Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vita Cola Blog RELOADED

Begonnen von MAD, Freitag, 24 September 2010, 20:03:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Iak

Gute Werbung für Vita Cola. Die können jetzt kleinen Kindern zeigen, was passiert wenn man alkoholische Getränke anstatt der Vita-Cola trinkt ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Herr_Rausragend

Zitat von: Iak am Mittwoch,  1 Dezember 2010, 19:45:09
Gute Werbung für Vita Cola. Die können jetzt kleinen Kindern zeigen, was passiert wenn man alkoholische Getränke anstatt der Vita-Cola trinkt ;)

Quark, das war der durchaus gelungene Versuch auch den Hauptsponsor da irgendwie zu integrieren  :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Matze

MAD

das wird in der 360-Ausgabe nicht besser... im gegenteil. da gibts sogar echte gisela-äggschn  ::) :nono: :buck: :lol:

France Beckenpower

Habs noch nich mal gesehen, aber schoen, dass ich so zur belustigung beitragen konnte! :sagja: :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hendrik

Zitat von: Küsst euch! am Mittwoch,  1 Dezember 2010, 23:46:28
das wird in der 360-Ausgabe nicht besser... im gegenteil. da gibts sogar echte gisela-äggschn  ::) :nono: :buck: :lol:

wann kommt die eigentlich?

MAD

heute Nachmittag. Aufträge, die Geld bringen haben eben Vorrang  ;)

99-fan

Hast du etwa keinen Sponsor für diese Ausgabe?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

MAD

BETMASTER

Das mit den deutsch verstehen klappt ja schon sehr gut  :great:

Matze

Mephistopheles

Bin auch überrascht, dass Patte seine Fragen in deutsch stellte und Gary darauf antworten konnte. Bei der ersten Frage dachte ich erst noch so, dass diese ihm vorab mitgeteilt wurde. Aber als dann auch alle anderen Frage auf Deutsch gestellt wurden, war ich schon überrascht.  :great: Sieht man sicher nicht so häufig bei amerikanischen Spielern.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=