Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Sonntag, 12 Dezember 2010, 13:09:00
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 12 Dezember 2010, 01:22:06
Na, da hat sich der höhere Einsatz ja gelohnt...  ::) :suspect: :buck:

Zitat von: dio am Sonntag, 12 Dezember 2010, 11:26:59
  jap, was dem einfällt, wahrscheinlich trainiert er auch noch form oder so einen kram!

:buck:

Gestern schon wieder ein Spiel auswärts mit 2 verloren... grummel

*edit* wenn ich mir die Bewertungen und vor allem Die Matchups anschaue (die ich auf jeder Pos. gewinne), verstehe ich aber nicht wirklich, warum ich verloren habe. Gut, ich geb die Rebs mit 12  ab und meine Großen foulen in dem Spiel auch wie die Wahnies... aber in der Matchupbewertung ist mein PG 35/100 Punkte und mein SG über 40/100 Punkte besser als sein Gegenüber. Zusammen mit ner besseren Verteidigung und meiner Außentaktik sollte das eigentlich schon reichen... absolut bescheuert. :sagja:

http://www.buzzerbeater.com/match/26302364/boxscore.aspx

auf die bewertungen geb ich eh nicht mehr sooo viel, da is zu oft nicht klar erkennbar, warum xyz gewinnt und nicht zyx, war bei meinem sieg gegen inte glaube auch so. bei deinem spiel hast du halt durch die fouls viele fw zugelassen, die gehen doch in keine bewertungen ein oder ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Gruppenplatz 1 so gut wie sicher, Gesamtplatz 1 jedoch durch nen Buzzer außer Reichweite.

Mit derzeit 3 Siegen Vorsprung auf Platz 2 (blau) dürfte den Superhelden eine ziemlich lange Playoffzeit bevorstehen.... Leider ist das Heimrecht im Finale aber nach den beiden letzten Spieltagen (und trotz eines 12-0 Laufs der Helden) nicht mehr zu holen. Grund hierfür: Das führende Team der Kreuzgruppe spielte in den beiden vergangenen Partien seine ganze Erfahrung aus und konnte mit einem 2 Punkte Sieg am Samstag und einem 1 Punkt Sieg gestern (inkl. Dreier-Buzzer) seinen Vorsprung auf die Superhelden behaupten. Und bei dem anstehenden Restprogramm mit 2 leichten Heimspielen für die Tigers ist der Gesamtsieg in der II.1 für meine Helden nicht mehr zu holen.... Bitter, bei einer 16-3-Bilanz. Noch bitterer, wenn man bedenkt, dass ich das letzte Spiel der Hinrunde wegen eines bescheuerten Pokalspiels quasi kampflos hergeschenkt habe....

Trotz deutlich verbesserter Defense taten sich die Superhelden gestern gegen ein nicht in Bestbesetzung spielendes Team von SiW lange Zeit schwer. Wirklich auf der Kippe stand das Spiel zwar nicht, aber klar absetzen konnten sich die Helden dennoch nicht. Dabei kann der Wechsel auf der PG-Position (Vinales statt Reyes) eigentlich nicht das Problem gewesen sein. Vinales strahlte zwar keinerlei Gefahr aus, selbst zu scoren (0/7 aus dem Feld) - jedoch setzte er mit 9 Assists eine neue persönliche Pflichtspiel-Bestmarke. Jedenfalls fanden abseits der Herren Anijan, Havlik und (mit Abstrichen) Auswarth die restlichen Superhelden offensiv überhaupt nicht statt. Auch die nominellen Vorteile im Rebound konnten die Helden in keinster Weise umsetzen. Immerhin stimmte der Einsatz in der Defensive, so dass praktisch kein gegnerischer Spieler an seine sonstige normale Scoringleistung herankam.
Es bleibt also noch viel zu tun, wollen die Superhelden im weiteren Saisonverlauf nochmal angreifen....

Someting is wrong @ Superhelden: 58-71

pizzapasta

Schöne Hackertruppe hat der Bruno.  :-\

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 18 Dezember 2010, 19:18:18
Schöne Hackertruppe hat der Bruno.  :-\

Mensch, es war von Anfang an meine einzige Chance zu gewinnen, wenn ich einen Deiner Starter verletzt.  :buck:  Spiele übrigens 1-3-1 Defense und Brechstange. Und mit Hungen als PF.  :lol: :o  ZW und RB zusammen eine 6  ;D  aber irgendwas verrücktes musste ich ja mal gegen Dich probieren...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

so ein rotz,

mit +11 ins letzte, dort schön abgekotz und mit -3 kurz vor schluss schon so gut wie abgeschrieben.
2sek vor schluss doch nochmal auf +1 - auszeit gegner und der macht dann bei 0sek den layup  :suspect:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Und es bleibt dabei, immer wieder das gleiche .......

Nein, nicht die Serie gegen die Marmots!  :o  Sondern die Serie, noch nie eine OT in einem Ligaspiel verloren zu haben!  :clap: :party:

Wichtiger und absolut unerwarteter Sieg heute. Noch dazu zwischenzeitlich mit -20 musste man schon mit einer Pleite rechnen. Mit einer Niederlage bei den anderen Ergebnissen hätte ich tatsächlich noch auf Platz 6 rutschen können. SO gehts sogar wieder um Rang 2.  :D 

Edit: Leider sind die Spielübersichten immer noch nicht zu sehen, aber eine verrückte Sache erkenne ich schon jetzt. Mein Antoine Delsart ist ja ein sehr ausgeglichener, vielseitiger Spieler. Aber eines kann er gewiss nicht: Rebounds! Skill=miserabel! Heute: Mein bester Rebounder mit 9.  :o :o :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Tja Gratulation zum Sieg. Hättest du Grossmayer nicht direkt kaputt gemacht, wäre das wohl anders ausgegangen, aber hätte wäre wenn ... Danach hat dann der 5k Pagliuca durchspielen dürfen. Pagliuca hat übrigens ein 1er Rebounding - was die Rebs von Delsart erklärt. Aber im Vergleich Not gegen Elend sind Pagliuca sogar 13 Rebs in die Hände gefallen.  ;D

Der zweite Knackpunkt war aber dein Satrapa, der mit den Quoten gegen ne 16er AV wohl irgendwie Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einen Tag gefeiert hat. Unglaublich.  :motz:

Naja. Nun ist Roman halt gleich noch einmal dran. Bei nem Sieg heute hätte ich gegen ihn abgeschenkt.  ;D

Insgesamt ist mir irgendwie vollkommen unklar, wie ich ein Spiel verloren habe, in dem ich DOPPELT so viele Rebounds hole und dazu noch die richtige Taktik habe.  :suspect:

Bruno Borelli

Ich war mir eigentlich beim Erstellen der Aufstellung und der Taktik sicher, dass ich mich für ein "Extrem" entscheiden muss und das dann auch passen muss. Gegen ein LI oder LP rechnete ich mir gegen Dich keine Chance aus, wenngleich Rautavuo schon eine Nummer in Sachen IV und Rebounds ist wenn er sich nicht bis zur 25. Minute ausfoult. Die IV von Hungen als PF ist auch nicht das Problem, mit ihm ist eine 1-3-1 Zone richtig effektiv. Aber mir war klar, dass ich so die Rebounds so deutlich verliere, wie es dann auch war. Aber einen erstklassigen AA und eine sensationelle AV konnten das wohl ausgleichen, jedenfalls hatte ich noch nie solche Werte, natürlich sind die wie immer nicht sonderlich aussagekräftig. Allerdings ist diese taktische Variante in Zukunft eine ernsthafte Alternative, vor allen gegen Gegner, gegen die man normalerweise verliert.  :buck:

Die Verletzung war glaube ich kein Effekt. Die Stats von Pagliuca sind ja richtig stark. Außerdem hättest Du eine Außentaktik gewählt, wie man es gegen mich normalerweise tun sollte (und ich auch annahm, dass Du diese Schwachstelle bei mir scoutest  ;D ) - wäre das Spiel wohl mit +50 an mich gegangen!  :buck: ;)

tom80

Auch von mir mal wieder ne Zwischenmeldung:

20 Spiele sind gespielt, 20 mal gewonnen.

Zum Aufstieg wirds trotzdem nicht reichen, sollte ich ins Endspiel kommen wartet ein Gegner der in Runde 1 ein Freilos hat (ein vor kurzem zum Bot gewordenen Zweitliga-Absteiger aus Bayreuth).  ::) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: tom80 am Sonntag, 19 Dezember 2010, 13:43:25

Zum Aufstieg wirds trotzdem nicht reichen, sollte ich ins Endspiel kommen wartet ein Gegner der in Runde 1 ein Freilos hat (ein vor kurzem zum Bot gewordenen Zweitliga-Absteiger aus Bayreuth).  ::) :buck:

gibts keinen zweitligisten der zum bot wird?

der BBC jetzt ein bot? schade, waren auch tolle spiele gegen ihn.
damit ist es ja der zweite bayreuther club der zum bot wird  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 15 Dezember 2010, 12:14:21

Gruppenplatz 1 so gut wie sicher, Gesamtplatz 1 jedoch durch nen Buzzer außer Reichweite.

Mit derzeit 3 Siegen Vorsprung auf Platz 2 (blau) dürfte den Superhelden eine ziemlich lange Playoffzeit bevorstehen.... Leider ist das Heimrecht im Finale aber nach den beiden letzten Spieltagen (und trotz eines 12-0 Laufs der Helden) nicht mehr zu holen. Grund hierfür: Das führende Team der Kreuzgruppe spielte in den beiden vergangenen Partien seine ganze Erfahrung aus und konnte mit einem 2 Punkte Sieg am Samstag und einem 1 Punkt Sieg gestern (inkl. Dreier-Buzzer) seinen Vorsprung auf die Superhelden behaupten. Und bei dem anstehenden Restprogramm mit 2 leichten Heimspielen für die Tigers ist der Gesamtsieg in der II.1 für meine Helden nicht mehr zu holen.... Bitter, bei einer 16-3-Bilanz. Noch bitterer, wenn man bedenkt, dass ich das letzte Spiel der Hinrunde wegen eines bescheuerten Pokalspiels quasi kampflos hergeschenkt habe....

Tja, manchmal isses schön, wenn man sich irrt, nicht wahr? Nach einer deutlichen Niederlage des Kreuzgruppenführenden und einem deutlichen Sieg der Superhelden, gibt es jetzt einen schönen Krimi um das Heimrecht im vielleicht entscheidenden Endspiel.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: tom80 am Sonntag, 19 Dezember 2010, 13:43:25

und? du hast den heimvorteil, der wiegt den möglichen moti-vorteil auf. hab selber auch mal genau dieses matchup gehabt und es dann in 3 gezogen. vielleicht will auch einer deiner gegner dich loswerden und lässt sich auf nen po-normal-deal mit dir ein? die haben ja auch nix davon wenn du in ihrer liga bleibst und sie dominierst.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 19 Dezember 2010, 15:03:28
Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 15 Dezember 2010, 12:14:21

Tja, manchmal isses schön, wenn man sich irrt, nicht wahr? Nach einer deutlichen Niederlage des Kreuzgruppenführenden und einem deutlichen Sieg der Superhelden, gibt es jetzt einen schönen Krimi um das Heimrecht im vielleicht entscheidenden Endspiel.

Wenn man die Tabelle sieht, haste recht. Der Blick aufs Restprogramm zeigt jedoch, dass Zavitaya noch gegen Dötlingen (gibt ein 25-0) und Wednesday (7.) spielen darf, beides daheim versteht sich. Und meine Helden müssen 2x auswärts ran, morgen beim Zweiten (Wallstreet) und Samstag bei Kiel, die sich sicher noch in die Relegation crunshen wollen... Insofern haben sich meine Chancen zwar verbessert, in der deutlich komfortableren Position sehe ich aber nach wie vor die Tigers.

Umso ärgerlicher sind die drei extrem knappen Siege der Tigers aus den letzten 4 Spielen. Naja, notfalls muss ich halt versuchen, in eventuellen Finalspielen eins zu klauen... :)

pizzapasta

Holla die Waldfee. Nachdem Ami letzten Montag im Aufgebot der Nati stand, sind die Werbeeinnahmen noch einmal um 40k nach oben geschossen.  :o

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut