Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

geburtstagsfress

Begonnen von France Beckenpower, Freitag, 1 Oktober 2010, 09:52:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

gringo, alte fressmaschine. alles gute nei! das es immer ausreichend fleisch für dich gibt! prost!  :party: :party: :party: :party:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

PapaGecko

Von uns auch, allzeit guten Hunger!  :party:   :party:   :party:
Here to stay!

BBallfreak

Lass krachen Azevedo... (oder wie das heißt)!!! ;D :party:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ref

alles gute, lass dir den fleischcocktail schmecken. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

ChemnitzCrew

Was die alle mit dem Essen haben.... :noahnung: :noahnung: :noahnung: :buck:

Herzlichen Glühsrumpf auch von mir an den Ingo... :party:

vitaminbonbon

Herzlichen Glückwunsch!  :party: :clap:
Vor allem natürlich Gesundheit! Lass Dich niemals von der bösen Anorexie beherrschen!  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Glückwunsch und vor allem immer guten Appetit an den chilenischen Nudelvernichter   :clap: :clap: :party: :party:

Matze

Alles Gute - lass dich dort unten nicht unterkriegen  8)

HobbesTheOne 99

Alles Gute, lass es dir heute besonders gut schmecken  :party: :party: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir an das Geburtstagskind!  :party:  Wenn Du willst, lass ich Dich heute auch bei unserem ersten Aufeinandertreffen der ColoColo Stars und der Nussknacker gewinnen!  :D ;D   ....quasi zur Feier des Tages!

Viva Gringo, Viva Chile!  :party:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

Feliz Cumpleanos chileno viejo  :party: :party:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Gringo, meine Wuchtbrumme, alles Gute, lass dirs schmecken... ;D

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Auch von mir liebe Geburtstagswünsche! Und halte Dich nicht zurück, wenn Du mal wieder an einem gut gefülltem Teller vorbeikommst, denn schon Albert Einstein stellte fest: "Ein leerer Magen ist ein schlechter Ratgeber."
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=