Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Woah Lany war heute echt zu schlagen. Aber sein dummer SF feiert Weihnachten, Ostern und Geburtag ausgerechnet heute und macht die Hälfte seiner Punkte.  :-\

Gringo

ähm bruno, kam nicht mal der call vonwegen tie zwischen den chemnitzern? achso, ich vergaß, du bist ja eher schachti.... ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 12 Oktober 2010, 21:18:17
ähm bruno, kam nicht mal der call vonwegen tie zwischen den chemnitzern? achso, ich vergaß, du bist ja eher schachti.... ::)

da durfte ich mir immer von gewissen herren anhören: "das ist keine pflicht...müsst ihr schon untereinander klären..."  :suspect:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Naja mir hatte keiner so wirklich geantwortet, glaube ich. Aber wir können für Dienstag gern TIE vereinbaren.  ;)

Bruno Borelli

Sorry, aber da habe ich noch nie etwas davon gehört. Ganz ehrlich!  :noahnung:
Habe das auch bisher nicht so praktiziert. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass gelegentlich vor einem Spiel gegen ein Forum-Team eine Abstimmung hinsichtlich des zu erwartenden Einsatzes vorgenommen wurde.  :) :suspect:  Aber einen generellen "Deal" gab es nie und wird es mit den Nussknacker-Präsidium auch nie geben!  :nono:

Aber nebenbei: Bei einem Tie der Nussknacker wäre die Niederlage wohl nur mit 1 Punkt nach OT besiegelt worden und für Dich umso ärgerlicher!  ;D ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

ich lese da ein leises geningle raus  :buck:

wie man richtig verliert, zeigen dir heute die eurofighter ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

Zitat von: Iak am Mittwoch, 13 Oktober 2010, 03:11:46

ich lese da ein leises geningle raus  :buck:

also ich würde da sicher auch abkotzen!  :P

bei mir gab es die zweite niederlage und das nicht mal knapp. auch wenn die gegner jedes mal mehr investiert haben war die 2. niederlage irgendwie nicht eingeplant. aber egal, da werde ich diese saison wieder den 6. platz anpeilen und nächste saison mal versuchen anzugreifen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Damit hast du sicher recht  ;D , aber is es nicht viel verwerflicher, dass du Bruno's Bande mit Tie ne schlagen kannst?  :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 13 Oktober 2010, 07:51:36

Damit hast du sicher recht  ;D , aber is es nicht viel verwerflicher, dass du Bruno's Bande mit Tie ne schlagen kannst?  :buck:

Wenn Du den doofen Apostroph weglässt, dann würde ich das unterstreichen!  ;D :buck:

Ich glaube, dass ich dem Gringo anbieten werde, in der Rückrundenpartie auch nur tie zu spielen und nur Ersatzspieler auflaufen zu lassen! Und er darf normal spielen!   :buck: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

Ich frage vor jedem Spiel gegen einen Chemnitzer nach, ob wir tie spielen, weil das für mich kein Automatismus ist...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

meine Jungs haben gestern den Gruppenfavoriten Oldenburg in die Knie gezwungen. 15sec vor Schluss lag ich noch mit 2 hinten, dann ein verwandelter 3er, erzwungener Fehlpass beim Gegner, 1 von 2 FW getroffen und in der Schlusssekunde der Monsterblock zum Sieg  :clap: der war wichtig für die moral und um nicht gleich ins hintertreffen zu gelangen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat
Nachdem Acajous Mannen in einem sehr spannenden Finale der II.2 besiegt wurden, stiegen die Eurofighter völlig unvorbereitet in die deutsche Eliteliga auf. Teammanager Iak verkündete von Anfang an eine Spaßsaison, da es gegen die deutschen Spitzenteams keinen Blumentop zu holen gäbe. Am ersten Spieltag wurde er aber eines Besseren belehr. Vollkommen überraschend und unerwartet schlugen die Karl-Marx-Städter den letzjährigen Halbfinalisten im ersten Saisonspiel. Plötzlich schein der Klassenerhalt wieder in greifbarer Nähe und so verpflichtete Iak 3 1k Spieler um die Mannen aus Konstanz vollkommen zu verwirren.

Im Hintergrund werkelten eifrige Helfer und Praktikanten an einem spektakulären Transfer. Heute Abend konnte die Erfolgsmeldung bekannt gegeben werden. Michael Christoffersen wechselt aus Leipzig nach Chemnitz. Dieser Transfer ist in mehrfacher Hinsicht prekär. Zum einen verbindet beide Städte seit Jahrzehnten eine ungesunde Rivalität. Zum anderen gibt es zwischen den beiden Topstars Köhl und Haag seit Jahren eine Schlammschlacht im Boulevard. Da geht es um Frauen, Schönheitsoperationen, Doping und geklaute Autos. Niemand wird verschont und die niedersten Bedürfnisse werden befriedigt. Trotz allem wechselte heute der dänische Top-PG aus der Messe- in die Industriestadt.

Er begründete diesen Schritt mit dem enormen Jugendwahn des Leipziger Managers. K. Uala will mit 33 am liebsten in Rente gehen und findet, dass jeder Spieler, der über 25 Jahre alt ist, eine Anmaßung für sein Auge ist. Da Christoffersen sehr viel Wert auf ein harmonisches Umfeld legt, nahm er das Angebot aus Chemnitz an und will die Eurofighter jetzt zum Klassenerhalt schießen.

E.H. Finest

Harthau Ballers 99 haben auch kein Tie gespielt...dieses Gesetz gibt es wohl nicht mehr...erhöht meiner Meinung nach eh die Spannung als abgekaperte Sachen :-*

Hendrik

Naja, ich finds schade, dass wir uns da nicht gegenseitig helfen. Immerhin verschenkt ja keine was im Vergleich zu einem "normal" vs. "normal". Und dass wir uns forenintern wegcrunshen... naja, das passiert doch eher selten.

HobbesTheOne 99

im endeffekt muss es jeder selbst wissen, ob er das will oder nicht. ein stilles abkommen gibt es eben nicht, das müssen die beteiligten schon im vorfeld miteinander absprechen, auch wenn ich ebenfalls mal dachte - wie der gringo jetzt - das mit dem tie würde untereinander klar gehen. nachdem der schneider mal meinte mich wegcrunchen zu müssen, wurde ich extra nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass es dieses agreement eben nicht gibt...
Walter Scheel