Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

dass der großteil seine auswärtsspiele abschenkt und am ende jemand absteigt, der vllt. eines mehr ersnt hätte nehmen sollen :)

Iak

Mir wurde mein Heimsieg gestern nicht geschenkt.  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Mein Herr Zilei hat es doch tatsächlich geschafft, den Dreipunkte-Contest beim Allstar-Day zu gewinnen.... LOL.

Bino

kuala muss mit seinen Lakers in die 2. OT
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

kuala

Zitat von: Bino am Dienstag, 30 November 2010, 20:56:03

Tja, das war dann wohl der Abstieg.  :-\ Mir fehlt leider das Glück diese Saison, das meine Kontrahenten haben. Zeigt sich mal wieder an diesem Spiel::)

HobbesTheOne 99

bei mir verletzt sich nun schon der zweite spieler innerhalb von paar tagen für 2 wochen  :sagja: :sagja: :sagja: und weil souza heute sein backup geben sollte und dadurch 43min kriegt, hat er nach den 87min letzte woche diese gleich noch 91 hinterher, na mal gucken was da die form sagt  :suspect: kann ich die nächsten 2 wochen schön abschenken und wieder 5. werden  :kotz: :motz: :motz: :motz:

kann sich mein arzt gleich mal verabschieden und ein neuer kommen, wird eh mal wieder zeit...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat von: kuala am Dienstag, 30 November 2010, 21:14:33
Zitat von: Bino am Dienstag, 30 November 2010, 20:56:03

Tja, das war dann wohl der Abstieg.  :-\ Mir fehlt leider das Glück diese Saison, das meine Kontrahenten haben. Zeigt sich mal wieder an diesem Spiel::)

War jetzt schon das zweite Spiel von Hamburg mit OT in dieser Woche. Wie spielt ihr eigentlich im Pokal?

Ich crunche die anderen dann in der Rückrunde einfach alle weg. Wir bleiben schon irgendwie in der Liga ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Mittwoch,  1 Dezember 2010, 11:15:51
War jetzt schon das zweite Spiel von Hamburg mit OT in dieser Woche. Wie spielt ihr eigentlich im Pokal?

Also ich hab alles auf die Liga gestern gesetzt, weil ich geahnt habe, dass die Bulls tie spielen. Im Pokal hätten sie das nicht gemacht. Jetzt habe ich natürlich auch weniger Moti als er, weshalb für mich nur abschenken bleibt.

Zitat
Ich crunche die anderen dann in der Rückrunde einfach alle weg. Wir bleiben schon irgendwie in der Liga ;)

Tja, mit einem Sieg gestern hätte ich dir sicher etwas unter die Arme greifen können am letzten Spieltag. Jetzt wird es natürlich umso schwerer. Für beide. Wobei wir es beide zumindest noch in die Rele schaffen könnten. Bleibt dann lediglich die Hoffnung für den 7., dass der 6. der Kreuzgruppe (nach jetzigen Stand mit der Rumpftruppe wohl Will) nicht nochmal merklich aufrüstet vor der Rele.

Gringo

ligakollegen, ich glaub das mit dem tie untereinander is geklärt, oder? :D

Bino

Wann wurden die Hallenpreise das letzte mal verändert? Wollte gerade mal schauen bis zu welchem Zeitpunkt ich eine Erhöhung für die PO's einstellen muss und hab gesehen, dass die Änderungen erst wieder zum Beginn der neuen Saison übernommen werden. Schon bissl blöd...  :sagja:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

änderung war mmn heute nacht! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Die Änderungen fanden am 4.12. statt. Ich konnte heute Nacht um 1:30 aber noch ändern  8)

Mephistopheles

So ist es gewesen. Die Preise können vor dem ersten Saisonspiel, vor dem ersten Spiel gegen die Kreuzgruppe und vor dem Spiel der "Rückrunde" der eigenen Gruppe geändert werden.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Heute ganz wichtiges Spiel gegen den Totengräber des Deutschen Nationalteams  ;) , den General Ticktack.  Bin gespannt ob er den Gashahn heute aufdreht, wie er es in dieser Saison in allen wichtigen Partien gegen direkte Konkurenten getan hat. Darum wird heute volles Ballett aufgeboten! Mit einem Sieg heute und der Gewissheit, dass sich ein Team in der Gruppe inzwischen entgültig zum Bot entwickelt hat, sollte der Klassenerhalt danach so gut wie perfekt sein.

Ich hoffe in Jena werden die BB-Ergebnisse der II.4 durchgesagt, dürften ja 50 % der blauen Gruppe anwesend sein.  :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Freitag,  3 Dezember 2010, 23:35:55
ligakollegen, ich glaub das mit dem tie untereinander is geklärt, oder? :D

Also von mir aus klar.  ;)