Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 14

Begonnen von Sheed, Montag, 4 Oktober 2010, 10:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Debakel, der cruncht dich weg  :buck:

Ich überlege noch, ob ich mit Tie oder normal spiele. Hab aber Heimspiel und tendiere derzeit eher zum Tie, die Moti is gut und das reicht dann hoffentlich...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Heute gehts daheim gegen den Gringo und am Samstag folgt direkt das nächste Heimspiel gegen Bruno. Nach den drei Auftaktniederlagen werden diese beiden Spiele wohl darüber entscheiden, ob ich Platz 6 anstrebe oder auf einen tiefen Pokalrun und den first-pick setze, denn mit zwei weiteren Niederlagen wäre das erste Ziel wohl schon außer Reichweite.  :suspect:

Gringo

verlier ma heute...ich brauch den sieg ;)

Hendrik

Einem brauchbaren ersten Viertel (23:19) folge ein übles Zweites (24:32) quasi ohne jede Defense.

Damit gehts nun mit einem 4-Punkte Rückstand in die zweite Halbzeit. Dass das aufholbar ist, wissen wir ja nun seit Samstag bestens.... ;D

Bruno Borelli

So noch 1 Viertel durchhalten und den 10 Punkte Vorsprung über die Zeit bringen und dann wäre der Vorjahresfinalist und einer der Aufstiegsfavoriten der II.4 geschlagen. .... Und das mit einer Innentaktik!  :D   ...Aber noch traue ich dem Braten nicht recht...  :suspect:

Edit: Vor 2 Minuten geschrieben....jetzt fällt der Ausgleich.  :sagja: :kotz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

bei mir auch wieder mal ein unglaubliches spiel....drei viertel lang ist das ding voll offen im dritten führe ich sogar...summi mit 8/10 ausm feld für 21 punkte....und jetzt 2 min vor ende lieg ich 16 zurück, summi seitdem mit 5 punkten bei 1/11....manchma versteh ich das alles ne....

okay, ich spiel mitm trainee auf der 1 durch, kampf auf SG mitm erstn spiel nach verletzung und mieser form und mein backup Center spielt keine sekunde, aber trotzdem muss man das doch dann ne so weggeben.... :motz:

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Dienstag, 19 Oktober 2010, 19:33:19
bei mir auch wieder mal ein unglaubliches spiel....drei viertel lang ist das ding voll offen im dritten führe ich sogar...summi mit 8/10 ausm feld für 21 punkte....und jetzt 2 min vor ende lieg ich 16 zurück, summi seitdem mit 5 punkten bei 1/11....manchma versteh ich das alles ne....

okay, ich spiel mitm trainee auf der 1 durch, kampf auf SG mitm erstn spiel nach verletzung und mieser form und mein backup Center spielt keine sekunde, aber trotzdem muss man das doch dann ne so weggeben.... :motz:

tröste Dich, ich hab es auch nicht durchgebracht!  :-\   22:14 das letzte Viertel verloren, geht zwar noch in die OT aber mein PF hat sich beim Foul 4 Sekunden vor Ende ausgefoult. Denke, das wird nix mehr...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

irgendwie is das kein trost...ich geb ne über 420k an gehalt aus pro woche um dann 1:3 zu stehn....eddddddd :sagja:

Hendrik

Tja, verzockt. Am Ende geht das Spiel durch eine mäßige Taktikwahl meinerseits und mehr Einsatz beim Gegner mit 98:100 verloren. Naja, Mund abwischen, für die Zuschauer beim nächsten Heimspiel sollte ich ehg besser am Samstag gewinnen.... Auch wenn das ne Ecke schwerer wird....

Bruno Borelli

Könnte vielleicht doch noch was werden! 7 Punkte Vorsprung und noch 25 Sekunden!  ;D ;D ;D ;D   :clap:

Edit: 68:77 am Ende klar und deutlich ( ;D ;D ;D ) gegen Forza St. Pauli gewonnen!  :party:  Mein neuer finnischer Center mit 21 Punkten und 24 Rebounds. Genau den hab ich gebraucht!  :D  Dazu noch den Trainee als SG. So macht 2. Liga Spaß!  :clap:  Will aber auch nicht verschweigen, dass der gegnerische PG im ersten Viertel verletzt raus musste.  :-X

http://www.buzzerbeater.com/match/26302600/boxscore.aspx

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Dienstag, 19 Oktober 2010, 19:38:13
irgendwie is das kein trost...ich geb ne über 420k an gehalt aus pro woche um dann 1:3 zu stehn....eddddddd :sagja:

Du gibst eindeutig zu viel aus. 270K Gehalt reichen völlig aus.  :buck: ;)

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 19 Oktober 2010, 20:33:40

Du gibst eindeutig zu viel aus. 270K Gehalt reichen völlig aus.  :buck: ;)

Für Gringo reichen auch 250k...  :lol:  In jeder Kategorie unterlegen - teils sogar deutlich.  ;)  Dafür gab es auch noch 350k Zuschauereinnahmen und am Samstag werden es wohl eher 360+x gegen Bruno.  8)

Theees99

Machst du damit noch +? ???

Gringo

wenn ich auswärtsspiele verliere nicht....

HobbesTheOne 99

-6 vor dem letzten viertel, beim gegner bereits 2 spieler ausgefoult und ein dritter mit 5 kurz davor. vielleicht geht da heute auswärts doch was  :)

edit meint bei 5min -1, los jetzt  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel