Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  8 Dezember 2010, 13:37:34
Naja hab schon noch bissl mit platz 6 geliebäugelt. Aber da meine suche nach nem PF noch nix gebracht hat wirds eben sogar gegen neukirchen schwer :buck:
Prinzipiell hätt ich schon gerne einen sieg mehr als neuss, nicht dass die durch nen sabotageakt mal eins gewinnen und ich dann am ende auf 8 steh. Das wäre zu bitter ;-)

Das mit dem einen Sieg mehr als Neuss wäre schon ratsam. Ich spiele am letzten Spieltag gegen Neuss und wenn es dumm läuft, muss ich da verlieren, um nicht auf Platz 5 hoch zu rutschen... Stell mich lieber nicht vor die Gewissensentscheidung, auf knapp 500k Einnahmen zu verzichten oder dich in Liga III zu schicken.  :buck:

Es wäre an der Zeit endlich die Einnahmen der Finalrunde zu verändern, kann doch nicht sein, dass die Abstiegsrunde finanziell lukrativer ist als z.B. der 3. oder 4. Platz und eine Playoffplazierung. Für Pizzas Kader wäre es eigentlich locker möglich um diese Plätz zu spielen ohne sich Gedanke mach zu müssen wie man gegen einen Bot mit 6 Spielern es schaffen kann zu verlieren.  :buck:

@Gringo

Deine Aufstellung war wohl nicht das Problem, eher dass Du in den letzten Wochen alle Alternativen in deinem Kader verkauft hast. Mit 1-2 brauchbaren Backups hättest Du das (und sicher noch einige andere Partien diese Saison) bestimmt gewonnen gestern.  :noahnung:  Darfst aber auch nicht vergessen, dass ohne das frühe foulbedingte Ende meines Centers unser Spiel wohl zur HZ entschieden gewesen wäre. Ab dem Zeitpunkt wurde Dein 100K-Center von einer 10er IV verteidigt, besser gesagt versucht zu verteidigen. Gegen ein LI sicher nicht so optimal.  :buck:  Von daher war der Sieg dann am Ende recht überraschend.

Für Deinen Ligaverbleib mach ich mir echt Sorgen, selbst mit Platz 7 sehe ich den Auftrag Klassenerhalt als sehr schwer an. Egal ob gegen Dortmund oder Metropolis- beide können vor den PD finanziell auch noch ordentlich zulegen- bist Du klarer Außenseiter...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

ich werd die PD sicher nicht mit bechteler auf der 4 beginnen ;)
gegen dortmund mach ich mir auswärts keine sorgen, aber gegen brlin wirds evtl bissl haarig  :suspect:

Bruno Borelli

Platz 2 in der II.4 war zum greifen nah, leider setzte es eine sehr unglückliche 1-Punkt-Heimniederlage.  :-\  Dummerweise war es auch noch das TV-Spiel.
Im 1. Viertel fast schon 20 Punkte Vorsprung gehabt, dann foult sich mein PF nach 25 min aus, der SG musste verletzt nach 20 min raus und 14 Sekunden vor Ende lag ich vorn.
Bis auf das knapp verlorenen PF-Duell auch jedes Vergleich der anderen Positionen gewonnen.  :noahnung:

Hmm...blödes Ding!  :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Und ich hab dummerweise gewonnen, weil der Ticktack ausgerechnet gegen mich nicht cruncht...  :-\

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 11 Dezember 2010, 23:25:18
Und ich hab dummerweise gewonnen, weil der Ticktack ausgerechnet gegen mich nicht cruncht...  :-\

musste eben gegen mich verlieren :)

btw. metropolis berlin wird wohl alles dafür geben, nicht auf platz 6 zu kommen....ihm is das glücksspiel zu heiß....klar, gegen mich würd ich auch ne spielen wollen :buck:

Mephistopheles

Na, da hat sich der höhere Einsatz ja gelohnt...  ::) :suspect: :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

jap, was dem einfällt, wahrscheinlich trainiert er auch noch form oder so einen kram!

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 12 Dezember 2010, 01:22:06
Na, da hat sich der höhere Einsatz ja gelohnt...  ::) :suspect: :buck:

Zitat von: dio am Sonntag, 12 Dezember 2010, 11:26:59
  jap, was dem einfällt, wahrscheinlich trainiert er auch noch form oder so einen kram!

:buck:

Gestern schon wieder ein Spiel auswärts mit 2 verloren... grummel

*edit* wenn ich mir die Bewertungen und vor allem Die Matchups anschaue (die ich auf jeder Pos. gewinne), verstehe ich aber nicht wirklich, warum ich verloren habe. Gut, ich geb die Rebs mit 12  ab und meine Großen foulen in dem Spiel auch wie die Wahnies... aber in der Matchupbewertung ist mein PG 35/100 Punkte und mein SG über 40/100 Punkte besser als sein Gegenüber. Zusammen mit ner besseren Verteidigung und meiner Außentaktik sollte das eigentlich schon reichen... absolut bescheuert. :sagja:

http://www.buzzerbeater.com/match/26302364/boxscore.aspx

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Sonntag, 12 Dezember 2010, 00:04:50

Aufstellung gemacht... Minutenoptimal und TIE... Für dich daheim sicher schlagbar, aber straffen musst du dich schon (Urbano, Rouaud und Amitrani in der S5). Da sich der Tick-Tack am Samstag zu doof angestellt hat, müsste ich gegen Neuss wirklich abschenken, wenn du morgen verliert, also verkack es nicht.  :buck:  Wegen mir spiel zur Sicherheit mit mehr Einsatz...  ;)

Hendrik

Am Samstag gabs so einige schwer nachvollziehbaren Spiele.... So auch den Auftriff meiner Superhelden bei den Dark Ghosts.

Erstmal vorab: Positiv: Keine Verletzten. Auswärtssieg.

Dann kommt das Aber: "Nur" mit 85-63 (ohne Shootout) zu gewinnen, wenn man derart dominante Matchups und Ratings hat, ist irgendwie doch komisch. Defensiv will ich mich ja gar nicht beklagen, 63 Punkte (davon 14 Freiwürfe) zuzulassen, passt schon.
Wenn dann aber ein herausragender Innenangriff (unterstützt von einem beachtlichen Spielfluss) gegen eine (je) akzeptable Außen- und Innenverteidigung gerade mal auf 40% Trefferquote kommt... Naja. Jedenfalls schaffte es Herr Jobmann (seines Zeichens 7k-Gehalts-Center in beachtlicher Form beim Mephi) meinen 180k Brocken Anijan (Form überzeugend) bei 3/8 aus dem Feld zu halten und auch das Reboundduell eingiermaßen ausgeglichen zu gestalten (18-13).

Egal. Jetzt heisst es Mund abputzen und Platz 1 der blauen Gruppe verteidigen. Am besten gleich morgen mit einem weiteren Sieg. Bei aktuell drei Siegen Vorsprung auf Platz 2 (allerdings den schlechteren Körben) sieht es diesbezüglich gar nicht so schlecht aus.

Superhelden vs. Dark Ghosts: 85-63

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Montag, 13 Dezember 2010, 14:16:45

Jedenfalls schaffte es Herr Jobmann (seines Zeichens 7k-Gehalts-Center in beachtlicher Form beim Mephi) meinen 180k Brocken Anijan (Form überzeugend) bei 3/8 aus dem Feld zu halten und auch das Reboundduell eingiermaßen ausgeglichen zu gestalten (18-13).

Jobmann wird übrigens demnächst als zweiter Spieler in die Hall of Fame bei meinen Dark Ghosts aufgenommen werden. Er hat inzwischen (einschließlich Punkt-, Playoff-, Pokal-, Test- und Privatligaspielen) schon ca. 450 Spiele (!!!) für die Dark Ghosts absolviert, was schon fast rekordverdächtig ist.

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 13 Dezember 2010, 16:18:53
Zitat von: Hendrik am Montag, 13 Dezember 2010, 14:16:45

Jedenfalls schaffte es Herr Jobmann (seines Zeichens 7k-Gehalts-Center in beachtlicher Form beim Mephi) meinen 180k Brocken Anijan (Form überzeugend) bei 3/8 aus dem Feld zu halten und auch das Reboundduell eingiermaßen ausgeglichen zu gestalten (18-13).

Jobmann wird übrigens demnächst als zweiter Spieler in die Hall of Fame bei meinen Dark Ghosts aufgenommen werden. Er hat inzwischen (einschließlich Punkt-, Playoff-, Pokal-, Test- und Privatligaspielen) schon ca. 450 Spiele (!!!) für die Dark Ghosts absolviert, was schon fast rekordverdächtig ist.

450???

Hendrik

Kann schon sein... Pro Saison ca. 50 Spiele x 9 Seasons....

Mephistopheles

So isses. Habe schon mal die Spiele gezählt gehabt, bei denen Jobmann mindestens eine Minute gespielt hat. Das war am 18.10. und damals hatte er genau 439 Einsätze gehabt. Inzwischen sind noch ein paar dazu gekommen.  :)

Edith meint noch, dass er 50 Spiele in einer Saison zwar nur 2mal geschafft hat (Saison 10 52 Einsätze und Saison 13 53 Einsätze), aber dafür spielt Jobmann auch schon seit 10 Spielzeiten bei mir.

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Montag, 13 Dezember 2010, 14:13:04
Zitat von: Gringo am Sonntag, 12 Dezember 2010, 00:04:50

Aufstellung gemacht... Minutenoptimal und TIE... Für dich daheim sicher schlagbar, aber straffen musst du dich schon (Urbano, Rouaud und Amitrani in der S5). Da sich der Tick-Tack am Samstag zu doof angestellt hat, müsste ich gegen Neuss wirklich abschenken, wenn du morgen verliert, also verkack es nicht.  :buck:  Wegen mir spiel zur Sicherheit mit mehr Einsatz...  ;)

werd mir auch nicht die minuten und die form versauen, also kommts wie es kommen muss ;)