Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 10 - Essensausgabe

Begonnen von MAD, Freitag, 1 Oktober 2010, 14:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Wiedermal herrlich. Am geilsten ist neben unseren roten Hässlons, die die letzten Freiwürfe von Essen rauswedeln das Zitat am Ende "Ich würde einigen Jungs schon gönnen, dass sie so einen kleinen Kasten trinken dürfen..."  :buck: :lol:

Ganz schön krass, wie die Kamera auf dem Hallenboden gewackelt hat, wenn auf der Spielfeldseite der Kamera gespielt wurde... :o

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Vader privat

is schon toll das youtube die spielzeit der videos hochgesetzt hat  ;)

aber mal wieder ein geiles video...mad du müsstest das mal professionell machen  :buck: :engel028:

Matze

das lange Warten hat sich gelohnt.  Extraklasse
ganz groß natürlich die Werbung zu Beginn und mit dem Replay von Terrens Block auch wieder eine neue Sache.   :great: :great: :great: :great:

MAD

bei dem replay hab ich noch nach ner möglichkeit gesucht, pattes "bye bye alexandra" so dämon-like klingen zu lassen. ging leider nicht wirklich, da pattes sprecherstimme einfach zu hoch ist...  :buck:

nello

SUPER!!!  :clap:

wie ich schon bei Facebook schrieb: ich hab langsam Angst, dass irgendwelche TV-Sender uns die Niners360-Leute klauen...  ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

HobbesTheOne 99

wie immer top, kann man gar nicht oft genug loben  :great: :great: :great:

bin gespannt wann die bayern dir ein angebot unterbreiten  :motz: :buck: ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  1 Oktober 2010, 17:01:11

bin gespannt wann die bayern dir ein angebot unterbreiten :motz: :buck: ;)

Meinst du Bayreuth? Die kaufen ja alles was aus Chemnitz kommt  8) :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Danke für die Eindrücke aus der Halle! Das steigert die Vorfreude auf morgen Abend ungemein!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Beckl

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Freitag,  1 Oktober 2010, 20:08:43
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  1 Oktober 2010, 17:01:11

bin gespannt wann die bayern dir ein angebot unterbreiten :motz: :buck: ;)

Meinst du Bayreuth? Die kaufen ja alles was aus Chemnitz kommt  8) :lol:

nee, ich meinte schon die echten bayern. die haben sowas noch nicht und werden das aber bald entdecken - wenn sie ihre erste niederlage nochmal vor augen gehalten bekommen  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

Gesucht wird ein Sprecher für Ausgabe 11. Wer traut sich das zu und hat Lust?

Chris

Zitat von: Mad am Montag,  4 Oktober 2010, 15:45:23
Gesucht wird ein Sprecher für Ausgabe 11. Wer traut sich das zu und hat Lust?

Will Patte denn nicht? ???