfinale getied, Moti 13 am Dienstag, und heute gehts mit 9 ins Spiel. Wie hoch ist sie denn wenn man Dienstag gecruncht hat? 8?  :buck:
jupp. Die Frage ist jetzt nur was der eine Punkt ausmacht?! ??? ??? ???
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Hendrik

Ich hab am Dienstag gecrunsht (sinnloserweise) und heute eine sehr niedrige 8-er Moti (ist schon seit Donnerstag 8).

Glücklicherweise steht für heute der TIE-Deal, so dass es in Richtung Finale wieder etwas besser aussieht. Jedenfalls wenn meine Helden heute keine kalten Füße bekommen. Die Form ist jedenfalls okay, mein Kader dürfte auch etwas besser sein als der meines Gegners (Wallstreet Allstars) und so richtig scheint auch noch niemand ein Rezept gegen meine Standard-Taktik gefunden zu haben.
Nicht gerade helfen dürfte der Fakt, dass ich keinen Heim-PR mehr habe und der Gegner am Dienstag getied hat. Trotzdem hoffe ich auf ein einigermaßen entspanntes Spiel mit den richtigen Siegerhelden....

pizzapasta

Und mein Playdown-Gegner will sein Heimspiel abschenken und lieber direkt absteigen statt in drei Spielen...  ::)

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
auswärtssieg! :o :o :o
mein sf unstopable!
42 punkte
11 rebounds
2 steals
8/11!!!!!! dreier! :o :o :o

hätte nie damit gerechnet :D

im finale werde ich aber sicher keine chance haben... :(
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Gratz Smash!

Meine Jungs kommen letztlich auch recht locker zu einem 107-92-Sieg. Wobei das Ganze nicht so 100%-ig nervenschonend über die Bühne ging. Denn mein 180k PF gleich mal mit 3 Fouls im ersten Viertel.... hätte bitter werden können. Später dann nen 17-Punkte Vorsprung auf 6 hergeschenkt... Naja, am Ende kein Problem, sogar ein wenig Motivation konnten meine Jungs tanken.... Jetzt brauch ich ne gute Taktik für die Finals....

Freiwillige vor!

pizzapasta

Hendrik

Jo. Sehr gut. Da werden sich Deine Fans aber freuen, noch ein Spiel von zu sehen!

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Samstag,  1 Januar 2011, 22:22:13
Jo. Sehr gut. Da werden sich Deine Fans aber freuen, noch ein Spiel von zu sehen!

Wird so ein Schieberspiel eigentlich in der Zuschauerumfrage von den Fan auch ordentlich "belohnt"? Normalerweise verdient das im Entscheidungsspiel maximal 50 Zuschauer!  :motz: :-X ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gary

so bin nun erstmals im Finale, aber ich befürchte trotz großer Investition dieser Saison wird es nicht reichen aufzusteigen.  :suspect:
Soll ich eurer Meinung nach 3-2 Verteidigung gg CopShop spielen oder nur m2m.  :noahnung:
Angriff weiß ich nicht so richtig ob ich ihn über LI oder LP überraschen soll. Würde eher ptb oder motion gg ihn spielen.  :noahnung:
Jeder Tipp hilft mir evt. die richtige Taktik gg ihn einzusetzen.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

99-fan

Glückwunsch Gary!

Ich bin im Halbfinale raus und habe wie jede Saison seitdem ich in der Liga bin mein Playoffspiel gegen Poptown verloren...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gary am Sonntag,  2 Januar 2011, 14:03:57
so bin nun erstmals im Finale, aber ich befürchte trotz großer Investition dieser Saison wird es nicht reichen aufzusteigen.  :suspect:
Soll ich eurer Meinung nach 3-2 Verteidigung gg CopShop spielen oder nur m2m.  :noahnung:
Angriff weiß ich nicht so richtig ob ich ihn über LI oder LP überraschen soll. Würde eher ptb oder motion gg ihn spielen.  :noahnung:

2mal brechstange+normal spielen und im 3. spiel dann low post und 3-2
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gary

Zitat von: Smash am Sonntag,  2 Januar 2011, 14:15:28
Zitat von: Gary am Sonntag,  2 Januar 2011, 14:03:57

2mal brechstange+normal spielen und im 3. spiel dann low post und 3-2

glaubst du mit normal gewinne ich 1 spiel?
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Tamer Arik Ultra

musst du wenn du die serie gewinnen willst ;)
heim pr dazu...muss reichen!

Gary

Zitat von: Smash am Sonntag,  2 Januar 2011, 21:58:16
musst du wenn du die serie gewinnen willst ;)
heim pr dazu...muss reichen!

ok ich folge mal deinen weisen Rat und wenn es nicht klappen sollte dann musst du mir nach der saison einen meiner teuren spieler abkaufen ;)