Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstagsfred der unterhaltsamste

Begonnen von Matze, Montag, 27 September 2010, 19:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

noch keine Wünsche hier für den Skenderman?

Alles Gute alte Plappergusche - auf viele neue unterhaltsame Stunden in Bussen, bei 4gewinnt-Spielen, diversen Lokalitäten und und und

lass krachen   :clap:

Iak

die kuhlen jungs haben doch schon alle im gesichtsbuch gratuliert. aber hier auch noch mal alles gute schmutzärmchen  :clap: :party: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Hipp-hipp hurra oller Skenderman! Wünsche Dir ebenfalls nur das Beste und freue mich schon auf weitere Auswärtsfahrten mit Dir, bei welchen Du uns über Delfinstreichler und andere Randgruppen informierst und uns Deine Meinung zu den Leuten mitteilst, die einen schlechten Magen haben und deswegen das Reisegefährt besudeln.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bubitzzz

Auch von mir alles Gute und immer weiter ne fesche Zunge. :party:

Gringo

Zitat von: Iak am Montag, 27 September 2010, 19:57:19
die kuhlen jungs haben doch schon alle im gesichtsbuch gratuliert. aber hier auch noch mal alles gute schmutzärmchen  :clap: :party: :clap:

und du gratulierst eben hier :buck: :buck: :buck:

SonnenbrandFlavour

Zitat von: Gringo am Montag, 27 September 2010, 20:12:55

der gedanke kam mir auch grade beim durchlesen
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Iak

Zitat von: Gringo am Montag, 27 September 2010, 20:12:55

Hier und bei Facebook. Aber so cool wie du möchte ich gar nicht sein ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Dann hier halt nochema. Alles Gute MC Skenderkind-Schmutzarm. Lässt es sicher gerade krachen... :great:

Beckl

99-fan

Glückwunsch! Da das Krokodil ja nicht mehr kommen wird und die Katze auch aufhören wollte, wirst du wohl neues Maskottchen werden, oder?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

vitaminbonbon

Da die Katze als Sparkassen-Katze weitermachen (darf) bleibt nur der Platz als Reserve-Maskottchen!
Alles Gute zum Geburtstag!  :clap: :party:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Hmmm...weil ich völlig uncool bin, gratuliere ich auch mal hier!! :-\ ::) Lass krachen, Pirat!! :party: :party:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

uncoole geburtstagswünsche auch von mir  :-[ :party: :party: :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER

Alles Gute aus der Ferne an die alte Skenderkatze  :clap: :clap: :party: :party:

In Crailse will ich wieder ordentlich Haut von dir sehen  :buck: :buck: :buck:

jolu

OHHH , verpaßt :

Dennoch alles, alles, alles, alles, alles ...

und gaaaaaaaaanz viel Liebe !  ;)