Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Crailsheim, 09.10.2010, 20 Uhr

Begonnen von Legendlover, Sonntag, 26 September 2010, 10:34:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Zitat von: Ref am Mittwoch, 29 September 2010, 10:16:05
der indianer ist leider schon gebucht (für das bayern spiel auch :sagja: ) und auch kein ein anderes unternehmen, dass ich angerufen habe konnte einen bus zur verfügung stellen.

da die resonanz hier allerdings mit bisher 12 fahrern eh dürftig ausfällt, würden wir ja nichtmal mit so nem 26-autisten-bus fahren können.

deshalb müssen wir uns nach ner alternative umschauen. wie siehts denn aus mit pkw? wer hat, wer würde fahren, wer stellt zur verfügung (das würde ich beispielsweise machen, weil fahren will ich definitiv nicht ;D ).

oder hat vielleicht jemand ne ganz andere idee? dann immer her damit!

Derjenige der dann das "Auto" vom Ref fährt sollte auf alle Fälle ne neue Batterie mitbringen!  ;D
(@ref: Konter zum CL Tread  8) )

euerbesterfreund

nur zölf radikale randpolen???  :nono:   :sagja:

ne, ne, meine ostdeutschen kameraden so geht das nich - ich mach schon unser komplettes kuhdorf verrückt, in dem ich hier die übelste hooligantruppe des ostens ankündige, das könnt ihr doch nicht bringen :motz:

ihr habt doch ne "eisenbohnbladde" als ab mim zug ins ghetto crailsheim, dann bis 4-6 in der ortsansässigen nobeldisco "p1" den leuten zeigen wie ostdeutsche feiern  :party:  und danach geht's entspannt @ home. dann könnt ihr auch ohne ärger:  :kotz: sounds good?  :great:  (mir gefallen eure smilies)

...und ich mach mir die mühe und hau xtra wieder einen geilen radiospot für euch raus...und ihr kommt mit zwölf eierköbben, man(n), man(n), man(n), ey.

für genügend frauenanteil ist gesorgt, der zweifel daran beleidigt mich jetzt schon jungs - und lasst meine muddi aus dem spiel, ist mir eh ein dorn im auge dass diese immer solche sympathien für ossis hat, grrr.

haut rein
pimp

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

Zitat von: euerbesterfreund am Mittwoch, 29 September 2010, 12:09:22
für genügend frauenanteil ist gesorgt, der zweifel daran beleidigt mich jetzt schon jungs - und lasst meine muddi aus dem spiel, ist mir eh ein dorn im auge dass diese immer solche sympathien für ossis hat, grrr.

haut rein
pimp

poste mal paar Bilder...(also nich von Deiner Mudder)

...vielleicht werden wir dann noch ein paar mehr 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Steffen, was nützen Bilder, wenn die anfangen schwäbisch zu reden. Da muss man sich schon ordentlich betäuben, um das zu ertragen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

Zitat von: Iak am Mittwoch, 29 September 2010, 12:45:19
Steffen, was nützen Bilder, wenn die anfangen schwäbisch zu reden. Da muss man sich schon ordentlich betäuben, um das zu ertragen  :buck:
wer sagt daß die reden sollen/dürfen?   :buck:

Walter Frosch 99

Zitat von: Iak am Mittwoch, 29 September 2010, 12:45:19

naja geht denen doch bei uns ne anners ;D . Außerdem wo liegt das Problem mit dem "ordentlich betäuben"? Hatten die meisten doch sowieso vor...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

ich versteh die frage ni! :buck:

@chemnitzcrew: die batterie lädt gerade schön in der garage vor sich hin, also alles im lot. wenn nur bei werder die problemchen auch so einfach zu lösen wären... :baeh: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Wenn die Zoo-Panther pfeift kannste Crailse weglassen. Ein Glück das ich arbeiten muss...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Legendlover

Zitat von: Ref am Mittwoch, 29 September 2010, 10:54:49
Zitat von: Herr_Rausragend am Mittwoch, 29 September 2010, 10:45:50
12 Leute...Ein 9er Bus und ein PKW?

Sollte doch machbar sein?

müssen wir mal gucken, da patte in der regel über kontakte die t5 immer günstiger organisiert. da er aber nicht dabei sein wird, weiss ich nicht, ob wir da einen günstigeren tarif bekommen. ich rede heute im laufe des tages nochmal mit ihm über die problematik. 8)

Gibt´s denn inzwischen neue Erkenntnisse hinsichtlich eines günstigen 9er Busses? Ich (+Smoove) hätte nämlich nach wie vor ein großes Interesse an der Fahrt nach Crailsheim. Nur würde ich halt nur sehr ungern im Auto vorne links sitzen...  :buck:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

ToySoldier

Also dor ToySoldier wäre mit im Bus mit einer Begleitung.....

Sollte es ne Möglichkeit geben das jemand 2 Plätze frei hat bitte melden!

Bubitzzz

Ref

so wie es bis jetzt aussieht, werden wir mit privat pkw fahren müssen, da sich leider nichts (bezahlbares) ergeben hat.

wer würde/könnte denn bzw. stellt ein auto zur verfügung?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Herr_Rausragend

Damit stehts wohl fest:

Zitat von: flo38 am Sonntag, 26 September 2010, 17:20:37
ja... crailsheim is ja direkt n katzensprung entfernt im gegensatz zu essen!
da überleg ich mir doch nochmal den pkw voll zukrachen und hinzufahren,
...sofern ein bus zustande kommt wäre das natürlich äußerste sahne und ne gute alternative!

Selbige Besatzung wie in Essen meldet sich zum Dienst :)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Ref

Zitat von: Herr_Rausragend am Montag,  4 Oktober 2010, 18:06:10
Damit stehts wohl fest:

Zitat von: flo38 am Sonntag, 26 September 2010, 17:20:37
ja... crailsheim is ja direkt n katzensprung entfernt im gegensatz zu essen!
da überleg ich mir doch nochmal den pkw voll zukrachen und hinzufahren,
...sofern ein bus zustande kommt wäre das natürlich äußerste sahne und ne gute alternative!

Selbige Besatzung wie in Essen meldet sich zum Dienst :)

das wäre nochmal wer?