Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

iak hätte vielleicht nicht ein erstes auswärtsspiel mit -130 verlieren müssen ;)

aber prinzipiell fänd ichs schon sinnvoll, dass man die moti nach siegen und niederlagen unterschiedlich gewichtet

dio

klingt nicht verkehrt hendrik.

schick das doch mal ins suggestionsforum oder ähnliches, denke dass man sich damit anfreunden kann.

wäre wirklich schick, wenn die abschenkorgien der auswärtsspiele aufhören würden (;

Bruno Borelli

Zitat von: dio am Mittwoch,  5 Januar 2011, 16:07:40
bb ohne moti bzw. einsatz (im ligabetrieb!) wäre sinnlos und wie gringo sagt unspannend..

Meine Ausage war auch nur auf das Endspiel bzw. die Abstiegsrunde bezogen, danach geht es ja sowieso bei 5 wieder los.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

selbst da ist es sinnvoll und schön. da kann man auch auswärts mal gewinnen :)

Bruno Borelli

Zitat von: dio am Mittwoch,  5 Januar 2011, 20:19:19
selbst da ist es sinnvoll und schön. da kann man auch auswärts mal gewinnen :)

Hmmmm, wer will das schon? Da riskiert man doch das 3. entscheinde Spiel!  :buck: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

Tamer Arik Ultra

ich brauche für morgen euren rat! :D
finalspiel auswärts. meine chancen stehen nicht gut...

kann mich in sachen defense nicht wirklich entscheiden...

hier mal mein gegner:
ASK Faloria Trikala

offense steht mit brechstange, in der defense tendiere ich zur 3-2...

meinungen? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

@ Smash: 3-2 würde ich auch spielen. Offensiv bin ich unschlüssig.... falls Deine Bigmen nen halbwegs brauchbaren SW haben, könnte ich mir auch Princeton vorstellen.

Meine Jungs stehen nach einem 89-63 Heimsieg auch im Entscheidungsspiel. Dabei haben beide Teams PO normal gespielt, somit bin ich Motivationstechnisch wohl relativ deutlich vorn (11 bei mir, 8 oder 9 beim Gegner). Zudem waren gestern wohl bei beiden Teams wohl die besten Leute am Werk, so dass der deutliche Heimsieg schon etwas Hoffnung macht. Wobei der Gegner wohl wieder von "Standard" auf eine Außentaktik umschwenken wird.... Mal schauen, sehe das Ganze jedenfalls optimistischer als vor dem gestrigen Spiel....

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bino

Allen die noch um den Aufstieg spielen viel Erfolg. Ich hab es heute in eigener Halle nach gestrigem "normal" bei gleichzeitigem CT meines Gegners in der eigenen Hand.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Sonntag,  9 Januar 2011, 09:11:06
@ Smash: 3-2 würde ich auch spielen. Offensiv bin ich unschlüssig.... falls Deine Bigmen nen halbwegs brauchbaren SW haben, könnte ich mir auch Princeton vorstellen.

Meine Jungs stehen nach einem 89-63 Heimsieg auch im Entscheidungsspiel. Dabei haben beide Teams PO normal gespielt, somit bin ich Motivationstechnisch wohl relativ deutlich vorn (11 bei mir, 8 oder 9 beim Gegner). Zudem waren gestern wohl bei beiden Teams wohl die besten Leute am Werk, so dass der deutliche Heimsieg schon etwas Hoffnung macht. Wobei der Gegner wohl wieder von "Standard" auf eine Außentaktik umschwenken wird.... Mal schauen, sehe das Ganze jedenfalls optimistischer als vor dem gestrigen Spiel....

Na dann Hendrik: Hau ihn um!!!  :sagja: :sagja: :sagja:

Hab ja schließlich schon vorgemacht, wie man diese Liga verlassen kann.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  9 Januar 2011, 18:11:58
Zitat von: Hendrik am Sonntag,  9 Januar 2011, 09:11:06

Na dann Hendrik: Hau ihn um!!!  :sagja: :sagja: :sagja:

Hab ja schließlich schon vorgemacht, wie man diese Liga verlassen kann.  :buck:

Ich geb mir ja Mühe. Die Frage dürfte halt sein, wie gut ich mit seiner (vermutlich gespielten) Außentaktik zurechtkomme und wie stark die Leistung meiner Jungs durch das Auswärtsspiel leidet. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass er auch nochmal ne andere Defensivtaktik probiert (2-3 würde mich nicht wundern - wobei ich gegen 2-3 eigentlich meist recht gut ausgesehen habe).

Tingeltangel-Bob99

welcher von dein Wi****** hattn mein Montalto bitte verletzt, Sportler ... normal kannste wohl ne gewinn? :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :nono: :nono: :nono:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

kuala

Hendrik 13 vor vorm 4. Viertel. Das wird was.  8) Go Hendrik  :D

Gringo

krasses ding, hendrik! gratulation zum aufstieg!!! :great:

:clap: :party: :clap: :party: :clap: