Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

In der II.4 nehmen die Chemnitzer Teams nun die Plätze 5-8 ein. Dafür holt der Gringo den ersten Saisonsieg.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Das bleibt ja nicht so. Besonders die kupfernen Kerle werden so schnell kein Spiel mehr gewinnen... Deren Moti dürfte irgendwo bei 2-3 sein nach dem CT gestern gegen mich.  ::)

Tamer Arik Ultra

bei mir gab es gestern den 3. sieg!
gegen den 2. der gruppe gab es ein 90:58 mit weniger einsatz.

am dienstag dann der erste richtige leistungstest! :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 17 Oktober 2010, 11:42:37
Das bleibt ja nicht so. Besonders die kupfernen Kerle werden so schnell kein Spiel mehr gewinnen... Deren Moti dürfte irgendwo bei 2-3 sein nach dem CT gestern gegen mich.  ::)

Ich glaube die konzentrieren sich auf ihre Heimspiele. Solange die im Pokal sind, ist diese Taktik gar nicht so übel. 2 mal tie pro Woche. Und ja nach Leistungsstärke der Gegners das Heimspiel normal oder mit Gas. Zum nächsten Heimspiel haben die so wieder eine Moti von 6 bis 7.
Ich ärgere mich immer noch extrem über die Auftaktniederlage gegen die Truppe. Ohne ihren verletzten PF und mit gleichem Einsatz hätte ich dort gewinnen MÜSSEN. Aber die letzte Minute lief dort einfach mal unendlich besch....
Mein neuer Bigman kam letztendlich eine Woche zu spät.  :noahnung:

Ich denke in unserer Liga bleibt es bis zum Ende ganz spannend um die Plätze 3 bis 8.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Zu Hause weggecruncht vom Letzten... bitter. :sagja:

Gringo

unglaublich wie er im heimspiel das CT auspackt...ticktack is ne flitzpiepe, halte von dem sowieso nix....kein wunder dass die deutsche NT den bach runter geht wenn solche leute am werk sind ;)

Iak

Zitat von: Gringo am Sonntag, 17 Oktober 2010, 12:33:04

unglaublich wie er im heimspiel das CT auspackt...ticktack is ne flitzpiepe, halte von dem sowieso nix....kein wunder dass die deutsche NT den bach runter geht wenn solche leute am werk sind ;)
Schon verwunderlich, dass es nach mir noch weiter bergab gehen kann. Aber in Saison 15 tritt dann der Kuala gefälligst an  :sagja:

8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

naja, in der ersten saison haste das bestmögliche rausgeholt mitm vize-eurotitel. in der zweiten war dann das iranspiel, was am ende wohl das weiterkommen versaut hat, aber was der ticktack da macht....unglaublich....hoffe kuala strafft sich endlich ma zur nächsten wahl.... :sagja:

dio

glaubt da ernsthaft einer dran?  8)

Iak

Wieso, ist er da gerade mit dir und Smash in den Flitterwochen ?

:-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Sonntag, 17 Oktober 2010, 18:16:08

waren wir schon lange! :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

ne, ich mach den trainer und nominier nur chemnitzer, egal was für skills die haben :P

Sheed

Zitat von: dio am Sonntag, 17 Oktober 2010, 18:51:31

ne, ich mach den trainer und nominier nur chemnitzer, egal was für skills die haben :P

meine stimme hast du!!!  :lol:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Sonntag, 17 Oktober 2010, 19:40:33
Zitat von: dio am Sonntag, 17 Oktober 2010, 18:51:31

meine stimme hast du!!!  :lol:

das is doch mal eine ansage  :great: auf die gesichter wäre ich gespannt  :lol: absägen kann man einen gewählten ja nicht und das scouting wäre sehr schnell erledigt, mach mal  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Mit lockerem Einsatz zum Sieg? Oder doch zum Debakel?

Die Frage stellt sich heute Abend für die Superhelden. Das Auswärtsspiel bei Something is Wrong ist für die Superhelden am heutigen Abend eine eher unangenehme Aufgabe. Einerseits ist das Superhelden-Team auf allen Positionen (bis auf SF) deutlich stärker besetzt als SiW. Andererseits müssen die Superhelden unbedingt Motivation tanken, um für die Kommenden Ligaspiele (am Samstag gleich nochmal auswärts bei einem anderen PO-Kandidaten, danach gegen den designierten Aufsteiger) gerüstet zu sein. Somit dürfte die wesentliche Frage des Abends sein, ob die Helden auch in der gegnerischen Halle in der Lage sein werden, ihre besseren individuellen Qualitäten zu einem Sieg zu nutzen.

Sein möglicherweise letztes Spiel im Superhelden-Trikot bestreitet heute übrigens Vinidio Reyes, seines Zeichend Starting-Pointguard der Helden. Sollte sich bis kurz nach 22 Uhr kein Interessent finden, wird Reyes, der sich in seiner Zeit bei den Superhelden zwar deutlich weiterentwickelt hat, sich aber persönlich nicht wohl fühlt, ab morgen Abend erneut auf der Transferliste erscheinen.